Spurstangenendstück hinten

Diskutiere Spurstangenendstück hinten im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo zusammen. Bei meinem Avensis sind hinten die Spürstangenendstücke porös. Ich finde die Teile aber nirgendwo als Ersatzteil, immer nur für...

  1. BuBa

    BuBa Neuling

    Dabei seit:
    09.05.2016
    Fahrzeug:
    1.8er Avensis T25
    Hallo zusammen.
    Bei meinem Avensis sind hinten die Spürstangenendstücke porös. Ich finde die Teile aber nirgendwo als Ersatzteil, immer nur für vorne.
    Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen?
     
  2. #2 SaxnPaule, 09.05.2016
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
  3. BuBa

    BuBa Neuling

    Dabei seit:
    09.05.2016
    Fahrzeug:
    1.8er Avensis T25
    Ich meine die Spurstangenköpfe. Facelift passt. Genau das Teil welches in der Zeichnung keine nummer hat.
     
  4. #4 SaxnPaule, 09.05.2016
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Das Teil gibts nur komplett. Da ist ein durchgezogener Rahmen drum mit den Teilenummern.

    Links: 48730-05060
    Rechts: 48720-05020

    ca. 142 EUR + MwSt. beim FTH
     
  5. BuBa

    BuBa Neuling

    Dabei seit:
    09.05.2016
    Fahrzeug:
    1.8er Avensis T25
    Achso OK. dann gibt es die Teile scheinbar auch nur Original.
     
  6. #6 SaxnPaule, 09.05.2016
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Ja, konnte auf die schnelle auch nix Anderes neu finden.

    Fülle mal bitte deine Fahrzeug Infos etwas spezifischer aus (Motor/Baujahr), das macht's bei zukünftigen Themen evtl. einfacher. Danke schön.
     
  7. BuBa

    BuBa Neuling

    Dabei seit:
    09.05.2016
    Fahrzeug:
    1.8er Avensis T25
    Danke für die schnelle Hilfe.
    Schon erledigt.
     
Thema: Spurstangenendstück hinten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 48730-05060

Die Seite wird geladen...

Spurstangenendstück hinten - Ähnliche Themen

  1. Türschloss hinten rechts defekt - Ersatzschloss vom Verwerter

    Türschloss hinten rechts defekt - Ersatzschloss vom Verwerter: Hallo ans Forum, laut Bosch Kfz-Dienst ist das hintere Türschloss defekt. Ich fahre einen T25 Kombi Diesel 126 PS von 2008. Meine Frage: Wenn...
  2. T27 Parksensoren hinten defekt

    T27 Parksensoren hinten defekt: Hallo an alle hier. Ich fahre den T27 Kombi mit der 143 PS Diesel BMW Maschine BJ 2015. Jetzt hab ich seit kurzem das Thema, dass meine...
  3. Querlenker hinten Silentbuchse 48060-05011 und 48070-05011

    Querlenker hinten Silentbuchse 48060-05011 und 48070-05011: Also meine Querlenker hinten beim T25 2.0 sind definitiv Schrott und müssen getauscht werden. Soweit so gut. Nun möchte ich natürlich gleich...
  4. Kotflügel hinten, von innen an die Delle.

    Kotflügel hinten, von innen an die Delle.: Folgende Dellen möchte ich von innen ausbeulen. Siehe Anhang. Ich hab irgendwo gelesen, dass das entfernen der Innenverkleidung einen nicht...
  5. Stoßstange hinten T22

    Stoßstange hinten T22: Bin auf der Suche nach einer Stoßstange hinten für den T22 Baujahr 1999 Liftback wisst ihr ob auch die Stoßstange vom Facelift passt. Gruß Mathias