Standlichtbirnen wechseln

Diskutiere Standlichtbirnen wechseln im Avensis Verso Forum im Bereich Familienbande; Hallo, kann mir jemand sagen, ob er schon Erfahrung mit dem wechsel der Standlichtbirnen im Avensis Verso gemacht hat. Ich bekomme die Dinger...

1. #1 celly66, 13.09.2010
    celly66

celly66 Guest

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob er schon Erfahrung mit dem wechsel der Standlichtbirnen im Avensis Verso gemacht hat. Ich bekomme die Dinger einfach nicht raus. Und genau so sieht es auch mit der Kennzeichbeleuchtung aus, wie komme ich da ran???

Danke im Vorraus
    Celly

2. #2 celly66, 18.09.2010
    celly66

celly66 Guest

So liebe Leute...

ich habe es vollbarcht :D

ich habe die Birnen gewechselt bekommen =)

Musste beide Scheinwerfer lösen und ein kleinens Stück herrausziehen, dann konnte ich die Halterungen für die Birnen herrausdrehen :aua:

Trotzdem danke

Thema:

Standlichtbirnen wechseln

Die Seite wird geladen...

Standlichtbirnen wechseln - Ähnliche Themen

1. Batterie wechseln - Reifendrucksensoren neu anlernen?

Batterie wechseln - Reifendrucksensoren neu anlernen?: Hallo, wenn ich die Batterie selbst wechsle, verliere ich auch angelernte Reifendrucksensoreneinträge im Boardcomputerspeicher? Toyota AVENSIS...
  2. Lambdasonde 2 wechseln

Lambdasonde 2 wechseln: Guten Tag zusammen, ich wollte heute die Lambdasonde 2 (also nach Kat) an meinem Toyota Avensis T25 1.8L Baujahr 2004 wechseln. Der Sensor sitzt...
  3. [BJ 2001 FLH] Vordere Blinkerlampen wechseln

[BJ 2001 FLH] Vordere Blinkerlampen wechseln: Hallo zusammen, könnte mir von Euch vielleicht jemand verraten, wie ich an die vorderen Blinkerlämpchen komme? Das vordere Rechte ist defekt....
  4. T27 Radlager vorn wechseln

T27 Radlager vorn wechseln: Hallo, ich bin auf der Suche nach der Teilenummer für das komplette Radler für meinen Avensis. Im Teilekatalog werden jeweils zwei Numern...
  5. Lamdasonde wechseln

Lamdasonde wechseln: Hallo, Ich muss die Lamdasonde Bank 1, Sonsors 2 tauschen. Kann mir jemand bestätigen, dass es die Nachkat-Sonde Fahrerseite ist? Dann sollte ja...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden