Sprechendes Auto

Diskutiere Sprechendes Auto im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hi ich ich wollte mal nachfragen ob jemand etwas kennt, das man im auto verbauen kann, und es dir jedesmal beim öfffnen z.b (Hallo) sagt oder beim...

1. #1 Crackpipe, 17.01.2010
    Crackpipe

Crackpipe Guest

Hi ich ich wollte mal nachfragen ob jemand etwas kennt, das man im auto verbauen kann, und es dir jedesmal beim öfffnen z.b (Hallo) sagt oder beim zuschliessen (Bye). Also wie das piepsen nur das da jemand was sagt.

Hoffe ihr versteht was ich Meine^^

2. #2 goescha, 18.01.2010
    goescha

goescha Foren Gott
    Moderator

Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

bei Renault (Laguna II Ph1 von 2002 bis 2006) gab es einen Sprachsynthesizern der Unmengen von Befehlen konnte. Allerdings braucht der natürlich auch wieder seinerseits irgend woher Signale. Bin mal gespannt ob Dir da jemand helfen kann.

Gruß Götz

3. #3 ChrisSN86, 23.01.2010
    ChrisSN86

ChrisSN86 Fortgeschrittener

Fahrzeug:
    T25 2.2 D-Cat
    hallo schau mal auf https://www.hiir.com/ da gibt es sowas was du möchtest. die stehen auch immer mit ihrem mini auf den ganzen automessen. :)

Thema:

Sprechendes Auto

Die Seite wird geladen...

Sprechendes Auto - Ähnliche Themen

1. Update für TSA500 Verbindungsproblem Android Auto

Update für TSA500 Verbindungsproblem Android Auto: Hallo, ich bin von einem Xiaomi Mi9T auf ein Xiaomi Poco X7pro gewechselt und die Verbindung per USB mit Android Auto klappt nicht :( Ich habe...
  2. Avensis T27 FL1 mit stufenloser Automatik in den Bergen

Avensis T27 FL1 mit stufenloser Automatik in den Bergen: Moin! Wir waren mit unserem Avensis die letzten Wochen am nördlichen Alpenrand unterwegs und somit auch öfter auf größeren Steigungen und...
  3. Autoradio

Autoradio: Ich habe das Hodozzy 4G+64G Autoradio für Toyota Avensis T27 2008-2015 Android 8 Core 9 Zoll IPS Touchscreen Navi Carplay Android eingebaut. Wie...
  4. Vibration Automatik

Vibration Automatik: Hallo zusammen, ich habe mir vor einem halben Jahr einen Avensis T25 Automatik gekauft. Im Leerlauf vibriert er stark. Ich habe es für unrunden...
  5. Toyota Avensis T22 vvt-i 16 valve (Automatik) 2001

Toyota Avensis T22 vvt-i 16 valve (Automatik) 2001: Hallo zusammen, Ich habe mich auf diesem Forum angemeldet, weil ich mit meinen im Titel genannten Toyota avensis ein Problem habe das Toyota...