Sprechendes Auto

Diskutiere Sprechendes Auto im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hi ich ich wollte mal nachfragen ob jemand etwas kennt, das man im auto verbauen kann, und es dir jedesmal beim öfffnen z.b (Hallo) sagt oder beim...

  1. #1 Crackpipe, 17.01.2010
    Crackpipe

    Crackpipe Guest

    Hi ich ich wollte mal nachfragen ob jemand etwas kennt, das man im auto verbauen kann, und es dir jedesmal beim öfffnen z.b (Hallo) sagt oder beim zuschliessen (Bye). Also wie das piepsen nur das da jemand was sagt.

    Hoffe ihr versteht was ich Meine^^
     
  2. #2 goescha, 18.01.2010
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    bei Renault (Laguna II Ph1 von 2002 bis 2006) gab es einen Sprachsynthesizern der Unmengen von Befehlen konnte. Allerdings braucht der natürlich auch wieder seinerseits irgend woher Signale. Bin mal gespannt ob Dir da jemand helfen kann.

    Gruß Götz
     
  3. #3 ChrisSN86, 23.01.2010
    ChrisSN86

    ChrisSN86 Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Ort:
    Schwerin
    Fahrzeug:
    T25 2.2 D-Cat
    hallo schau mal auf https://www.hiir.com/ da gibt es sowas was du möchtest. die stehen auch immer mit ihrem mini auf den ganzen automessen. :)
     
Thema:

Sprechendes Auto

Die Seite wird geladen...

Sprechendes Auto - Ähnliche Themen

  1. Avensis 2.0 Automatik

    Avensis 2.0 Automatik: Danke vorab für die Aufnahme hier. Ich bin auf der Suche nach einem Automatik Wagen auf den Avensis 2.0 gestoßen und wollte mich vor einem...
  2. Klimaautomatik Kühlung setzt aus - komplexes Problem

    Klimaautomatik Kühlung setzt aus - komplexes Problem: Hallo zusammen, ich habe ein offenbar recht komplexes Problem mit meiner Klimaautomatik. Bei meinem Avensis T25 1,8 (129PS) EZ 2005 tritt...
  3. T25 Klimaautomatik geht nicht mehr an

    T25 Klimaautomatik geht nicht mehr an: Hallo zusammen, bei unserem Avensis T25 von 2003 geht die Klimaautomatik nicht mehr an. Die Hintergrundbeleuchtung ohne Symbole ist noch zu sehen...
  4. Auto startet schlecht nach Kupplungstausch

    Auto startet schlecht nach Kupplungstausch: Hello! Ich hatte meinen T25 2.0 D-4d beim Mechaniker. Dieser hat mich nun angerufen und gefragt ob der Toyota auch schon vorher schlecht gestartet...
  5. Hydraulikfilter Automatikgetriebe T22

    Hydraulikfilter Automatikgetriebe T22: Hallo im Forum, nachdem nun mein T22 98er 2.0 Automatik seine 210k km gelaufen ist, ich nicht so richtig weiss (Zweitbesitzer), ob da schonmal...