Standheizung

Diskutiere Standheizung im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo Leute! Da ich von meinem Vater die Standheizung kenne und auch noch besitze (war damals im Toyota Carina) wollt ich fragen ob man die auch...

  1. #1 IlDottore, 13.10.2009
    IlDottore

    IlDottore Routinier

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Fahrzeug:
    Auris TS Hybrid
    Verbrauch:
    Hallo Leute!

    Da ich von meinem Vater die Standheizung kenne und auch noch besitze (war damals im Toyota Carina) wollt ich fragen ob man die auch beim T22 einbauen kann?

    Was ich weiß man braucht bei der standheizung den Rücklauf vom Motor zum Tank, da die Heizung vom den Rücklauf ja den Sprit zur Versorgung abzweigt. Hat der T22 so einen Rücklauf?...

    Wenn ja was kostet so ein Einbau (nur Montage, Gerät besitze ich ja)?

    grüße Tom
     
  2. #2 Gran Turissimo, 08.11.2009
    Gran Turissimo

    Gran Turissimo Guest

    einbau und nen paar wagenspezifische teile ca 200 euro!
     
  3. #3 IlDottore, 11.11.2009
    IlDottore

    IlDottore Routinier

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Fahrzeug:
    Auris TS Hybrid
    Verbrauch:
    Das Problem hat sich leider geklärt.

    Diese Heizung kann ich leider nicht einbauen weil sie für den Avensis nicht passt..

    Danke trotzdem für tip

    grüße
     
Thema:

Standheizung

Die Seite wird geladen...

Standheizung - Ähnliche Themen

  1. Webasto Standheizung

    Webasto Standheizung: Hallo liebes Forum! Ich habe eine T25 D4D. In selbigen soll eine Webasto Standheizung verbaut sein. Fernbedienung habe ich - auch schon Batterie...
  2. Standheizung

    Standheizung: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Automatik meiner Webasto Standheizung. Wenn ich sie automatisch starten lasse um Uhrzeit X, startet...
  3. Webasto Standheizung T27

    Webasto Standheizung T27: Hallo in die Runde! Mein Avensis hat eine Wabasto Standheizung, diese wurde vermutlich direkt mit Neuwagenauslieferung nachgerüstet. Ich habe den...
  4. webasto Standheizung und Klimaautomatik

    webasto Standheizung und Klimaautomatik: Ich habe seit kurzem einen Avensis T27 mit Klimaautomatik und einer vom Händler eingebauter Webaso Standheizung. Wird die Standheizung bei ca. 0...
  5. Batterie ersetzen T27 2.0 Diesel mit Standheizung

    Batterie ersetzen T27 2.0 Diesel mit Standheizung: Hallo Kollegen, meine Batterie am T27 2.0 Diesel, 1ADFTV, ist am Ende. Ich suche Ersatz dafür. Der Freundliche meinte das ich eine 90 Ah Batterie...