Standlichtbirnen wechseln

Diskutiere Standlichtbirnen wechseln im Avensis Verso Forum im Bereich Familienbande; Hallo, kann mir jemand sagen, ob er schon Erfahrung mit dem wechsel der Standlichtbirnen im Avensis Verso gemacht hat. Ich bekomme die Dinger...

  1. #1 celly66, 13.09.2010
    celly66

    celly66 Guest

    Hallo,

    kann mir jemand sagen, ob er schon Erfahrung mit dem wechsel der Standlichtbirnen im Avensis Verso gemacht hat. Ich bekomme die Dinger einfach nicht raus. Und genau so sieht es auch mit der Kennzeichbeleuchtung aus, wie komme ich da ran???

    Danke im Vorraus
    Celly
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celly66, 18.09.2010
    celly66

    celly66 Guest

    So liebe Leute...

    ich habe es vollbarcht :D

    ich habe die Birnen gewechselt bekommen =)

    Musste beide Scheinwerfer lösen und ein kleinens Stück herrausziehen, dann konnte ich die Halterungen für die Birnen herrausdrehen :aua:

    Trotzdem danke
     
Thema:

Standlichtbirnen wechseln

Die Seite wird geladen...

Standlichtbirnen wechseln - Ähnliche Themen

  1. Außenspiegel, wie "Cover" wechseln

    Außenspiegel, wie "Cover" wechseln: Liebes Forum, am meinem Toyota Avensis T25 muss ich den Außenspiegel ersetzen. Gerne möchte ich jedoch das lackierte "Cover" des alten...
  2. Lautsprecher Wechseln

    Lautsprecher Wechseln: Hey Leute habe ein kleines Problem wollte den Lautsprecher Wechseln Tür vorne rechts bei meinem avensis leider musste ich feststellen das der...
  3. Wischermotor vorne wechseln

    Wischermotor vorne wechseln: Hallo, mir sind eben während der Fahrt beide Wischer stehen geblieben. Den linken konnte ich nach unten drücken den rechten nicht. Vermute einfach...
  4. LED (?) Leuchtband linker Frontscheinwerfer wechseln

    LED (?) Leuchtband linker Frontscheinwerfer wechseln: Hallo, bei meinem T27 facelift (08/12) Halogen funktioniert das oben im linken Frontscheinwerfer eingebaute Leuchtband nicht mehr (anders als...
  5. Frontscheibe wechseln

    Frontscheibe wechseln: Hallo, leider hat meine Frontscheibe einen großen Sprung und ich muss sie bald fürs Pickerl tauschen. Wo bekomm ich eine neue am günstigsten ?...