Stabilitätskontrolle bei 1,8l wichtig?

Diskutiere Stabilitätskontrolle bei 1,8l wichtig? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Also, ich dachte immer es ging bei dem VSC ums Ausweichen von Elchen. Da ich aber selten hier bei Stuttgart auf Elche stosse, denke ich, ist VSC...

  1. #21 <b>User gelöscht!</b>, 05.12.2003
    <b>User gelöscht!</b>

    <b>User gelöscht!</b> Guest

    Also, ich dachte immer es ging bei dem VSC ums Ausweichen von Elchen. Da ich aber selten hier bei Stuttgart auf Elche stosse, denke ich, ist VSC hier überflüssig, oder???
     
Thema:

Stabilitätskontrolle bei 1,8l wichtig?

Die Seite wird geladen...

Stabilitätskontrolle bei 1,8l wichtig? - Ähnliche Themen

  1. Wichtige Frage an alle MD-S "getriebenen"...

    Wichtige Frage an alle MD-S "getriebenen"...: Hallo, hab mal ne Frage an alle MD-S'ler Ist die Schaltkulisse (Beschriftung) nachts beleuchtet beim MD-S Getriebe? Wird im manuellen...
  2. Haltet ihr VSC im Klein(st)wagen für wichtig?

    Haltet ihr VSC im Klein(st)wagen für wichtig?: Hallo Leute, noch immer bin ich auf der Suche nach einem brauchbaren Kleinwagen als Ersatz für unseren 1999er Suzuki Swift (1.0l 3 Zylinder)....