Sprachbefehl vergessen DVD MultiNavi

Diskutiere Sprachbefehl vergessen DVD MultiNavi im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Moin alle, ich hatte es ein einziges Mal hinbekommen das Mutlinavi per Sprachbefehl dazu zu bewegen, den Bildschirm zu zu klappen. In der...

  1. Gast

    Gast Guest

    Moin alle,

    ich hatte es ein einziges Mal hinbekommen das Mutlinavi per Sprachbefehl
    dazu zu bewegen, den Bildschirm zu zu klappen.

    In der BA finde ich nix und kann mich ums Verrecken nicht mehr erinnern
    was ich der netten Dame zuflüsterte.

    Hat einer von euch das genau im Kopf [​IMG]


    Danke und gruss
    J
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StG (DD), 28.01.2005
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Der Befehl wäre mir allerdings neu, hat das wirklich geklappt?

    Wenn ja, gibt es auch einen Befehl das aktuelle Ziel zu löschen?

    Wenn ja, gibt es auch einen Befehl aktuell angezeigte POI zu löschen?

    Stephan
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Der Befehl wäre mir allerdings neu, hat das wirklich geklappt?

    Wenn ja, gibt es auch einen Befehl das aktuelle Ziel zu löschen?

    Wenn ja, gibt es auch einen Befehl aktuell angezeigte POI zu löschen?

    Stephan


    Hey Stephan,
    eigentlich wollte ich Antworten und nicht noch weitere Fragen [​IMG]


    * nächstes ziel löschen bzw alle ziele löschen
    * Poi löschen hab ich per sprache auch noch nicht rausgefunden

    Tja und das mit dem Screen zuklappen hat einmal gefunzt. Hatte mit einem Kollegen im Stau gestanden und rumprobiert.
    Vor lauter blödheit ging es , aber beide keine ahnung was es nun war ...

    Einmal bei zuruf "Blöder wi...." kam "Das System zeigt Lexus Händler" ...

    Was soll man davon halten :-)

    Gruss
    J
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Einmal bei zuruf "Blöder wi...." kam "Das System zeigt Lexus Händler" ...

    Was soll man davon halten :-)


    Diese babylonische Sprachverwirrung kenne ich nur zu gut. Ich benutze die Sprachsteuerung nur noch zum An- und Ausschalten des Radios und des CD-Players. Alles andere bereitet zuviel Frust (auf meiner Seite) oder Heiterkeit (bei meinen Mitfahrern). Allerdings ist die Sprachsteuerung meines Nokia-Handy noch katastrophaler.

    Dottore
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Diese babylonische Sprachverwirrung kenne ich nur zu gut. Ich benutze die Sprachsteuerung nur noch zum An- und Ausschalten des Radios und des CD-Players. Alles andere bereitet zuviel Frust (auf meiner Seite) oder Heiterkeit (bei meinen Mitfahrern). Allerdings ist die Sprachsteuerung meines Nokia-Handy noch katastrophaler.

    Dottore


    Das kann ich so nicht bestätigen. Auch bei 130 und Raucherschlitz im Fenster
    klappt das noch prima.
    Bei geschlossenem Fenster und auch 160kmh hab ich 95% treffer !!!
    Ich benutze fast nur noch Sprachsteuerung und bin echt voll zufrieden - von den erstaunten(neidischen) Blicken der Mifahrer mal abgesehen.
    Der Reisser ist immer "Ich habe Hunger" - "Das system zeigt Restaurant symbole"
    Da ist das "AAAH, OOOH" immer gross !

    J
     
  7. #6 Hemm-Ohr, 28.01.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Bei jojo kommt auf den Befehl "Ich habe Hunger"-"Das System zeigt die User-Karte" [​IMG]
    [​IMG]


    Sonst kann ich jean nur zustimmen, die Erkennung funzt sehr gut, man muss halt nur die Befehle "können"...

    Uwe
     
  8. jojo

    jojo Guest

    Ich muß sofort die Userkarte implementieren oder wie das auf computertechnischemneudeutsch heißt.
    Sage ich Fischsuppe schon leitet er mich zu mneinem favoritenkühlschrank nach Hemmoor.

    Sagt man Schweinshaxe schon besucht man Prog [​IMG]
    ( ihr wißt schon wegen seinem Fuß)
     
  9. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Hemm-Ohr, 28.01.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Zitat: Sagt man Schweinshaxe schon besucht man Prog ( ihr wißt schon wegen seinem Fuß)

    Das hast du gesagt,das ist aber gemein,armer prog... [​IMG]


    Uwe
     
  11. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 20200 km
    Verbrauch:
    Zitat:
    Sagt man Schweinshaxe schon besucht man Prog [​IMG]
    ( ihr wißt schon wegen seinem Fuß)

    Verstehe jetzt auch garnicht was Jojo meint! [​IMG]
    [​IMG]

    Eine Verwechslung??
    Götz hat doch in Berlin 7 Schweinshaxen verdrückt.....

    Prog
     
Thema:

Sprachbefehl vergessen DVD MultiNavi