Stand Alone Player anschließen?
Diskutiere Stand Alone Player anschließen? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); wer kann mir sagen wie ich einen CD/DVD Player (stand alone Gerät) "anschließe". Kann ich diesen über den CD-Wechsleranschluss ankabeln? So das...
Thema:
Stand Alone Player anschließen?
Die Seite wird geladen...
-
Stand Alone Player anschließen? - Ähnliche Themen
-
Kühlflüssigkeitsstand
Kühlflüssigkeitsstand: Gestern habe ich eher zufällig bemerkt, dass Flüssigkeitsstand ca. 1cm unter dem Minimum liegt. Hab erstmal Schock bekommen. Dann habe ich mich... -
AU nicht bestanden (Partikelmessung)
AU nicht bestanden (Partikelmessung): Hi, ich habe einen Avensis aus 2016, EURO6 Diesel (143PS - ein Motor von BMW). Letzte Woche habe ich eine AU gehabt (nach dem neuen... -
Webasto Standheizung
Webasto Standheizung: Hallo liebes Forum! Ich habe eine T25 D4D. In selbigen soll eine Webasto Standheizung verbaut sein. Fernbedienung habe ich - auch schon Batterie... -
Standheizung
Standheizung: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Automatik meiner Webasto Standheizung. Wenn ich sie automatisch starten lasse um Uhrzeit X, startet... -
Drehzahlabfall im kalten Zustand
Drehzahlabfall im kalten Zustand: Hallo, Im kalten Zustand fällt im Leerlauf der Drehzahlmesser unter 800 und stirbt sogar ab . Woran kann dies liegen?? Vielen dank für eure antworten.