Spurverbreiterungen H&R T27

Diskutiere Spurverbreiterungen H&R T27 im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hab heut mal bei H&R angerufen! Die Spurplatten für den T27 Av sind fertig. :kn: Der Tüv fertigt nun noch Gutachten und in den nächsten 3-4...

  1. JS-75

    JS-75 Guest

    Hab heut mal bei H&R angerufen!

    Die Spurplatten für den T27 Av sind fertig. :kn:

    Der Tüv fertigt nun noch Gutachten und in den nächsten 3-4 Wochen sollten sie dann erhältlich sein.

    Aber wohl erst mal nur die stärkeren Versionen ab 30mm/ Achse. Da ich wohl eher 10 oder 15mm/ Achse brauche, soll ich mal mit dem Auto vorbei kommen. Die vom T25 passen ja auch. Dann könnten sie das Gutachten erweitern.

    gruß Jörg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alu-hansl, 10.06.2011
    alu-hansl

    alu-hansl Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Ort:
    Niederösterreich (Purkersdorf) /Österreich
    Fahrzeug:
    Auris TS 2,0 D4D
    Hallo
    Ich bin die ersten 2 Wochen mit den Originalen 7x17er Felgen und den 215/55/17
    mit den 15mm Spurplatten von Eibach gefahren.
    ( Tüv für Corolla Verso D-Cat 180 und Avensis Verso)
    Sind schon die mit dem System wo die Platten 15 mm Stärke mit eigens dafür mitgelieferten Muttern befestigt werden und auf den Stehbolzen der Platten werden dann die Felgen befestigt.
    Wichtig ist hier nur das die Felgen Freistellungen haben da die mitgelieferten Befestigungsmuttern ca. 3mm rausstehen.

    Wollte eigentlich nur sagen das mit den 15mm pro RAD und den originalen Felgen es gut ausgesehen hat und es dabei noch immer Dezent genug war
    um nicht aufzufallen.

    lg Hansl
     
Thema: Spurverbreiterungen H&R T27
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spurplatten toyota avensis ts t27