Standheizung Webasto

Diskutiere Standheizung Webasto im Verso ab 2009 Forum im Bereich Corolla + Corolla Verso - Forum; Hallo, hat eventuell jemand von euch schon eine Standheizung in den Verso einbauen lassen (Benziner)? Bin gerade an einer Webasto dran mit T70...

  1. GFP

    GFP Guest

    Hallo, hat eventuell jemand von euch schon eine Standheizung in den Verso einbauen lassen (Benziner)? Bin gerade an einer Webasto dran mit T70 Fernbedienung. Laut einem Händler in Ffm passt der Kabelsatz vom Corolla Verso (kann ich mir nicht vorstellen) und ein anderer Händler meinte, es gäbe noch keinen Einbaukit für den Verso Bj >05/2009... .
    Gruß, GFP
     
Thema:

Standheizung Webasto

Die Seite wird geladen...

Standheizung Webasto - Ähnliche Themen

  1. Webasto Standheizung

    Webasto Standheizung: Hallo liebes Forum! Ich habe eine T25 D4D. In selbigen soll eine Webasto Standheizung verbaut sein. Fernbedienung habe ich - auch schon Batterie...
  2. Webasto Standheizung T27

    Webasto Standheizung T27: Hallo in die Runde! Mein Avensis hat eine Wabasto Standheizung, diese wurde vermutlich direkt mit Neuwagenauslieferung nachgerüstet. Ich habe den...
  3. webasto Standheizung und Klimaautomatik

    webasto Standheizung und Klimaautomatik: Ich habe seit kurzem einen Avensis T27 mit Klimaautomatik und einer vom Händler eingebauter Webaso Standheizung. Wird die Standheizung bei ca. 0...
  4. Standheizung Webasto Kabelbaum Bezugsquellen

    Standheizung Webasto Kabelbaum Bezugsquellen: Guten morgen zusammen, Ich habe für meinen Avensis Kombi 1,8l Baujahr 12/2006 FL eine Webasto Thermo Top C Standheizung mit universellem...
  5. Standheizung

    Standheizung: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Automatik meiner Webasto Standheizung. Wenn ich sie automatisch starten lasse um Uhrzeit X, startet...