Sprachsteuerung nicht verfügbar

Diskutiere Sprachsteuerung nicht verfügbar im T27: Kinderkrankheiten, Probleme Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Habe seit Samsteg meinen neuen Avensis D4D Life mit Komfortpaket (Touch&Go). Wenn ich die Sprachsteuerungstaste drücke kommt "Sprachsteuerung...

  1. #1 UHVNLan, 17.12.2012
    UHVNLan

    UHVNLan Guest

    Habe seit Samsteg meinen neuen Avensis D4D Life mit Komfortpaket (Touch&Go). Wenn ich die Sprachsteuerungstaste drücke kommt "Sprachsteuerung nicht verfügbar". Hat das Touch&Go diese Funktion nicht oder muss das irgendwo aktiviert werden. Das Handbuch ist diesbez"glich nicht hilfreich. ;(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Feldmann, 17.12.2012
    Feldmann

    Feldmann Routinier

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Fahrzeug:
    T27 FL Combi 1.8 LIFE MD-S
    Das gibt´s meines Wissens nur beim "Touch & Go plus".
     
  4. #3 WhiteTourer, 17.12.2012
    WhiteTourer

    WhiteTourer Profi

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Ort:
    66265 Heusweiler-Dilsburg
    Fahrzeug:
    AVENSIS TOURER - T27 2.0 D-4D
    Verbrauch:
    War da nicht was, daß man das "plus" per software aktivieren/aufspielen kann?
     
  5. #4 Feldmann, 17.12.2012
    Feldmann

    Feldmann Routinier

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Fahrzeug:
    T27 FL Combi 1.8 LIFE MD-S
    Gute Frage - nächste Frage. ?(
     
  6. #5 Feldmann, 17.12.2012
    Feldmann

    Feldmann Routinier

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Fahrzeug:
    T27 FL Combi 1.8 LIFE MD-S
    Das Touch & Go plus hat mich damals schon gereizt. Aber nur in der "Exe"-Variante erhältlich(über 3000€ extra). Das war mir dann doch zuviel! :thumbdown:
     
  7. bolli

    bolli Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    Audi A4 Avant sport 2.0 TDI quattro und Yaris Hybrid Edition
    Verbrauch:
    Das 'Plus' ist ein zusätzliches (Hardware-)Modul, das einfach ans vorhandene System angesteckt wird. Die Sprachsteuerung funktioniert in den meisten Fällen sehr zuverlässig ^^ , ich möchte sie nicht mehr missen
     
  8. #7 WhiteTourer, 17.12.2012
    WhiteTourer

    WhiteTourer Profi

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Ort:
    66265 Heusweiler-Dilsburg
    Fahrzeug:
    AVENSIS TOURER - T27 2.0 D-4D
    Verbrauch:
    Ich habe im Hinterkopf daß die ersten bestellten T&G Plus ohne Plus kamen mit dem Hinweis: Wird nachgerüstet...

    Sollte man bei interesse mal beim Händler fragen. Das Modul kann ja nicht die Welt kosten...
     
  9. #8 Tommi007, 18.12.2012
    Tommi007

    Tommi007 Guest

    Mein Verkäufer war der Meinung das es funktionieren sollte. Ich habe auch das Touch & Go. Im Prospekt steht die Sprachsteuerung aber nur beim Plus drin. Ob es nachrüstbar ist, weiß ich leider auch nicht, wäre aber auch neugierig.
     
  10. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Feldmann, 18.12.2012
    Feldmann

    Feldmann Routinier

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Fahrzeug:
    T27 FL Combi 1.8 LIFE MD-S
    Bei meinem FTH haben sie mir die Durchwahl des Mitarbeiters gegeben, den ich fragen könne.

    Die ist allerdings seit Stunden dauerbesetzt :)
     
  12. #10 jedermann, 18.12.2012
    jedermann

    jedermann Routinier

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Ort:
    Linz
    Fahrzeug:
    T27 2,2 D-Cat
    Verbrauch:
    Antwort aus dem Bauch heraus....
    Wenn das Touch and Go mit Freisprecheinrichtung gekoppelt ist, und sonst die Bauteile gleich sind, könnte es evtl. (ABER WIRKLICH NUR EVTL!!!) mittels Firmware änderung funktionieren; aber wenn ich es hätte, wäre es mir zu riskant, dass ich das ganze Teil (softwaremässig) schrotte...
     
Thema: Sprachsteuerung nicht verfügbar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toota spracheingabe

    ,
  2. Sprachsteuerung toyota go 2

    ,
  3. sprachfunktion toyota auris

    ,
  4. sprachsteuerung toyota auris,
  5. sprachsteuerung rav4
Die Seite wird geladen...

Sprachsteuerung nicht verfügbar - Ähnliche Themen

  1. Kofferraum geht nicht mehr auf

    Kofferraum geht nicht mehr auf: Hallo liebe Community, Ich habe heute ein Problem an meinem Avensis festgestellt. Es ist ein T25 BJ 2005 4-türer 2.0 Diesel 116 PS. Als ich heute...
  2. Xenon geht nicht mehr aus

    Xenon geht nicht mehr aus: Hallo zusammen, bei unserem Avensis T25 (EZ 04/2004, Schlüsselnr. 5048/067) geht seit kurzem (meistens) das Licht nicht mehr aus. Es kann sein,...
  3. Mein neuer läuft nicht so gut wie mein alter

    Mein neuer läuft nicht so gut wie mein alter: Hallo Freunde des Avensis. Hab mir im Oktober den neuen T27 2.0 D4D als Jahreswagen geholt. Jetzt habe ich ihn zum ersten Mal ausgefahren und war...
  4. Motorhaube öffnet nicht

    Motorhaube öffnet nicht: T25 D4D 2.2 Liter Motorhaube öffnet/entriegelt nicht. Bautenzug ist noch dran am Hebel, allerdings ist der Hebel leichtgängig als wenn schon...
  5. Endschalldämpfer für 2.4 nicht zu bekommen

    Endschalldämpfer für 2.4 nicht zu bekommen: Hi allerseits, beim 2.4 Benziner meiner Frau ist jetzt der Endschalldämpfer hinüber. Zu unserer Überraschung ist auf dem freien Markt kein Ersatz...