Standheizung Webasto

Diskutiere Standheizung Webasto im Verso ab 2009 Forum im Bereich Corolla + Corolla Verso - Forum; Hallo, hat eventuell jemand von euch schon eine Standheizung in den Verso einbauen lassen (Benziner)? Bin gerade an einer Webasto dran mit T70...

1. GFP

GFP Guest

Hallo, hat eventuell jemand von euch schon eine Standheizung in den Verso einbauen lassen (Benziner)? Bin gerade an einer Webasto dran mit T70 Fernbedienung. Laut einem Händler in Ffm passt der Kabelsatz vom Corolla Verso (kann ich mir nicht vorstellen) und ein anderer Händler meinte, es gäbe noch keinen Einbaukit für den Verso Bj >05/2009... .
    Gruß, GFP

Thema:

Standheizung Webasto

Die Seite wird geladen...

Standheizung Webasto - Ähnliche Themen

1. webasto Standheizung und Klimaautomatik

webasto Standheizung und Klimaautomatik: Ich habe seit kurzem einen Avensis T27 mit Klimaautomatik und einer vom Händler eingebauter Webaso Standheizung. Wird die Standheizung bei ca. 0...
  2. Batterie ersetzen T27 2.0 Diesel mit Standheizung

Batterie ersetzen T27 2.0 Diesel mit Standheizung: Hallo Kollegen, meine Batterie am T27 2.0 Diesel, 1ADFTV, ist am Ende. Ich suche Ersatz dafür. Der Freundliche meinte das ich eine 90 Ah Batterie...
  3. Standheizung und die Zuheizergeschichte

Standheizung und die Zuheizergeschichte: Hallo Leute, ich grüße euch.. Vorab: Es geht um einen T27 Kombi, 7/2017 mit 1,8 (Benzin). Standheizung steht jetzt bei mir an. Das Thema gabs...
  4. Preis und Hersteller Standheizung, T27 Diesel

Preis und Hersteller Standheizung, T27 Diesel: Ich habe vor in einem Avensis eine Standheizung nachrüsten lassen. Habe deshalb bei meinem Toyotahändler um ein Angebot gebeten und das I-Net...
  5. Zusatzheizung zur Standheizung Aufrüsten

Zusatzheizung zur Standheizung Aufrüsten: MOin Leude, ich bin seit kurzem besitzer eines Dänischen Avensis Kombi T27 2.0 124 PS d4d modelles. In dem Fahrzeug ist eine zusatzheizung verbaut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden