Stand Alone Player anschließen?

Diskutiere Stand Alone Player anschließen? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); wer kann mir sagen wie ich einen CD/DVD Player (stand alone Gerät) "anschließe". Kann ich diesen über den CD-Wechsleranschluss ankabeln? So das...

  1. #1 nonamedd, 14.06.2007
    nonamedd

    nonamedd Guest

    wer kann mir sagen wie ich einen CD/DVD Player (stand alone Gerät) "anschließe". Kann ich diesen über den CD-Wechsleranschluss ankabeln? So das man ihn (Play/ Stop/ vor/zurück...) über die Lenkradfernbed. nutzen kann Benötgt man einen Adapterstecker o.ä. dafür???

    vielen Dank (das technische Rindvieh:-) )
     
  2. #2 StG (DD), 14.06.2007
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Variante A: original Toyota CD Wechsler nehmen
    Variante B: Icelink + Sony CD Wechsler
    Variante C: Icelink + iPod
    Variante D: Aux-In Adapter + normaler MP3 Player

    Suche im Forum einfach mal nach Aux IN oder Icelink, da wirst Du fündig.

    Stephan
     
Thema:

Stand Alone Player anschließen?

Die Seite wird geladen...

Stand Alone Player anschließen? - Ähnliche Themen

  1. Webasto Standheizung T27

    Webasto Standheizung T27: Hallo in die Runde! Mein Avensis hat eine Wabasto Standheizung, diese wurde vermutlich direkt mit Neuwagenauslieferung nachgerüstet. Ich habe den...
  2. Bordcomputer löscht selbständig Daten

    Bordcomputer löscht selbständig Daten: Hallo zusammen, hatte nun zweimal das Phänomen, dass sich mein Toyota selbständig den Tageskilometerstand A und B, sowie Durchschnittsverbrauch...
  3. Original Radio T25 FL wechselt nicht selbständig die Frequenz

    Original Radio T25 FL wechselt nicht selbständig die Frequenz: Ich habe in den letzten Wochen vermehrt Empfangsprobleme mit dem Serienradio im T25. Heute war's ganz katastrophal. Erst durch händisches Wechseln...
  4. 2,2 D-CAT: Ständiges Regenerieren mit dichter gräulicher Rauchwolke

    Ständiges Regenerieren mit dichter gräulicher Rauchwolke: Habe vor kurzem einen T25 D-CAT gekauft. DPF war so zu, dass Abgas am Flansch zwischen Turbo und DPF abgeblasen hat ohne einen Fehler zu setzen....
  5. T27 2.2 D-Cat im Stand leicht gas geben Drehzahlschwankung - Klimaanlage

    T27 2.2 D-Cat im Stand leicht gas geben Drehzahlschwankung - Klimaanlage: Hey Gemeinde... ich hab ein kleines weiteres Anliegen. Folgendes passiert: Auto war oder kalt ist egal. Auto steht :-) Klimaanlage eingeschaltet...