Spritverbrauch / Leistung bei 8X18 R18 225

Diskutiere Spritverbrauch / Leistung bei 8X18 R18 225 im T25: Räder - Reifen - Felgen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; hallo ich habe 8,5x18 mit 225 auf meinem 1,8er und verbrauche so 6,5 bis 7,5L bei zügiger fahrt. wegen der optik schau in der galerie bei t-25

  1. T-25

    T-25 Guest

    hallo
    ich habe 8,5x18 mit 225 auf meinem 1,8er und verbrauche so 6,5 bis 7,5L bei zügiger fahrt.
    wegen der optik schau in der galerie bei t-25
     
  2. McNim

    McNim Neuling

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    T25 Kombi 1.8 (Team, Facelift)
    Verbrauch:
    @ T25,

    auf 7,0 bis 7,5 Liter komme ich nur, wenn ich lange Autobahnstrecken mit 100 bis max. 120 km/h fahre. Kaum komme ich in die Stadt, Stop and Go, Stau, etc. bin ich bei 8,5 !!!

    Was ist für dich zügiges Fahren?

    Marius
     
Thema:

Spritverbrauch / Leistung bei 8X18 R18 225

Die Seite wird geladen...

Spritverbrauch / Leistung bei 8X18 R18 225 - Ähnliche Themen

  1. Fehler P1120 & P1121 und keine Leistung mehr

    Fehler P1120 & P1121 und keine Leistung mehr: Hallo Leute! Mein geliebter Avensis (T22 D4D, 110PS) mach schon wieder problemchen, und zwar geht während der fahrt die motorkontrollleuchte an...
  2. Leistungsschwankung beim beschleunigen.

    Leistungsschwankung beim beschleunigen.: Hallo an alle die noch da sind. Also mein dicker avensis t25 2.2 d-cat,,bj.2005 und 175000 km hat seit ca.3 jahren das problem das er im warmen...
  3. Kontrollampen gehen an bzw. blinkt und Iq plötzlich kaum Leistung

    Kontrollampen gehen an bzw. blinkt und Iq plötzlich kaum Leistung: Hallo, der IQ meiner Frau ( Benziner ) hat einen nachgerüsteten Tempomaten von Waeco ( eingebaut von versiertem KFZ Meister ). Nun passiert es...
  4. Leistungsverlust T27 Diesel BJ 2016

    Leistungsverlust T27 Diesel BJ 2016: Hallo zusammen, ich hatte gestern das Gefühl, dass bei niedrigen Drehzahlen die Leistung fehlt. War im dritten Gang bei ca. 40kmh und beim...
  5. Leistungssteigerung für T27

    Leistungssteigerung für T27: Hello Leute! Wie ich bereits in meiner Vorstellung erwähnt habe, fahre ich zurzeit einen Avensis T27 2.2 d-cat und mich würde nun interessieren,...