Sprechendes Auto

Diskutiere Sprechendes Auto im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hi ich ich wollte mal nachfragen ob jemand etwas kennt, das man im auto verbauen kann, und es dir jedesmal beim öfffnen z.b (Hallo) sagt oder beim...

  1. #1 Crackpipe, 17.01.2010
    Crackpipe

    Crackpipe Guest

    Hi ich ich wollte mal nachfragen ob jemand etwas kennt, das man im auto verbauen kann, und es dir jedesmal beim öfffnen z.b (Hallo) sagt oder beim zuschliessen (Bye). Also wie das piepsen nur das da jemand was sagt.

    Hoffe ihr versteht was ich Meine^^
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 goescha, 18.01.2010
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    bei Renault (Laguna II Ph1 von 2002 bis 2006) gab es einen Sprachsynthesizern der Unmengen von Befehlen konnte. Allerdings braucht der natürlich auch wieder seinerseits irgend woher Signale. Bin mal gespannt ob Dir da jemand helfen kann.

    Gruß Götz
     
  4. #3 ChrisSN86, 23.01.2010
    ChrisSN86

    ChrisSN86 Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Ort:
    Schwerin
    Fahrzeug:
    T25 2.2 D-Cat
    hallo schau mal auf https://www.hiir.com/ da gibt es sowas was du möchtest. die stehen auch immer mit ihrem mini auf den ganzen automessen. :)
     
Thema:

Sprechendes Auto

Die Seite wird geladen...

Sprechendes Auto - Ähnliche Themen

  1. Automatischer Heckklappenöffner?

    Automatischer Heckklappenöffner?: Gibt es eine Möglichkeit das die Heckklappe automatisch öffnet bzw das die Klappe von alleine hochgeht,bei diversen Modellen gibt es Nachrüsten wo...
  2. 1,8 Automatik hohe Leerlaufdrehzahl in P-Stellung

    1,8 Automatik hohe Leerlaufdrehzahl in P-Stellung: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem folgenden Begleiter gekauft: Toyota Avensis T25 1,8l (Benzin) Automatik Bj. 12/2006 KBA-Nr.: 5013 ABW...
  3. Was ist das für eine Automarke

    Was ist das für eine Automarke: War heute mit der Familie beim Osterspaziergang und habe einen Bus (Hiace Klasse) gesehen, dessen Logo auf dem Kühlergrill mir völlig unbekannt...
  4. Windgeräusche laut im Vergleich mit anderen Avensis/Autos?

    Windgeräusche laut im Vergleich mit anderen Avensis/Autos?: Hallo an alle, seit gut 9 Monaten haben wir jetzt unseren gebraucht gekauften Avensis Kombi (Baujahr 2011) und sind auch soweit sehr zufrieden....
  5. Automatikgetriebe schaltet nach kurzer Fahrzeit nur noch drei Gänge

    Automatikgetriebe schaltet nach kurzer Fahrzeit nur noch drei Gänge: Unser Avensis t22 2,0 150 Ps, schaltet nach kurzer Fahrzeit , nur noch in den dritten Gang hoch, oder wenn er vom fierten in den dritten schalten...