Standheizung Webasto Kabelbaum Bezugsquellen

Diskutiere Standheizung Webasto Kabelbaum Bezugsquellen im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Guten morgen zusammen, Ich habe für meinen Avensis Kombi 1,8l Baujahr 12/2006 FL eine Webasto Thermo Top C Standheizung mit universellem...

1. #1 hansolo75, 04.12.2015
    hansolo75

hansolo75 Neuling

Fahrzeug:
    Avensis T25 Facelift 1,8
    Guten morgen zusammen,

Ich habe für meinen Avensis Kombi 1,8l Baujahr 12/2006 FL eine Webasto Thermo Top C Standheizung mit universellem Kabelbaum gekauft. Leider passt der Kabelbaum nicht zur Klimatronic des Fahrzeugs. Da laut Webasto für dieses Fahrzeug kein Einbausatz und demzufolge auch kein Kabelbaum mehr lieferbar ist bin ich auf der Suche nach einer Lösung.
    Hat jemand von Euch schon so eine Standheizung montiert und falls ja, wie sah da die Lösung für den Kabelbaum aus? Kennt jemand eine Bezugsquelle für einen Kabelbaum der passen könnte? Eine anfrage an Webasto ist auch schon raus aber die verweisen auf das Alter des Fahrzeugs und dass es keinen Einbausatz mehr gibt.

Gruß Alex

2. #2 no_expert, 17.02.2016
    no_expert

no_expert Neuling

Fahrzeug:
    T25 Kombi D-CAT Facelift
    Nicht mehr Lieferbar ist komisch. Ich habe mir meine Standheitzung im Oktober in meinen T25 beim Toyotahändler meines Vertrauens einbauen lassen, der muss das ja auch irgendwo her haben.

Thema:

Standheizung Webasto Kabelbaum Bezugsquellen

Die Seite wird geladen...

Standheizung Webasto Kabelbaum Bezugsquellen - Ähnliche Themen

1. Webasto Standheizung

Webasto Standheizung: Hallo liebes Forum! Ich habe eine T25 D4D. In selbigen soll eine Webasto Standheizung verbaut sein. Fernbedienung habe ich - auch schon Batterie...
  2. Webasto Standheizung T27

Webasto Standheizung T27: Hallo in die Runde! Mein Avensis hat eine Wabasto Standheizung, diese wurde vermutlich direkt mit Neuwagenauslieferung nachgerüstet. Ich habe den...
  3. webasto Standheizung und Klimaautomatik

webasto Standheizung und Klimaautomatik: Ich habe seit kurzem einen Avensis T27 mit Klimaautomatik und einer vom Händler eingebauter Webaso Standheizung. Wird die Standheizung bei ca. 0...
  4. Standheizung

Standheizung: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Automatik meiner Webasto Standheizung. Wenn ich sie automatisch starten lasse um Uhrzeit X, startet...
  5. Batterie ersetzen T27 2.0 Diesel mit Standheizung

Batterie ersetzen T27 2.0 Diesel mit Standheizung: Hallo Kollegen, meine Batterie am T27 2.0 Diesel, 1ADFTV, ist am Ende. Ich suche Ersatz dafür. Der Freundliche meinte das ich eine 90 Ah Batterie...