Standlicht defekt, aber Kontrollleuchte leuchtet

Diskutiere Standlicht defekt, aber Kontrollleuchte leuchtet im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, als gewissenhafter Autofahrer :prankster: beobachte ich ja regelmäßig die Kontollleuchte für die Beleuchtung (das grüne Symbol). Habe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HerrT

    HerrT Routinier

    Dabei seit:
    19.09.2003
    Hallo,

    als gewissenhafter Autofahrer :prankster: beobachte ich ja regelmäßig die Kontollleuchte für die Beleuchtung (das grüne Symbol).

    Habe aber gestern gesehen, dass das linke Standlicht nicht funktionert, die Kontrollleuchte aber trotzdem leuchtet. Sollte die nicht eigentlich aufhören zu leuchten, wenn eines der Lichter ausfällt?

    Danke für eure Antworten
    Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. catman

    catman Guest

    das ist eigentlich nur eine Kontrollleuchte das du das Licht eingeschaltet hast. es Gibt Hersteller da übernimmt der Bordcomputer eine Test Funktion und meldet dann einen Fehler bzw. zeigt dir im Display an welche Funktion gestört ist.

    als Bsp. [​IMG]
     
  4. #3 goescha, 29.10.2009
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    diese Kontrollleuchten gehen aus wenn die Heckbeleuchtung ausgefallen ist. Kannst Du hier nachlesen.

    Gruß Götz

    Hallo Alex. Lange nichts mehr von Dir gehört!


    P.S. Ich mach' hier mal zu. Bitte in besagtem Thread weiterschreiben. Oder in einem anderen Standlichtthread.
     
Thema:

Standlicht defekt, aber Kontrollleuchte leuchtet

Die Seite wird geladen...

Standlicht defekt, aber Kontrollleuchte leuchtet - Ähnliche Themen

  1. USB Anschluss / Standlicht und noch ein paar andere Sachen

    USB Anschluss / Standlicht und noch ein paar andere Sachen: Hallo, habe die Suche benutzt, nur leider kam ich zu keinem schlüssigen ergebnis. (bitte nicht schlagen Mod :D :D :D :D ) Habe mehrere Fragen an...
  2. Standlicht-Lampe aus Fassung gefallen, liegt nun im Sheinwerfer

    Standlicht-Lampe aus Fassung gefallen, liegt nun im Sheinwerfer: Ich weiß zwar nicht wie das passieren konnte, aber meine Standlicht-Led hohen etwas zu sehr kopflastig zu sein. Dies führte nun dazu dass die...
  3. Tagfahrlicht (TFL) im Standlicht-Sockel (W5W/T10) im T25 FL

    Tagfahrlicht (TFL) im Standlicht-Sockel (W5W/T10) im T25 FL: Da ich ja zum einen nicht auf meine Nebler verzichten möchte, da hier im Hochwald öfter mal die Suppe recht tief hängt und ich auch den Aufwand...
  4. Einparksensoren hinten defekt

    Einparksensoren hinten defekt: Hallo, ich fahre einen Avensis T25 Bj. 2007 mit serienmäßig verbauten Parksensoren. Seit Winter habe ich das Problem, das bei den hinteren...
  5. Türverriegelung rechts hinten defekt

    Türverriegelung rechts hinten defekt: Hallo, ich habe das Auto nach dem aussteigen heute reflexartig abgeschlossen, mein frau steigt aus, rennt ums auto und will hinten rechts die Tür...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.