Springt manchmal schlecht an.

Diskutiere Springt manchmal schlecht an. im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Ich habe mich durch die suche geqäult, aber leider nichts gefunden, dass mir weiterhilft. Mein, 2.0 D-4D (CDT220_) , hat einige probleme, und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Jhonny2k, 12.07.2012
    Jhonny2k

Jhonny2k Guest

Ich habe mich durch die suche geqäult, aber leider nichts gefunden, dass mir weiterhilft.

Mein, 2.0 D-4D (CDT220_) , hat einige probleme, und zwar, wenn ich den schlüssel drehe passiert manchmal gar nichts.
    aufgefallen ist mir, dass es bei großer hitze zu häufungen dieser art kommt.

Wenn ich denn Schlüssel öfter drehe, dann springt er irgendwann an. also ich meine wenn das zündungsgeräusch kommt, dann gehts.
    Manchmal kommt das zündungsgeräusch jedoch nicht.
    Ach ja und wenn das Zündgeräusch nicht kommt passiert auch nichts am auto, d.h. normalerweise geht ja das radio und so kurz aus wenn er zündet.

was kann das sein, zündspule? zündschloss?

Am Fahrzeug wurde in letzter zeit nichts ausgewechselt.

Ich und mein Mechaniker rätseln herum, welches ersaatzteil ich mir kaufen soll xD

Man merkt ich habe keinen schimmer von autos :-)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. focki

focki Foren Gott
    Moderator

Fahrzeug:
    T27 - Combi - 1,8l - 6Gang - TX (Edition)
    Verbrauch:
    Hört sich eher nach dem Zündschloss an.
    Die Zündspule würde ich bei einem Diesel mal komplett ausschließen. ;)
    Das sollte dein "Mechaniker" aber eigentlich wissen. :whistling:

Warst du mit dem Fehler auch schon mal beim Toyo Service?

Peter

4. #3 firefox, 12.07.2012
    firefox

firefox Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Aeon ELITE 250
    Geschlossen. Siehe:
    Springt schlecht an

Thema: Springt manchmal schlecht an.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota t22 springt bei hitze nicht an

Die Seite wird geladen...

Springt manchmal schlecht an. - Ähnliche Themen

1. T22 springt nicht mehr an

T22 springt nicht mehr an: Hallo Leute, danke für die zahlreichen Antworten, nun hat es sich geklärt.
  2. Auto springt urplötzlich nicht mehr an

Auto springt urplötzlich nicht mehr an: So hallo und guten Tag Avensis Freunde, ich habe ein Problem und zwar mein Avensis springt urplötzlich nichtmehr an. Es verhielt sich so. Ich...
  3. Toyota Avensis T22 1.6 (AT220) springt nicht mehr an :(

Toyota Avensis T22 1.6 (AT220) springt nicht mehr an :(: Hallo, leider ist mein Toyota Avensis auf einmal nicht mehr angesprungen. Der ADAC kam vor Ort und hat beim Fehlerauslesen bemerkt, dass das...
  4. Avensis springt an und geht direkt aus

Avensis springt an und geht direkt aus: Hallo zusammen, Am Samstag hatten wir erstmals das Problem, dass der Wagen schwierig angesprungen ist. Der Startvorgang verlief normal, der...
  5. 2,2 D-CAT: Seit dem letzten Kundendienst springt er schlecht an. T25 Facelift

Seit dem letzten Kundendienst springt er schlecht an. T25 Facelift: Hallo Liebe Vensi Freunde!! Ich hab bei meinen 2,2 d-cat im August nen Kundedienst machen lassen. Dabei sind alle Filter und das öl getauscht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.