Standlicht

Diskutiere Standlicht im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hab ne frage Leute!!!!!!! Wollte fragen mein Standlicht vorne Funktioniert nicht also beide, wo kann ich nachschauen wieso das nicht...

  1. #1 globalnjextas, 08.02.2009
    globalnjextas

    globalnjextas Guest

    Hab ne frage Leute!!!!!!!


    Wollte fragen mein Standlicht vorne Funktioniert nicht also beide, wo kann ich nachschauen wieso das nicht Funktioniert d.h. im Sicherungkasten aber welche Sicherung bzw. wo kann ich noch nach den Fehler suchen????
     
  2. #2 globalnjextas, 08.02.2009
    globalnjextas

    globalnjextas Guest

    :P
     
  3. rohoel

    rohoel Guest

    welche sichrung es sein könnte beantwortet doch aber schon die anleitung!


    mfg rohoel.
     
  4. #4 goescha, 08.02.2009
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    erstmal nachschauen ob es nicht die Birnen sind. Dann Sicherung mittel BA ermitteln und dann zum Händler falls alles nix nützt :Ü: :Ü: :Ü:

    Gruß Götz (und ein Satzbau der den Namen verdient, ist auch ab und an hilfreich)
     
  5. #5 globalnjextas, 08.02.2009
    globalnjextas

    globalnjextas Guest

    danke danke für die antwort
     
  6. #6 goescha, 08.02.2009
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    was hast Du erwartet? Dass Dir jemand das Lesen abnimmt?? Bitte schön.

    Gruß Götz
     
Thema: Standlicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis t25 standlict

Die Seite wird geladen...

Standlicht - Ähnliche Themen

  1. Begrenzungsleuchte - Standlicht

    Begrenzungsleuchte - Standlicht: Moin, habe einen T27 Bj. 08' 2010 Kombie, 210 .000 km war beim TÜV alles soweit gut bis auf die Beleuchtung ! Abblendlichtscheinwerfer matt !...
  2. LED Tagfahrlicht und Standlicht defekt.

    LED Tagfahrlicht und Standlicht defekt.: Hallo liebe Gemeinde, ich brauche drigend neue Ideen zu meinen Problem(e). Erstmal zur Grundinfo. Ich bin Besitzer eines Toyota T 27 1.8 Baujahr:...
  3. USB Anschluss / Standlicht und noch ein paar andere Sachen

    USB Anschluss / Standlicht und noch ein paar andere Sachen: Hallo, habe die Suche benutzt, nur leider kam ich zu keinem schlüssigen ergebnis. (bitte nicht schlagen Mod :D :D :D :D ) Habe mehrere Fragen an...
  4. Standlicht-Lampe aus Fassung gefallen, liegt nun im Sheinwerfer

    Standlicht-Lampe aus Fassung gefallen, liegt nun im Sheinwerfer: Ich weiß zwar nicht wie das passieren konnte, aber meine Standlicht-Led hohen etwas zu sehr kopflastig zu sein. Dies führte nun dazu dass die...
  5. Tagfahrlicht (TFL) im Standlicht-Sockel (W5W/T10) im T25 FL

    Tagfahrlicht (TFL) im Standlicht-Sockel (W5W/T10) im T25 FL: Da ich ja zum einen nicht auf meine Nebler verzichten möchte, da hier im Hochwald öfter mal die Suppe recht tief hängt und ich auch den Aufwand...