Standgasprobleme

Diskutiere Standgasprobleme im T25: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Ich habe folgendes Problem. Bei meinem T 25 Kombi (2,0 Benziner, Handschalter, Bj 06, ca 160000 km auf der Uhr) läuft der Motor seit ca. 2 Wochen...

  1. #1 Peruecke, 03.09.2014
    Peruecke

    Peruecke Guest

    Ich habe folgendes Problem. Bei meinem T 25 Kombi (2,0 Benziner, Handschalter, Bj 06, ca 160000 km auf der Uhr) läuft der Motor seit ca. 2 Wochen im Standgas unrund (bei warmen Motor). Dies folgt immer dem gleichen Muster. Wenn ich aus dem normalen Fahrbetrieb heraus die Kupplung trete sackt das Standgas auf 400 Umdrehungen ab. Nach ca. 10 Sekunden bei 400 Touren geht es hoch auf ca. 800 Touren für etwa 5 Sekunden. Anschließend pendelt sich das Ganze bei gut 600 Umdrehungen ein. Fänd ich ansich nicht dramatisch. Problem ist, wenn ich bei besagten 400 Touren am Lenkrad drehe (ein- u. ausparken etc.), geht mir der Motor aus.

    Jemand ´ne Idee was da los sein könnte?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Standgasprobleme