Stärken und Schwächen des Avensis

Diskutiere Stärken und Schwächen des Avensis im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Meine können sogar Elefantenhaufen ab [img] [img] Unni (Jetzt im Ernst; mein AV ist knapp 6 Monate alt und Probleme mit den...

  1. Gast

    Gast Guest

    Meine können sogar Elefantenhaufen ab [​IMG]
    [​IMG]


    Unni

    (Jetzt im Ernst; mein AV ist knapp 6 Monate alt und Probleme mit den Sitzbezügen kenne ich nicht, sehen immer noch wie neu aus - und das obwohl bei mir im Wagen ein Kind mitfahren tut!)
     
Thema: Stärken und Schwächen des Avensis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t27 schwâchen

    ,
  2. avensis t22 Schwächen

    ,
  3. avensis d4d schwächen

    ,
  4. avensis t25 schwächen
Die Seite wird geladen...

Stärken und Schwächen des Avensis - Ähnliche Themen

  1. Radio - automatische Lautstärkenanpassung je nach Umgebungsgeräusch

    Radio - automatische Lautstärkenanpassung je nach Umgebungsgeräusch: Gestern fiel mir auf, dass sich die Lautstärke des Radios (das ganz "normale" Standard Radio) nicht (mehr) entsprechend der "Umweltgeräusche"...
  2. Rückfahrlicht verstärken !

    Rückfahrlicht verstärken !: Hi, Kann man das Rückfahrlicht irgend wie verstärken ? Ich finde es ist ziemlich dunkel wenn man rückwärts fährt. Eine Stärkere Birne einbauen...