Standlich links geht nicht

Diskutiere Standlich links geht nicht im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo zusammen... der Avensis rollt und rollt ...toll...ich bin total begeistert von dem Auto. Deswegen bin ich auch fast nie im Forum. Nur mit...

  1. #1 Volvo144, 23.11.2014
    Volvo144

    Volvo144 Neuling

    Dabei seit:
    30.05.2013
    Fahrzeug:
    T25 1.8 automatik BJ10'2003
    Hallo zusammen...

    der Avensis rollt und rollt ...toll...ich bin total begeistert von dem Auto. Deswegen bin ich auch fast nie im Forum.

    Nur mit den Lämpchen habe ich so meine Schwierigkeiten. Ständig ist 'ne andere durchgebrannt.

    Heute stellte ich fest, dass das linke Standlicht nicht geht. Also Birne ausgebaut. Da ich keinen passenden Ersatz habe, habe ich die Birne mit hoch in die Wohnung genommen. Da sie eigentlich noch gut ausschaut habe ich sie mal durchgemessen und siehe da sie leitet, also ist sie gar nicht kaput.

    Was kann es dann sein?
    Sicherung?
    Sind die Standlichter links/rechts extra abgesichert?

    Wo finde ich die Sicherung ?

    Toyoata Avensis T25 Kombi. BJ10/2003. 1,8L . Automatik.

    Grüße

    Günther
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SaxnPaule, 23.11.2014
    SaxnPaule

    SaxnPaule Moderator UND Grillmeister
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    1.8er Avensis T25 Kombi DK '08
    Die entsprechende Sicherung findest du in der Bedienungsanleitungen. Ich hatte auch schon mal ein Lampe, die mal ging und mal nicht. Das kam, weil die Glühwendel durchtrennt war, aber von Zeit zu Zeit dennoch Kontakt hatte. Bau einfach eine neue ein und wenns dann immer noch nicht geht schauts du weiter.
     
  4. #3 Volvo144, 23.11.2014
    Volvo144

    Volvo144 Neuling

    Dabei seit:
    30.05.2013
    Fahrzeug:
    T25 1.8 automatik BJ10'2003
    gut Idee... :thumbup:

    ..aber wo finde ich die Betriebsanleitung?

    Habe leider keine!

    Und um sicher zu gehen, dass auch das Lämpchen mit Durchgangang, nicht doch kaputt ist, habe ich eben nochmal im Auto den Stecker durchgemossen.

    Keine Spannung am Stecker.

    Hat jemand von euch einen Auszug aus der Betriebsanleitung, oder weiss jemand wo in den endlosen weiten des Internets die Belegung der Sicherungskästen hinterlegt sind.
     
Thema:

Standlich links geht nicht

Die Seite wird geladen...

Standlich links geht nicht - Ähnliche Themen

  1. LED Tagfahrlicht und Standlicht defekt.

    LED Tagfahrlicht und Standlicht defekt.: Hallo liebe Gemeinde, ich brauche drigend neue Ideen zu meinen Problem(e). Erstmal zur Grundinfo. Ich bin Besitzer eines Toyota T 27 1.8 Baujahr:...
  2. USB Anschluss / Standlicht und noch ein paar andere Sachen

    USB Anschluss / Standlicht und noch ein paar andere Sachen: Hallo, habe die Suche benutzt, nur leider kam ich zu keinem schlüssigen ergebnis. (bitte nicht schlagen Mod :D :D :D :D ) Habe mehrere Fragen an...
  3. Standlicht-Lampe aus Fassung gefallen, liegt nun im Sheinwerfer

    Standlicht-Lampe aus Fassung gefallen, liegt nun im Sheinwerfer: Ich weiß zwar nicht wie das passieren konnte, aber meine Standlicht-Led hohen etwas zu sehr kopflastig zu sein. Dies führte nun dazu dass die...
  4. Tagfahrlicht (TFL) im Standlicht-Sockel (W5W/T10) im T25 FL

    Tagfahrlicht (TFL) im Standlicht-Sockel (W5W/T10) im T25 FL: Da ich ja zum einen nicht auf meine Nebler verzichten möchte, da hier im Hochwald öfter mal die Suppe recht tief hängt und ich auch den Aufwand...
  5. Standlicht defekt, aber Kontrollleuchte leuchtet

    Standlicht defekt, aber Kontrollleuchte leuchtet: Hallo, als gewissenhafter Autofahrer :prankster: beobachte ich ja regelmäßig die Kontollleuchte für die Beleuchtung (das grüne Symbol). Habe...