Standlichtbirnen wechseln

Diskutiere Standlichtbirnen wechseln im Avensis Verso Forum im Bereich Familienbande; Hallo, kann mir jemand sagen, ob er schon Erfahrung mit dem wechsel der Standlichtbirnen im Avensis Verso gemacht hat. Ich bekomme die Dinger...

  1. #1 celly66, 13.09.2010
    celly66

    celly66 Guest

    Hallo,

    kann mir jemand sagen, ob er schon Erfahrung mit dem wechsel der Standlichtbirnen im Avensis Verso gemacht hat. Ich bekomme die Dinger einfach nicht raus. Und genau so sieht es auch mit der Kennzeichbeleuchtung aus, wie komme ich da ran???

    Danke im Vorraus
    Celly
     
  2. #2 celly66, 18.09.2010
    celly66

    celly66 Guest

    So liebe Leute...

    ich habe es vollbarcht :D

    ich habe die Birnen gewechselt bekommen =)

    Musste beide Scheinwerfer lösen und ein kleinens Stück herrausziehen, dann konnte ich die Halterungen für die Birnen herrausdrehen :aua:

    Trotzdem danke
     
Thema:

Standlichtbirnen wechseln

Die Seite wird geladen...

Standlichtbirnen wechseln - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27 Außenspiegel Blinkerlicht defekt/wechseln

    Avensis T27 Außenspiegel Blinkerlicht defekt/wechseln: Hallo, wer kann mir beschreiben, wie ich die Blinkerbirne am Außenspiegel meines Avensis T 27 wechseln kann? Danke, Manfred
  2. P0420, P0430 und Lambdasonden selbst wechseln (1AZ-FSE)

    P0420, P0430 und Lambdasonden selbst wechseln (1AZ-FSE): Hallo liebe Forumsgemeinschaft, bin neu hier, vielleicht könnt Ihr mir ja helfen... ^^ Mein T22 braucht wohl neue Nach-Kat-Sonden. Sensor 2 Bank...
  3. Wasserpumpe bei N47 Motor wechseln

    Wasserpumpe bei N47 Motor wechseln: Hallo, meine Wasserpumpe leckt momentan möchte die gerne selber wechseln.Hat vielleicht einer von euch bei dem Motor die Wasserpumpe mal...
  4. Spannrolle und Rippenriemen wechseln T27 2.0 D4D

    Spannrolle und Rippenriemen wechseln T27 2.0 D4D: Ich fahre einen 2016er 2.0 D4D Kombi mit aktuell 108Tkm. Am Sonnabend nachts nach einer längeren Autobahnfahrt bemerkte ich merkwürdige Geräusche...
  5. 2.4 Aut Lambdasonde wechseln / checken Hilfe?

    2.4 Aut Lambdasonde wechseln / checken Hilfe?: Ich möchte bei unserem alten T25 die Sonden checken und gegebenenfalls wechseln. Laut zuverlässiger Werkstatt sind da eine oder mehrere kaputt,...