Standheizungsumfrage

Diskutiere Standheizungsumfrage im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Viele scheinen ja den Wusch nach einer Standheizung zu haben, mich würde mal die Parksituation interessieren ? Standheizung und Oparkplatz...

  1. jojo

    jojo Guest

    Viele scheinen ja den Wusch nach einer Standheizung zu haben, mich würde mal die Parksituation interessieren ?
    Standheizung und Oparkplatz


    Standheizung montiert, ja, nein , nie, bald .? Schon im Auto montiertSchon bestelltÜberlege nochWerde keine einbauen lassenWo parkt Ihr meistens? Garage" Laterne" also draußenTiefgarageCarportAndere




    Antworten zu Standheizung montiert, ja, nein , nie, bald .:
    Schon im Auto montiert: 8
    Schon bestellt: 4
    Überlege noch: 11
    Werde keine einbauen lassen: 19

    Antworten zu Wo parkt Ihr meistens:
    Garage: 15
    " Laterne" also draußen: 20
    Tiefgarage: 2
    Carport: 5
    Andere: 0
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    Hallo allerseits!

    Wenn das gute Stück in der 43.Kw kommt ist eine SH montiert. Als Laternenparker (beruflich) ist es angenehm.
    Daheim ist zwar eine Tiefgarage, aber mein Argument war schlichtweg, daß ich vorher eine hatte.
    Im Winter ist das einfach super in ein warmes Auto zu steigen.
    Und manchmal bekommt man ohne "gemeine Probleme". Bei minus 30°C ist sie unersätzlich, es sei dann man besitzt ein Abschleppunternehmen.... [​IMG]

    Schönes Wochenende!!!
     
  4. debaba

    debaba Guest

    Hallo Irgas,

    hast Du dann eine von Webasto oder Eberspächer ?
    Mit FB ?

    Bernd
     
  5. Worm

    Worm Guest

    Bisher kein Problem gehabt: zu Hause Carport (schützt zwar nicht unbedingt vor Kälte im Auto, aber immerhin kein Kratzen), in der Arbeit Tiefgarage.
    Beim neuen Job nur noch "Laternenparker", deshalb bin ich stark am überlegen eine einbauen zu lassen.

    Markus
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Hej Bernd!

    Hatte Webasto mit Uhr und war sehr zufrieden.
    Habe ich jetzt wieder mitbestellt... FB fand ich nicht lohnend.
    Die Uhr reicht mir.

    Bekannte haben beim Chrysler die Eberspächer und sind auch gut bedient.

    Beides gute Hersteller. Toyota nimmt halt Webasto...


    Gruß, Irgas
     
Thema:

Standheizungsumfrage