Springt manchmal schlecht an.

Diskutiere Springt manchmal schlecht an. im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Ich habe mich durch die suche geqäult, aber leider nichts gefunden, dass mir weiterhilft. Mein, 2.0 D-4D (CDT220_) , hat einige probleme, und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Jhonny2k, 12.07.2012
    Jhonny2k

    Jhonny2k Guest

    Ich habe mich durch die suche geqäult, aber leider nichts gefunden, dass mir weiterhilft.

    Mein, 2.0 D-4D (CDT220_) , hat einige probleme, und zwar, wenn ich den schlüssel drehe passiert manchmal gar nichts.
    aufgefallen ist mir, dass es bei großer hitze zu häufungen dieser art kommt.

    Wenn ich denn Schlüssel öfter drehe, dann springt er irgendwann an. also ich meine wenn das zündungsgeräusch kommt, dann gehts.
    Manchmal kommt das zündungsgeräusch jedoch nicht.
    Ach ja und wenn das Zündgeräusch nicht kommt passiert auch nichts am auto, d.h. normalerweise geht ja das radio und so kurz aus wenn er zündet.

    was kann das sein, zündspule? zündschloss?

    Am Fahrzeug wurde in letzter zeit nichts ausgewechselt.

    Ich und mein Mechaniker rätseln herum, welches ersaatzteil ich mir kaufen soll xD

    Man merkt ich habe keinen schimmer von autos :-)
     
  2. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Hört sich eher nach dem Zündschloss an.
    Die Zündspule würde ich bei einem Diesel mal komplett ausschließen. ;)
    Das sollte dein "Mechaniker" aber eigentlich wissen. :whistling:

    Warst du mit dem Fehler auch schon mal beim Toyo Service?

    Peter
     
  3. #3 firefox, 12.07.2012
    firefox

    firefox Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Fahrrad
    Geschlossen. Siehe:
    Springt schlecht an
     
Thema: Springt manchmal schlecht an.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota t22 springt bei hitze nicht an

Die Seite wird geladen...

Springt manchmal schlecht an. - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis T27 springt ohne sichtbaren Grund nicht an

    Toyota Avensis T27 springt ohne sichtbaren Grund nicht an: Hallo,ich brauche mal Euren fachkundigen Rat. Seit kurzem sind wir Besitzer eines T27 (AVENSIS KOMBI 2.0 D-4D), topgepflegt und regelmäßig vom...
  2. ABS Springt ohne Vollbremsung an

    ABS Springt ohne Vollbremsung an: Hallo, beim 2.0 D4D BJ.2003 Avensis meiner Frau haben wir seit kurzem ein Problem. Fährt man langsam, zum Beispiel auf eine Rote Ampel zu, geht...
  3. Sicherung an der Batterie springt raus

    Sicherung an der Batterie springt raus: Hallo liebes Forum, Mein Avensis ist von jetzt auf nachher nicht mehr angesprungen. Hab das Auto mit Licht an kurz stehen lassen, 3 Minuten...
  4. Toyota Avensis T25 startet nicht. Der Motor dreht, aber springt nicht an

    Toyota Avensis T25 startet nicht. Der Motor dreht, aber springt nicht an: Hallo liebe Toyota avensis fahrer Habe ein Problem mit meinem toyota avensis t25 Bj 2005 D-cat diesel 177ps Vor par Tagen ging er aus und nicht...
  5. T27 springt nicht an

    T27 springt nicht an: Hallo liebe Gemeinde, ich hatte heute Nachmittag das Problem, das sich mein Avensis nicht starten ließ. (2018 Limo, Keyless, Autom., 1,8 Benzin)...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.