Starker Geruch 2.2 DCat

Diskutiere Starker Geruch 2.2 DCat im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Morgen Suzamen. Gestern abend nach das ich das Auto im garage abgestelt habt,habe gemerkt ein sehr stark geruch,was know das war kann ich mir...

  1. evo75

    evo75 Guest

    Morgen Suzamen.
    Gestern abend nach das ich das Auto im garage abgestelt habt,habe gemerkt ein sehr stark geruch,was know das war kann ich mir nicht eklaren.
    habe gedacht von "WinterDiesel".
    Tanke nur beim Shell "VPowerDiesel".
    Hat jemand schon damit erfahrung gehapt???
    Würde mich freuen auf ein paar antworten.
    Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 T25_Micha, 10.11.2010
    T25_Micha

    T25_Micha Routinier

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Ort:
    Kassel
    Fahrzeug:
    T25 2.0 D4D Kombi, A5 2.0 TFSI Sportback
    Verbrauch:
    Also mit starkem Geruch kann ich mir jetzt viele Sachen vorstellen. Winterdiesel riecht nicht anders als normaler Diesel wenn du am Endrohr schnupperst. Es könnte die Kupplung sein, die Bremsen, Scheiße am Reifen :Mooh und und und. Hast du versucht es mal zu lokalisieren, wo genau es herkommt?

    mfg micha
     
  4. #3 Blutschlumpf, 10.11.2010
    Blutschlumpf

    Blutschlumpf Neuling

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat "Team" Bj.2008
    Mir ist das auch schon mal aufgefallen. Nach einer längeren Autobahnfahrt roch es, in der nähe des Auspuffs, irgendwie nach verbranntem Gummi.
    Zu viel Gummi habe ich eigentlich nicht gegeben :lady:
     
  5. eugen

    eugen Profi

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Ort:
    48.981341 8.368741
    Fahrzeug:
    BHP geladener D-CAT
    Verbrauch:
    könnte auch mit am Freibrennen liegen, dann stinkt es auch nach faulen Eiern und verbranntem Gummi

    Gruß Eugen
     
  6. evo75

    evo75 Guest

    Das habe ich auch gedacht!
     
  7. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. dogb63

    dogb63 Guest

    Habe den Thread mal verschoben

    CU
    Frank
     
  9. #7 Henning, 02.12.2010
    Henning

    Henning Guest

    Hall, ich möchte mich hier mal einklinken, da ich wo anders nichts passendes gefunden habe. Also, ich fahre einen T25 D4D 126 PS. Vor ca 14000 km (jetzt 96500)viel mir ein pletschern beim Starten des Motors auf, welches aus der Lüftung kam(Luft im System?) ab zum Händler, nichts gefunden. Dann war das pletschern weg und wie ich später sah lag es am fehlenden Wasser im Ausdehnungsgefäss, dieses war fast bis zum unteren Schlauch lehr. Das Wasser hat es zum Überlaufschlauch rausgedrückt. Vermutung, ZKD oder Deckel von A-Gefäss? Jedesmal wenn ich Wasser nachfülle, was nicht zu oft vorkommt und von der Belastung des Morors abhängt, ist es wieder da. Und jetzt im Winter mischt man ja gleich noch Kühlerschutz bei und da war es letztens so, dass es nach diesem Zeug aus der Lüftung roch.
    Was kann es sein? Wenn ZKD, kann man noch so viel damit fahren und wäre da der Wasserverlust nicht ständig? Wären da auch nicht Wasserperlen am Ölstab? Heizung funktioniert normal.
    Ich danke auf jeden Fall schon mal :**
     
Thema: Starker Geruch 2.2 DCat
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Winterdiesel geruch

Die Seite wird geladen...

Starker Geruch 2.2 DCat - Ähnliche Themen

  1. Unterbringung des HIFI Verstärker's

    Unterbringung des HIFI Verstärker's: Moin Ich habe meine Musikanlage auf Doppel DIN, Verstärker und Subwoofer aufgerüstet. Folgendes Problemlos: Momentan liegt der Verstärker unter...
  2. Verstärker Kabel von der Baterie in den innenraum bringen

    Verstärker Kabel von der Baterie in den innenraum bringen: Hallo ich hoffe hier kann man mir weiter helfen und zwar sagt dass thema ja schon alles meine frau will eine neue anlage in ihrem Toyota Avensis...
  3. Bremskraftverstärker zischt minimal im Stand

    Bremskraftverstärker zischt minimal im Stand: Hallo, hab festgestellt das durch den Bremskraftverstärker ein leises minimales zischen an der Fußbremse austritt.Die Bremswirkung ist unverändert...
  4. Verstärker gesucht - Bitte um Beratung zwecks Kauf

    Verstärker gesucht - Bitte um Beratung zwecks Kauf: Ich möchte den Sound im Avensis ein bisschen aufpeppen, vor allem im Tieftonbereich. Verändert werden soll am Fahrzeug/Fahrzeugkabelbaum erstmal...
  5. Brauche Hilfe beim Anschluss eines Verstärkers & Powercab

    Brauche Hilfe beim Anschluss eines Verstärkers & Powercab: Endstufe: Raveland XCA 200 300 Rms Powercab: Hifonics HFC 1000 1 Farad Kabel: 20mm² Sicherung: 60A Sub: 200 Watt Rms Folgendes Problem: Hatte...