Stahlfelgen für 2,2l woher?

Diskutiere Stahlfelgen für 2,2l woher? im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hat jmd. Bezugsadressen für Stahlfelgen? Wenn ich was finde, hamse die noch net auf Lager [img] NEIN, ich will keine Alu's im Winter, auch wenn...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hat jmd. Bezugsadressen für Stahlfelgen? Wenn ich was finde, hamse die noch net auf Lager [​IMG]

    NEIN, ich will keine Alu's im Winter, auch wenn sie nur 10 Euro mehr kosten! [​IMG]
     
  2. #2 Funbiker-1, 12.10.2005
    Funbiker-1

    Funbiker-1 Guest

    Zitat:Hat jmd. Bezugsadressen für Stahlfelgen? Wenn ich was finde, hamse die noch net auf Lager [​IMG]

    NEIN, ich will keine Alu's im Winter, auch wenn sie nur 10 Euro mehr kosten! [​IMG]


    Guckst Du hier: www.reifentiefpreis.de - Stückpreis: 56,60 €; 4 Stück: 226,40 €.

    Gruß

    Funbiker-1
     
  3. dasmo

    dasmo Guest

    56,50 ist teuer. Ich habe bei www.reifen.com nachgefragt, die haben zwar für den D-CAT noch keine Stahlfelgen da, aber ab Mitte Oktober sollen endlich welche kommen, der Preis bleibt unter 50 Euro.

    mfg dasmo
     
  4. Gast

    Gast Guest

    oh, schoen zu hoeren - da wollte ich auch die reifen bestellen [​IMG]
     
  5. #5 maxiskoda, 13.10.2005
    maxiskoda

    maxiskoda Guest

    Am Ende des Tages ist mein Reifenhändler um die Ecke mit Wuchten, Montage usw. bis auf 10 Euro je Reifensatz genauso teuer oder günstig. Da kaufe ich lieber um die Ecke und wenn es Probleme gibt, stehe ich dort auf der Matte..

    Harald
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Am Ende des Tages ist mein Reifenhändler um die Ecke mit Wuchten, Montage usw. bis auf 10 Euro je Reifensatz genauso teuer oder günstig.

    Aber nur wenn es eine reifen.com Zweigstelle ist (dieselben Preise wie Internet). Das gilt aber nicht für den 08/15 Reifenhändler. Seine Preise sind mindestens um 30% höher als bei den Internethändler.

    Gruss
    Adi
     
  7. #7 settingsun, 13.10.2005
    settingsun

    settingsun Guest

    ich bin im moment auch dabei mir reifen und felgen für den winter zu holen...

    und auch bei mir is es so, dass je länger ich vergleich, desto gleichwertiger wird das angebot von meinem toyo-händler.

    der springende punkt is, dass er mir noch die radkappen draufpackt! deswegen kommt kein inet-händler näher als auf 20-30 euro ran... deswegen kauf auch ich bei meinem händler...
     
  8. butler

    butler Guest

    Habe heute beim Toyo-Händler in Leipzig den Wineträdersatz für den T25 für 599Euronen gesehen(Stahl+Fulda M+S).

    Butler
     
  9. #9 Novak Dimon, 13.10.2005
    Novak Dimon

    Novak Dimon Guest

    Mein Händler hat mir heut ein Angebot gemacht, daß ich gerade 1:1 bei reifentiefpreis.de gefunden hab... Na mir soll es ja egal sein. [​IMG] (Stahl+Fulda = 560 Teuro)

    Christian
     
  10. #10 maxi4you, 13.10.2005
    maxi4you

    maxi4you Guest

    Zitat:Aber nur wenn es eine reifen.com Zweigstelle ist (dieselben Preise wie Internet). Das gilt aber nicht für den 08/15 Reifenhändler. Seine Preise sind mindestens um 30% höher als bei den Internethändler.

    Gruss
    Adi


    Da muß ich Dir widersprechen, der Händler ist bei Pneuhage dabei.

    Harald
     
  11. Gast

    Gast Guest

    Abgesehen dass der Prospekt auf der Webseite das Frühlingsangebot ist (auch ziemlich schwach), hab ich mal z.B. den Ecocontakt 3 195/65r15 (keine 205/55r16 im Angebot für den Avensis Diesel) und komme auf nur 22% teuerer. Und der nächste Händler ist 70 km weit.

    Aber jeder muss selber wisser wo er kauft.

    Gruss
    Adi
     
  12. #12 maxiskoda, 14.10.2005
    maxiskoda

    maxiskoda Guest

    Der Internetauftritt von Pneuhage interessiert mich eigentlich gar nicht, ich schau einfach im Laden vorbei.

    Damit wollte ich ja nur zeigen, dass es sich nicht immer lohnt, über das Internet zu kaufen.

    Mehr nicht...

    Harald
     
  13. Gast

    Gast Guest

    nun ich war bei mehreren Reifenhändler (keine kleine Läden) Toyotawerkstäten und ATU (du siehst ich bin fleissig) und die Angebote waren immer schlechter als im Internet.

    Aber du kannst mal nachfragen was z.B. die Michelin PA2 mit Stahlfelgen inkl. Montage kosten. Dann sag ich dir was ich dafür bezahlt habe dass mir die Reifen vor der Tür gebracht wurden. Wenn es bessere Preise gibt dann fahr ich sogar 70km weit um sie zu holen. Ich bin immer lernwillig und flexibel.
     
Thema:

Stahlfelgen für 2,2l woher?

Die Seite wird geladen...

Stahlfelgen für 2,2l woher? - Ähnliche Themen

  1. Nabenkappen für Stahlfelgen

    Nabenkappen für Stahlfelgen: Hi, bräuchte mal eure Hilfe, fahre bei meinem Avensis im Winter die originalen 16 Zoll Stahlfelgen mit den originalen Radkappen. Nun ist es so,...
  2. Stahlfelgen total verrostet

    Stahlfelgen total verrostet: Hallo! Unten mal zwei Fotos von meinen Stahlfelgen mit Sommerreifen: [IMG] [IMG] Die Felgen sind total verrostet, wie man sieht. Dieses...
  3. Hinweis für Selberschrauber Servoleitung

    Hinweis für Selberschrauber Servoleitung: Mahlzeit, ich bin grad dabei bei einem 2.0 Liter T25 Benziner die Servoleitungen zu tauschen. Die Orginalschläuche (44410-05240) kosten ja ein...
  4. Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso

    Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso: ..für HSN 5013 TSN 459
  5. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...