Spurverbreiterung T27

Diskutiere Spurverbreiterung T27 im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, ich suche eine Spurverbreiterung für die Hinterachse meines T27 Combi. Hab leider im Netz nichts finden können. Mich würde auch...

  1. ag29

    ag29 Guest

    Hallo,
    ich suche eine Spurverbreiterung für die Hinterachse meines T27 Combi. Hab leider im Netz nichts finden können. Mich würde auch interessieren bis zu welcher Breite eine TÜV- Abnahme ohne Änderungen an der Karosserie möglich sind.

    Gruß Andre
     
Thema: Spurverbreiterung T27
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota Avensis t27 spurverbreiterung www.avensis-forum.de

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung T27 - Ähnliche Themen

  1. Spurverbreiterung

    Spurverbreiterung: Auf der Suche nach einer Spurverbreiterung hinten, habe ich festgestellt, das es die Seite von TTE nicht mehr gibt. Darauf hin bin ich diese auf...
  2. Spurverbreiterung LK 5/114,3 ?

    Spurverbreiterung LK 5/114,3 ?: Hallo, weiß jemand zufällig, welche Firma Spurplatten für den LK 5/114,3 vertreibt? H&R hat scheinbar nur 5/100 im Angebot. Vielen Dank....