Starker Geruch 2.2 DCat

Diskutiere Starker Geruch 2.2 DCat im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Morgen Suzamen. Gestern abend nach das ich das Auto im garage abgestelt habt,habe gemerkt ein sehr stark geruch,was know das war kann ich mir...

  1. evo75

    evo75 Guest

    Morgen Suzamen.
    Gestern abend nach das ich das Auto im garage abgestelt habt,habe gemerkt ein sehr stark geruch,was know das war kann ich mir nicht eklaren.
    habe gedacht von "WinterDiesel".
    Tanke nur beim Shell "VPowerDiesel".
    Hat jemand schon damit erfahrung gehapt???
    Würde mich freuen auf ein paar antworten.
    Gruss
     
  2. #2 T25_Micha, 10.11.2010
    T25_Micha

    T25_Micha Routinier

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Ort:
    Kassel
    Fahrzeug:
    T25 2.0 D4D Kombi, A5 2.0 TFSI Sportback
    Verbrauch:
    Also mit starkem Geruch kann ich mir jetzt viele Sachen vorstellen. Winterdiesel riecht nicht anders als normaler Diesel wenn du am Endrohr schnupperst. Es könnte die Kupplung sein, die Bremsen, Scheiße am Reifen :Mooh und und und. Hast du versucht es mal zu lokalisieren, wo genau es herkommt?

    mfg micha
     
  3. #3 Blutschlumpf, 10.11.2010
    Blutschlumpf

    Blutschlumpf Neuling

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat "Team" Bj.2008
    Mir ist das auch schon mal aufgefallen. Nach einer längeren Autobahnfahrt roch es, in der nähe des Auspuffs, irgendwie nach verbranntem Gummi.
    Zu viel Gummi habe ich eigentlich nicht gegeben :lady:
     
  4. eugen

    eugen Profi

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Ort:
    48.981341 8.368741
    Fahrzeug:
    BHP geladener D-CAT
    Verbrauch:
    könnte auch mit am Freibrennen liegen, dann stinkt es auch nach faulen Eiern und verbranntem Gummi

    Gruß Eugen
     
  5. evo75

    evo75 Guest

    Das habe ich auch gedacht!
     
  6. dogb63

    dogb63 Guest

    Habe den Thread mal verschoben

    CU
    Frank
     
  7. #7 Henning, 02.12.2010
    Henning

    Henning Guest

    Hall, ich möchte mich hier mal einklinken, da ich wo anders nichts passendes gefunden habe. Also, ich fahre einen T25 D4D 126 PS. Vor ca 14000 km (jetzt 96500)viel mir ein pletschern beim Starten des Motors auf, welches aus der Lüftung kam(Luft im System?) ab zum Händler, nichts gefunden. Dann war das pletschern weg und wie ich später sah lag es am fehlenden Wasser im Ausdehnungsgefäss, dieses war fast bis zum unteren Schlauch lehr. Das Wasser hat es zum Überlaufschlauch rausgedrückt. Vermutung, ZKD oder Deckel von A-Gefäss? Jedesmal wenn ich Wasser nachfülle, was nicht zu oft vorkommt und von der Belastung des Morors abhängt, ist es wieder da. Und jetzt im Winter mischt man ja gleich noch Kühlerschutz bei und da war es letztens so, dass es nach diesem Zeug aus der Lüftung roch.
    Was kann es sein? Wenn ZKD, kann man noch so viel damit fahren und wäre da der Wasserverlust nicht ständig? Wären da auch nicht Wasserperlen am Ölstab? Heizung funktioniert normal.
    Ich danke auf jeden Fall schon mal :**
     
Thema: Starker Geruch 2.2 DCat
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota t27 stinkt nach diesel

    ,
  2. Winterdiesel geruch

Die Seite wird geladen...

Starker Geruch 2.2 DCat - Ähnliche Themen

  1. Werksradio + DSP Verstärker

    Werksradio + DSP Verstärker: Hallo Ich habe da folgendes Problem. Habe mir ein DSP verbaut und den Abgriff am Radio über High Level getätigt. Weiß vlt jemand ob und wann die...
  2. T27 Wo ist der Verstärker des Soundsystems verbaut?

    T27 Wo ist der Verstärker des Soundsystems verbaut?: Hey Ihr Lieben ich bin neu hier und bin auf der Suche nach dem Platz des werkseitigen Verstärkers des Soundsystem. Ich fahre einen Avensis T27 FL2...
  3. Kraftverlust und Ausfall des Bremskraftverstärkers

    Kraftverlust und Ausfall des Bremskraftverstärkers: Nabend zusammen Ich hab folgendes Problem mit meinem avensis t27 1.6 Diesel und zwar fiel bei mir während der Fahrt der Wagen in notlaufbetrieb...
  4. Umbau Radio, Rückfahrkamera, Subwoofer & Verstärker

    Umbau Radio, Rückfahrkamera, Subwoofer & Verstärker: Ich habe immer fleißig mitgelesen und nun mich nun selbst an ein Update meiner Car- HiFi Anlage gewagt. Beim Fahrzeug handelt es sich um einen...
  5. Bremsleitung undicht, nun Bremskraftverstärker defekt ?

    Bremsleitung undicht, nun Bremskraftverstärker defekt ?: Hallo ich hatte vor einigen Tagen fast einen Unfall weil hinten rechts die Bremsleitung undicht war. Ich bin dann die 3 km nach Hause gefahren und...