Stand Alone Player anschließen?

Diskutiere Stand Alone Player anschließen? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); wer kann mir sagen wie ich einen CD/DVD Player (stand alone Gerät) "anschließe". Kann ich diesen über den CD-Wechsleranschluss ankabeln? So das...

1. #1 nonamedd, 14.06.2007
    nonamedd

nonamedd Guest

wer kann mir sagen wie ich einen CD/DVD Player (stand alone Gerät) "anschließe". Kann ich diesen über den CD-Wechsleranschluss ankabeln? So das man ihn (Play/ Stop/ vor/zurück...) über die Lenkradfernbed. nutzen kann Benötgt man einen Adapterstecker o.ä. dafür???

vielen Dank (das technische Rindvieh:-) )

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StG (DD), 14.06.2007
    StG (DD)

StG (DD) Guest

Variante A: original Toyota CD Wechsler nehmen
    Variante B: Icelink + Sony CD Wechsler
    Variante C: Icelink + iPod
    Variante D: Aux-In Adapter + normaler MP3 Player

Suche im Forum einfach mal nach Aux IN oder Icelink, da wirst Du fündig.

Stephan

Thema:

Stand Alone Player anschließen?

Die Seite wird geladen...

Stand Alone Player anschließen? - Ähnliche Themen

1. Instrumentenbeleuchtung geht beim Bremsen in den automatischen Nachtzustand

Instrumentenbeleuchtung geht beim Bremsen in den automatischen Nachtzustand: Hallo Leute, Ich habe das Forum durchsucht aber ich finde meinen Fehler dort nicht. Folgendes tritt bei meinem Aventis Kombi T25 DVD auf: Wenn ich...
  2. Standheizung T27 Facelift 2.0 D-4D

Standheizung T27 Facelift 2.0 D-4D: Hallo erstmal, ich bin seit dem 27.11.2015 stolzer Besitzer eines Toyota Avensis Touring Sports 2.0 D-4D, Business Edition in Titaniumblau...
  3. Standheizung Webasto Kabelbaum Bezugsquellen

Standheizung Webasto Kabelbaum Bezugsquellen: Guten morgen zusammen, Ich habe für meinen Avensis Kombi 1,8l Baujahr 12/2006 FL eine Webasto Thermo Top C Standheizung mit universellem...
  4. T25 LED der Wegfahrsperre blinkt ständig ???

T25 LED der Wegfahrsperre blinkt ständig ???: Hallo zusammen, habe bei meinem Avensis T25 Kombi 1.8 folgendes festgestellt: Auch während der Fahrt blinkt die LED der Wegfahrsperre ... woran...
  5. Klackern aus dem Motorraum beim D-4D 2005 im Standgas

Klackern aus dem Motorraum beim D-4D 2005 im Standgas: Hallo zusammen, nach einigen Jahren des einfachen Mitlesens und teilweiser Umsetzung der super Tips aus/in diesem informativen Forum, muss ich nun...