Stand Alone Player anschließen?

Diskutiere Stand Alone Player anschließen? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); wer kann mir sagen wie ich einen CD/DVD Player (stand alone Gerät) "anschließe". Kann ich diesen über den CD-Wechsleranschluss ankabeln? So das...

  1. #1 nonamedd, 14.06.2007
    nonamedd

    nonamedd Guest

    wer kann mir sagen wie ich einen CD/DVD Player (stand alone Gerät) "anschließe". Kann ich diesen über den CD-Wechsleranschluss ankabeln? So das man ihn (Play/ Stop/ vor/zurück...) über die Lenkradfernbed. nutzen kann Benötgt man einen Adapterstecker o.ä. dafür???

    vielen Dank (das technische Rindvieh:-) )
     
  2. #2 StG (DD), 14.06.2007
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Variante A: original Toyota CD Wechsler nehmen
    Variante B: Icelink + Sony CD Wechsler
    Variante C: Icelink + iPod
    Variante D: Aux-In Adapter + normaler MP3 Player

    Suche im Forum einfach mal nach Aux IN oder Icelink, da wirst Du fündig.

    Stephan
     
Thema:

Stand Alone Player anschließen?

Die Seite wird geladen...

Stand Alone Player anschließen? - Ähnliche Themen

  1. AU nicht bestanden (Partikelmessung)

    AU nicht bestanden (Partikelmessung): Hi, ich habe einen Avensis aus 2016, EURO6 Diesel (143PS - ein Motor von BMW). Letzte Woche habe ich eine AU gehabt (nach dem neuen...
  2. Webasto Standheizung

    Webasto Standheizung: Hallo liebes Forum! Ich habe eine T25 D4D. In selbigen soll eine Webasto Standheizung verbaut sein. Fernbedienung habe ich - auch schon Batterie...
  3. Standheizung

    Standheizung: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Automatik meiner Webasto Standheizung. Wenn ich sie automatisch starten lasse um Uhrzeit X, startet...
  4. Drehzahlabfall im kalten Zustand

    Drehzahlabfall im kalten Zustand: Hallo, Im kalten Zustand fällt im Leerlauf der Drehzahlmesser unter 800 und stirbt sogar ab . Woran kann dies liegen?? Vielen dank für eure antworten.
  5. Nach Batteriewechsel Standgaseinstellung?

    Nach Batteriewechsel Standgaseinstellung?: Habe meine Batterie am Avensis gewechselt, was allerdings voreilig passiert ist, es ist nämlich der Anlasser gewesen der spinnt. Aber ist nur halb...