Springt manchmal schlecht an.

Diskutiere Springt manchmal schlecht an. im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Ich habe mich durch die suche geqäult, aber leider nichts gefunden, dass mir weiterhilft. Mein, 2.0 D-4D (CDT220_) , hat einige probleme, und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Jhonny2k, 12.07.2012
    Jhonny2k

Jhonny2k Guest

Ich habe mich durch die suche geqäult, aber leider nichts gefunden, dass mir weiterhilft.

Mein, 2.0 D-4D (CDT220_) , hat einige probleme, und zwar, wenn ich den schlüssel drehe passiert manchmal gar nichts.
    aufgefallen ist mir, dass es bei großer hitze zu häufungen dieser art kommt.

Wenn ich denn Schlüssel öfter drehe, dann springt er irgendwann an. also ich meine wenn das zündungsgeräusch kommt, dann gehts.
    Manchmal kommt das zündungsgeräusch jedoch nicht.
    Ach ja und wenn das Zündgeräusch nicht kommt passiert auch nichts am auto, d.h. normalerweise geht ja das radio und so kurz aus wenn er zündet.

was kann das sein, zündspule? zündschloss?

Am Fahrzeug wurde in letzter zeit nichts ausgewechselt.

Ich und mein Mechaniker rätseln herum, welches ersaatzteil ich mir kaufen soll xD

Man merkt ich habe keinen schimmer von autos :-)

2. focki

focki Foren Gott
    Moderator

Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Hört sich eher nach dem Zündschloss an.
    Die Zündspule würde ich bei einem Diesel mal komplett ausschließen. ;)
    Das sollte dein "Mechaniker" aber eigentlich wissen. :whistling:

Warst du mit dem Fehler auch schon mal beim Toyo Service?

Peter

3. #3 firefox, 12.07.2012
    firefox

firefox Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Fahrrad
    Geschlossen. Siehe:
    Springt schlecht an

Thema: Springt manchmal schlecht an.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota t22 springt bei hitze nicht an

Die Seite wird geladen...

Springt manchmal schlecht an. - Ähnliche Themen

1. ABS springt beim Abbremsen bei niedrigen Geschwindigkeiten an

ABS springt beim Abbremsen bei niedrigen Geschwindigkeiten an: Hallo in die Runde, ich habe einen Toyota Avensis Kombi: TOYOTA AVENSIS Kombi (_T22_) 1.8 VVT-i (ZZT221_, ZZT221R) Baujahr: 2002 Folgendes...
  2. Toyota Avensis T27 springt ohne sichtbaren Grund nicht an

Toyota Avensis T27 springt ohne sichtbaren Grund nicht an: Hallo,ich brauche mal Euren fachkundigen Rat. Seit kurzem sind wir Besitzer eines T27 (AVENSIS KOMBI 2.0 D-4D), topgepflegt und regelmäßig vom...
  3. ABS Springt ohne Vollbremsung an

ABS Springt ohne Vollbremsung an: Hallo, beim 2.0 D4D BJ.2003 Avensis meiner Frau haben wir seit kurzem ein Problem. Fährt man langsam, zum Beispiel auf eine Rote Ampel zu, geht...
  4. Sicherung an der Batterie springt raus

Sicherung an der Batterie springt raus: Hallo liebes Forum, Mein Avensis ist von jetzt auf nachher nicht mehr angesprungen. Hab das Auto mit Licht an kurz stehen lassen, 3 Minuten...
  5. Toyota Avensis T25 startet nicht. Der Motor dreht, aber springt nicht an

Toyota Avensis T25 startet nicht. Der Motor dreht, aber springt nicht an: Hallo liebe Toyota avensis fahrer Habe ein Problem mit meinem toyota avensis t25 Bj 2005 D-cat diesel 177ps Vor par Tagen ging er aus und nicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.