Sprache des BC bei EU Fahrzeugen

Diskutiere Sprache des BC bei EU Fahrzeugen im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Wie ist das bei den EU Fahrzeugen mit der Anzeige im BC. Mein Väterchen hat einen Volvo der aus Dänemark eingeführt wurde. Bei ihm stehen alle...

  1. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    T27 - Combi - 1,8l - 6Gang - TX (Edition)
    Verbrauch:
    Wie ist das bei den EU Fahrzeugen mit der Anzeige im BC.
    Mein Väterchen hat einen Volvo der aus Dänemark eingeführt wurde. Bei ihm stehen alle Meldungen auf Dänisch im Display. Sein Händler meinte daß da eine neue Software aufgespielt werden muß und die kostet ca. 300,-€. Wie ist das beim AV aus Dänemark.
    Ist da die Sprache einstellbar oder muß da auch ne neue Software auf das Steuergerät damit er deutsch mit mir spricht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eugen

    eugen Profi

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Ort:
    48.981341 8.368741
    Fahrzeug:
    BHP geladener D-CAT
    Verbrauch:
    ich glaube mich zu erinnern, dass man die Sprache im BC verstellen kann.
    Sicher kann, aber nur ein T27 Besitzer sagen.

    Gruß Eugen
     
  4. wrc

    wrc Guest

    Waehrend T27 Probefahrt im Deutschland habe ich Display auf Polnisch umgestellt, also Daenisch auf Deutsch umzustellen sollte auch moeglich sein.

    Gruss/pozdrawiam :D
     
  5. Sepp

    Sepp Guest

    ...hab meinen auf Deutsch umgestellt.
    Das dauert 2 min ohne Vorkenntnisse und ohne Bedienungsanleitung.
    Viele Grüße
    Sepp
     
  6. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    T27 - Combi - 1,8l - 6Gang - TX (Edition)
    Verbrauch:
    Super, dann spricht eigentlich nix dagegen ein AV aus Dänemark zu kaufen.
    Danke für eure Antworten.
     
  7. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    hm, lt. deutschen Handbuch ( S. 615 ) sind für das Multi-Informationsdisplay die Sprachen

    Englisch, Französisch,Deutsch, Spanisch und Russisch verfügbar.

    Von Polnisch oder Dänisch steht da nichts. Gibt es für andere Länder möglicherweise andere Sprachgruppen?

    Gruss
    papaop
     
  8. #7 injoy64, 12.10.2009
    injoy64

    injoy64 Guest

    italiano hab ich noch zusätzlich zu den oben genannten;
    ich denke es gibt versch.sprachkombi, je nach dem wohin regional exportiert wird
     
  9. #8 uwe0203, 12.10.2009
    uwe0203

    uwe0203 Guest

    Für Walldorfschüler kann das ganze auch getanzt werden.


    Grüße


    Uwe
     
  10. wrc

    wrc Guest

    Ich sage noch zusaetzlich das Probefahrt habe ich bei Toyota Vertragspartner gemacht (nicht EU Importeur). Das war T27 mit Ausstattung Executive mit 6,5 Zoll Touchscreen.

    Gruss/pozdrawiam :D
     
  11. dogb63

    dogb63 Guest

    Ich würde vorher den Händler fragen.

    CU
    Frank
     
  12. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    T27 - Combi - 1,8l - 6Gang - TX (Edition)
    Verbrauch:
    Da renne ich sowieso zuerst hin.
    Wobei ich am WE mit Freude festgestellt habe daß da auch EU Fahrzeuge stehen. :U
     
  13. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 FanaticAC, 14.10.2009
    FanaticAC

    FanaticAC Guest

    Hallo zusammen,

    also unser T27 aus Dänemark hat deutsche Sprache im BC.
    Da ich das nicht eingestellt habe, denke ich mal, dass es der EU-Importeur gemacht hat.

    Mehr kann ich leider noch nicht sagen, da ich noch auf das deutsche Handbuch warte! :-)

    MfG FanaticAC
     
  15. #13 horst98, 16.01.2011
    horst98

    horst98 Guest

    Ich habe meinen BC auch gleich von Dänisch auf Deutsch umgestellt. Allerdings geht das nur im Stand ;-)
     
Thema:

Sprache des BC bei EU Fahrzeugen

Die Seite wird geladen...

Sprache des BC bei EU Fahrzeugen - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Spracherkennung

    Frage zur Spracherkennung: An die TFT Navi-Besitzer: Wenn man in der BC Ansicht(Info) ist und zur Karte wechseln möchte,gibt es ja den Befehl "Karte"! Wenn man wieder...