Standlichtbirnen wechseln

Diskutiere Standlichtbirnen wechseln im Avensis Verso Forum im Bereich Familienbande; Hallo, kann mir jemand sagen, ob er schon Erfahrung mit dem wechsel der Standlichtbirnen im Avensis Verso gemacht hat. Ich bekomme die Dinger...

1. #1 celly66, 13.09.2010
    celly66

celly66 Guest

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob er schon Erfahrung mit dem wechsel der Standlichtbirnen im Avensis Verso gemacht hat. Ich bekomme die Dinger einfach nicht raus. Und genau so sieht es auch mit der Kennzeichbeleuchtung aus, wie komme ich da ran???

Danke im Vorraus
    Celly

2. #2 celly66, 18.09.2010
    celly66

celly66 Guest

So liebe Leute...

ich habe es vollbarcht :D

ich habe die Birnen gewechselt bekommen =)

Musste beide Scheinwerfer lösen und ein kleinens Stück herrausziehen, dann konnte ich die Halterungen für die Birnen herrausdrehen :aua:

Trotzdem danke

Thema:

Standlichtbirnen wechseln

Die Seite wird geladen...

Standlichtbirnen wechseln - Ähnliche Themen

1. Bremsen vorne Avensis T 22 inklusive Sättel wechseln

Bremsen vorne Avensis T 22 inklusive Sättel wechseln: Hallo liebes Forum, Heute mal etwas was ich wissen möchte. Heute habe ich bemerkt das vorne rechts der Bremssattel hängt,Bremsscheibe ist bereits...
  2. Aschenbecherlampe wechseln T27 Baujahr 2010

Aschenbecherlampe wechseln T27 Baujahr 2010: Hallo zusammen, ich fahre einen problemlosen Avensis 2.2 D-Cat Automatik, Baujahr 2010. Ging bisher eigentlich nie was kaputt, aber gestern gab...
  3. T27/FL2 Scheibengummi Fahrertür wechseln

T27/FL2 Scheibengummi Fahrertür wechseln: Hallo, ich habe an meinem Fahrzeug Bj.2018/ 88000Tkm ab Tempo 80, Windgeräusche an der Scheibe der Fahrertür. Beim betätigen des "Fensters- hoch"...
  4. Steuerkette T27 wechseln

Steuerkette T27 wechseln: Hallo zusammen, nach meines Wissens sind Steuerketten wartungsarm bzw man muss auf regelmäßigen Ölwechsel achten. Muss man die auch nach einer...
  5. Traggelenke wechseln Anziehdrehmoment

Traggelenke wechseln Anziehdrehmoment: Hallo zusammen. Ich möchte bei meinen Avensis T27 (1,8 von 2017 die Traggelenke vorne wechseln. Kann mir jemand sagen welche Anziehdrehmomente...