Standheizung

Diskutiere Standheizung im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo Leute! Da ich von meinem Vater die Standheizung kenne und auch noch besitze (war damals im Toyota Carina) wollt ich fragen ob man die auch...

  1. #1 IlDottore, 13.10.2009
    IlDottore

    IlDottore Routinier

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Fahrzeug:
    Auris TS Hybrid
    Verbrauch:
    Hallo Leute!

    Da ich von meinem Vater die Standheizung kenne und auch noch besitze (war damals im Toyota Carina) wollt ich fragen ob man die auch beim T22 einbauen kann?

    Was ich weiß man braucht bei der standheizung den Rücklauf vom Motor zum Tank, da die Heizung vom den Rücklauf ja den Sprit zur Versorgung abzweigt. Hat der T22 so einen Rücklauf?...

    Wenn ja was kostet so ein Einbau (nur Montage, Gerät besitze ich ja)?

    grüße Tom
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gran Turissimo, 08.11.2009
    Gran Turissimo

    Gran Turissimo Guest

    einbau und nen paar wagenspezifische teile ca 200 euro!
     
  4. #3 IlDottore, 11.11.2009
    IlDottore

    IlDottore Routinier

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Fahrzeug:
    Auris TS Hybrid
    Verbrauch:
    Das Problem hat sich leider geklärt.

    Diese Heizung kann ich leider nicht einbauen weil sie für den Avensis nicht passt..

    Danke trotzdem für tip

    grüße
     
Thema:

Standheizung

Die Seite wird geladen...

Standheizung - Ähnliche Themen

  1. Standheizung T27 Facelift 2.0 D-4D

    Standheizung T27 Facelift 2.0 D-4D: Hallo erstmal, ich bin seit dem 27.11.2015 stolzer Besitzer eines Toyota Avensis Touring Sports 2.0 D-4D, Business Edition in Titaniumblau...
  2. Standheizung Webasto Kabelbaum Bezugsquellen

    Standheizung Webasto Kabelbaum Bezugsquellen: Guten morgen zusammen, Ich habe für meinen Avensis Kombi 1,8l Baujahr 12/2006 FL eine Webasto Thermo Top C Standheizung mit universellem...
  3. Batteriebelastung durch den Gebläsemotor in Verbindung mit der Standheizung

    Batteriebelastung durch den Gebläsemotor in Verbindung mit der Standheizung: Beiträge aus dem Standheizungsthread ausgelöst und ins neu erstellte Thema verschoben. Peter
  4. Standheizung für T27 Kombi Benziner - wer - was - was nicht?

    Standheizung für T27 Kombi Benziner - wer - was - was nicht?: Ich spiele mit dem Gedanken mit der Nachrüstung einer Standheizung. Welche Anbieter gibt es für den T27? Welcher ist gut? Welcher ist...
  5. Standheizung, Motorvorwärmung, Batterieladung?

    Standheizung, Motorvorwärmung, Batterieladung?: Was haltet ihr den von solch einer Anlage? Strom im Carport ist vorhanden und der Preis ist auch nicht schlecht ... Macht das warm? Uwe