Spurstangenendstück hinten

Diskutiere Spurstangenendstück hinten im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo zusammen. Bei meinem Avensis sind hinten die Spürstangenendstücke porös. Ich finde die Teile aber nirgendwo als Ersatzteil, immer nur für...

  1. BuBa

    BuBa Neuling

    Dabei seit:
    09.05.2016
    Fahrzeug:
    1.8er Avensis T25
    Hallo zusammen.
    Bei meinem Avensis sind hinten die Spürstangenendstücke porös. Ich finde die Teile aber nirgendwo als Ersatzteil, immer nur für vorne.
    Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SaxnPaule, 09.05.2016
    SaxnPaule

    SaxnPaule Moderator UND Grillmeister
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    1.8er Avensis T25 Kombi DK '08
  4. BuBa

    BuBa Neuling

    Dabei seit:
    09.05.2016
    Fahrzeug:
    1.8er Avensis T25
    Ich meine die Spurstangenköpfe. Facelift passt. Genau das Teil welches in der Zeichnung keine nummer hat.
     
  5. #4 SaxnPaule, 09.05.2016
    SaxnPaule

    SaxnPaule Moderator UND Grillmeister
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    1.8er Avensis T25 Kombi DK '08
    Das Teil gibts nur komplett. Da ist ein durchgezogener Rahmen drum mit den Teilenummern.

    Links: 48730-05060
    Rechts: 48720-05020

    ca. 142 EUR + MwSt. beim FTH
     
  6. BuBa

    BuBa Neuling

    Dabei seit:
    09.05.2016
    Fahrzeug:
    1.8er Avensis T25
    Achso OK. dann gibt es die Teile scheinbar auch nur Original.
     
  7. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 SaxnPaule, 09.05.2016
    SaxnPaule

    SaxnPaule Moderator UND Grillmeister
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    1.8er Avensis T25 Kombi DK '08
    Ja, konnte auf die schnelle auch nix Anderes neu finden.

    Fülle mal bitte deine Fahrzeug Infos etwas spezifischer aus (Motor/Baujahr), das macht's bei zukünftigen Themen evtl. einfacher. Danke schön.
     
  9. BuBa

    BuBa Neuling

    Dabei seit:
    09.05.2016
    Fahrzeug:
    1.8er Avensis T25
    Danke für die schnelle Hilfe.
    Schon erledigt.
     
Thema:

Spurstangenendstück hinten

Die Seite wird geladen...

Spurstangenendstück hinten - Ähnliche Themen

  1. Einparksensoren hinten defekt

    Einparksensoren hinten defekt: Hallo, ich fahre einen Avensis T25 Bj. 2007 mit serienmäßig verbauten Parksensoren. Seit Winter habe ich das Problem, das bei den hinteren...
  2. Türverriegelung rechts hinten defekt

    Türverriegelung rechts hinten defekt: Hallo, ich habe das Auto nach dem aussteigen heute reflexartig abgeschlossen, mein frau steigt aus, rennt ums auto und will hinten rechts die Tür...
  3. Hinterachsschwingen / Querlenker hinten

    Hinterachsschwingen / Querlenker hinten: Hallo zusammen ich suche für meinen Avensis Hinterachsschwingen, neu oder gebraucht, meine bzw. die meines Autos möchte der Tüv nicht mehr mit...
  4. Fenster hinten rechts geht automatisch auf :-(

    Fenster hinten rechts geht automatisch auf :-(: ... sobald ich die Zündung einschalte :wacko: Hallo Forum, unser Avensis T25 Kombi, Diesel, Bj. 2005 bereitete uns dieses Jahr schon erhebliche...
  5. Radlager hinten defekt? Oder doch die Handbremse?

    Radlager hinten defekt? Oder doch die Handbremse?: Guten Morgen, ich habe am Freitag neue Winterreifen montiert und in Vorbereitung zum kommenden TüV-Termin die Handbremse eingestellt. Die...