Sprachsteuerung nicht verfügbar

Diskutiere Sprachsteuerung nicht verfügbar im T27: Kinderkrankheiten, Probleme Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Habe seit Samsteg meinen neuen Avensis D4D Life mit Komfortpaket (Touch&Go). Wenn ich die Sprachsteuerungstaste drücke kommt "Sprachsteuerung...

  1. #1 UHVNLan, 17.12.2012
    UHVNLan

    UHVNLan Guest

    Habe seit Samsteg meinen neuen Avensis D4D Life mit Komfortpaket (Touch&Go). Wenn ich die Sprachsteuerungstaste drücke kommt "Sprachsteuerung nicht verfügbar". Hat das Touch&Go diese Funktion nicht oder muss das irgendwo aktiviert werden. Das Handbuch ist diesbez"glich nicht hilfreich. ;(
     
  2. #2 Feldmann, 17.12.2012
    Feldmann

    Feldmann Routinier

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Fahrzeug:
    Camry XV 70 EZ 07/19
    Das gibt´s meines Wissens nur beim "Touch & Go plus".
     
  3. #3 WhiteTourer, 17.12.2012
    WhiteTourer

    WhiteTourer Profi

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Ort:
    66265 Heusweiler-Dilsburg
    Fahrzeug:
    AVENSIS TOURER - T27 2.0 D-4D
    War da nicht was, daß man das "plus" per software aktivieren/aufspielen kann?
     
  4. #4 Feldmann, 17.12.2012
    Feldmann

    Feldmann Routinier

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Fahrzeug:
    Camry XV 70 EZ 07/19
    Gute Frage - nächste Frage. ?(
     
  5. #5 Feldmann, 17.12.2012
    Feldmann

    Feldmann Routinier

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Fahrzeug:
    Camry XV 70 EZ 07/19
    Das Touch & Go plus hat mich damals schon gereizt. Aber nur in der "Exe"-Variante erhältlich(über 3000€ extra). Das war mir dann doch zuviel! :thumbdown:
     
  6. bolli

    bolli Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    Audi A4 Avant sport 2.0 TDI quattro und Yaris Hybrid Edition
    Verbrauch:
    Das 'Plus' ist ein zusätzliches (Hardware-)Modul, das einfach ans vorhandene System angesteckt wird. Die Sprachsteuerung funktioniert in den meisten Fällen sehr zuverlässig ^^ , ich möchte sie nicht mehr missen
     
  7. #7 WhiteTourer, 17.12.2012
    WhiteTourer

    WhiteTourer Profi

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Ort:
    66265 Heusweiler-Dilsburg
    Fahrzeug:
    AVENSIS TOURER - T27 2.0 D-4D
    Ich habe im Hinterkopf daß die ersten bestellten T&G Plus ohne Plus kamen mit dem Hinweis: Wird nachgerüstet...

    Sollte man bei interesse mal beim Händler fragen. Das Modul kann ja nicht die Welt kosten...
     
  8. #8 Tommi007, 18.12.2012
    Tommi007

    Tommi007 Guest

    Mein Verkäufer war der Meinung das es funktionieren sollte. Ich habe auch das Touch & Go. Im Prospekt steht die Sprachsteuerung aber nur beim Plus drin. Ob es nachrüstbar ist, weiß ich leider auch nicht, wäre aber auch neugierig.
     
  9. #9 Feldmann, 18.12.2012
    Feldmann

    Feldmann Routinier

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Fahrzeug:
    Camry XV 70 EZ 07/19
    Bei meinem FTH haben sie mir die Durchwahl des Mitarbeiters gegeben, den ich fragen könne.

    Die ist allerdings seit Stunden dauerbesetzt :)
     
  10. #10 jedermann, 18.12.2012
    jedermann

    jedermann Routinier

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Ort:
    Linz
    Fahrzeug:
    Skoda
    Verbrauch:
    Antwort aus dem Bauch heraus....
    Wenn das Touch and Go mit Freisprecheinrichtung gekoppelt ist, und sonst die Bauteile gleich sind, könnte es evtl. (ABER WIRKLICH NUR EVTL!!!) mittels Firmware änderung funktionieren; aber wenn ich es hätte, wäre es mir zu riskant, dass ich das ganze Teil (softwaremässig) schrotte...
     
Thema: Sprachsteuerung nicht verfügbar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota spracherkennung nicht verfügbar

    ,
  2. toyota touch 2 go sprachsteuerung nachrüsten

    ,
  3. toyota avensis spracherkennung nicht verfügbar

    ,
  4. toyota avensis sprachsteuerung,
  5. toyota sprachsteuerung aktivieren,
  6. toyota sprachbefehle sind zurzeit nicht verfügbar,
  7. sprachsteuerung toyota auris,
  8. touch 2 with go Spracheingabe,
  9. toyota touch 2 with go spracherkennung,
  10. Toyota avensis t27 keine Sprachsteuerung nötig,
  11. toyota touch 2 sprachsteuerung nicht verfügbar,
  12. toyota auris navigation nicht verfügbar,
  13. sprachsteuerung toyota,
  14. sprachwahl.toyota avensis,
  15. toyota auris spracherkennung nicht verfügbar,
  16. toyota telefon sprachsteuerung,
  17. Sprachsteuerung toyota verso s,
  18. toyota auris hybrid spracherkennung nicht vergügbar,
  19. t27 touch go 2 spracherkennung,
  20. Sprachsteuerung Toyota t27 aktivieren ,
  21. Toyota Auris Touring sports spracheingabesystem,
  22. toyota touch sprachsteuerung,
  23. Toyota touch and go sprachsteuerung nachrüsten,
  24. Wie kann ich in den Toyota Auris die Spracherkennung aktivieren?,
  25. Auris spracherkennung
Die Seite wird geladen...

Sprachsteuerung nicht verfügbar - Ähnliche Themen

  1. Sprachsteuerung

    Sprachsteuerung: Hallo, nachdem ich das Navi davon überzeugen konnte, mir die Straßennamen anzusagen, habe da noch ein kleines Problem mit der Sprachsteuerung.^^...
  2. Sprachsteuerung-Sprachbefehle

    Sprachsteuerung-Sprachbefehle: Gruss Gott! seit 4 Wochen habe ich den Avensis Sport Touring S Edition 2.0 D4D 07.2016 BJ. Am Anfang war eigentlich alles in Ordnung, jetzt aber...
  3. Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung

    Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Bei unserem Avensis ist das Abblendlicht/Fahrlicht vorne links ausgefallen. Alle anderen Lichter sind...
  4. Gebläse geht mal, mal nicht

    Gebläse geht mal, mal nicht: Guten Morgen, seit einigen Tagen setzt manchmal das Gebläse aus. Es geht ohne erkennbaren Grund aus und irgendwann wieder an. Manchmal erst beim...
  5. T25 Klimaautomatik geht nicht mehr an

    T25 Klimaautomatik geht nicht mehr an: Hallo zusammen, bei unserem Avensis T25 von 2003 geht die Klimaautomatik nicht mehr an. Die Hintergrundbeleuchtung ohne Symbole ist noch zu sehen...