Standheizung Webasto Kabelbaum Bezugsquellen

Diskutiere Standheizung Webasto Kabelbaum Bezugsquellen im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Guten morgen zusammen, Ich habe für meinen Avensis Kombi 1,8l Baujahr 12/2006 FL eine Webasto Thermo Top C Standheizung mit universellem...

  1. #1 hansolo75, 04.12.2015
    hansolo75

    hansolo75 Neuling

    Dabei seit:
    03.06.2015
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Facelift 1,8
    Guten morgen zusammen,

    Ich habe für meinen Avensis Kombi 1,8l Baujahr 12/2006 FL eine Webasto Thermo Top C Standheizung mit universellem Kabelbaum gekauft. Leider passt der Kabelbaum nicht zur Klimatronic des Fahrzeugs. Da laut Webasto für dieses Fahrzeug kein Einbausatz und demzufolge auch kein Kabelbaum mehr lieferbar ist bin ich auf der Suche nach einer Lösung.
    Hat jemand von Euch schon so eine Standheizung montiert und falls ja, wie sah da die Lösung für den Kabelbaum aus? Kennt jemand eine Bezugsquelle für einen Kabelbaum der passen könnte? Eine anfrage an Webasto ist auch schon raus aber die verweisen auf das Alter des Fahrzeugs und dass es keinen Einbausatz mehr gibt.

    Gruß Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 no_expert, 17.02.2016
    no_expert

    no_expert Neuling

    Dabei seit:
    05.11.2015
    Fahrzeug:
    T25 Kombi D-CAT Facelift
    Nicht mehr Lieferbar ist komisch. Ich habe mir meine Standheitzung im Oktober in meinen T25 beim Toyotahändler meines Vertrauens einbauen lassen, der muss das ja auch irgendwo her haben.
     
Thema:

Standheizung Webasto Kabelbaum Bezugsquellen

Die Seite wird geladen...

Standheizung Webasto Kabelbaum Bezugsquellen - Ähnliche Themen

  1. Standheizung T27 Facelift 2.0 D-4D

    Standheizung T27 Facelift 2.0 D-4D: Hallo erstmal, ich bin seit dem 27.11.2015 stolzer Besitzer eines Toyota Avensis Touring Sports 2.0 D-4D, Business Edition in Titaniumblau...
  2. Batteriebelastung durch den Gebläsemotor in Verbindung mit der Standheizung

    Batteriebelastung durch den Gebläsemotor in Verbindung mit der Standheizung: Beiträge aus dem Standheizungsthread ausgelöst und ins neu erstellte Thema verschoben. Peter
  3. Standheizung für T27 Kombi Benziner - wer - was - was nicht?

    Standheizung für T27 Kombi Benziner - wer - was - was nicht?: Ich spiele mit dem Gedanken mit der Nachrüstung einer Standheizung. Welche Anbieter gibt es für den T27? Welcher ist gut? Welcher ist...
  4. Standheizung

    Standheizung: Hallo Leute! Da ich von meinem Vater die Standheizung kenne und auch noch besitze (war damals im Toyota Carina) wollt ich fragen ob man die auch...
  5. Standheizung, Motorvorwärmung, Batterieladung?

    Standheizung, Motorvorwärmung, Batterieladung?: Was haltet ihr den von solch einer Anlage? Strom im Carport ist vorhanden und der Preis ist auch nicht schlecht ... Macht das warm? Uwe