Sportsitze im T22

Diskutiere Sportsitze im T22 im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; ach ihr mit euren facegelifteten modellen :D ich kann mal schauen vltt hab ich noch material für den bösen blick dann kann ich dir auch einen...

  1. #21 Gammler, 13.07.2010
    Gammler

    Gammler Guest

    ach ihr mit euren facegelifteten modellen :D

    ich kann mal schauen vltt hab ich noch material für den bösen blick dann kann ich dir auch einen bauen... muss ich aber mal schauen :)

    mh für den grill hätte ich dann keine ahnung wie das funktionieren könnte, frag mal die faceliftfahrer ;)



    aber ich hätte nochmal ne frage: passen die facelift lampen auf meinen?






    Ich hab nicht recht Ahung vom Kunststoffumformen

    Allerdings hab ich einfach meine Schürze vorne lieber verschraubt, da mir gesagt wurde das angespachtelte an die stoßstange bricht eh.. aber kleine lücken hab ich auch gespachtelt.. .

    ich hab nen sportauspuff drunter, ja und nen tauschluftfilter von K&N aber kein kit...
     
  2. T-22

    T-22 Guest

    Weiß nicht ob der Schlossträger und alles andere vorne das gleiche ist..
    Aber da es ja Face"lift" geißt sollte das wohl passen!
    Stimmt die kämen gut bei Dir ;)
    Noch US Blinker relais dazu und ab gehter :]
    Kit von K&N is auch teuer.. Glaub die wollen 400 tacken sehen :beer:

    Naja mal gucken.. Werd den schon klar machen..
    Stell ´n paar Fotos rein wenn ich fertig bin .. :]
    Hätte Bock den schnell zu machen.. Mit Komplettanlage ab Fächer und nem Intakekit.. Fahrwerk und so.. :clap:
    Bissl Hifi und die bei Dir gesehenen Stühle dazu !
    ... man kann Ihn schon geil machen.. Aber die Kohle krisse nie wieder raus..
    Nochmal zum Thema Zahnriemen.. Was hat Deiner auf Uhr ?
    Wenn Du nicht weißt ob Riemen oder Kette heißt es bei spätestens 90tkm Riemen und Rollen runter.. Nich dasser Dir um die Ohren fliegt..

    So denn .. Wenn bei mir was passiert is gibts Bilder.. ;(

    Edit: Was kosten mich Deine Scheinwerferblenden? :;
     
  3. #23 Gammler, 13.07.2010
    Gammler

    Gammler Guest

    na ich frag mal meine vadder was das material kostet ;) die waren bei mir glaub ich innerhalb von ner stunde fertig :)

    also nicht allzuviel ;)


    meiner hat jetzt 126tkm auf der uhr, ist nen gepflegter renterwagen gewesen ( der von meinem opa ;) )


    ich glaub ich fahr mal zu dem toyotahändler in meiner nähe und frag die mal.. us blinker relais? sind das die die dann auch standlichtmäßig leuchten?




    was soll das kit von k&n den bringen?
     
  4. T-22

    T-22 Guest

    Cool, wär echt ne feine Sache.. ;) Nehm Dich beim WOrt.. ::

    Ja, genau die.. Kommen in den Liftscheinwerfern bestimmt cool .. leuchtet dann halt ständig orange.. Standlicht dazu.. dein "böser" Blick.. Tief!, breite Reifen..
    Und ´n Sub im Kofferraum, mit ner Endstufe die was zieht.. :)
    Scheisse nur dasses ´n 4 Türer is und überhaupt..
    Wirst lachen...
    ... aber ich hab die Karre auch von meinem Opa bekommen.. :prankster:
    Eigentlich müßt ich den vertikken.. Aber ich kanns halt nicht.. :Ü:

    Aber wie man an Deinem sieht kann man den auch geil machen...
    Und is halt ´n zuverlässigen ^^

    Denke bei 126t und noch keinen Riemen gewechselt(frag mal Opa) hat der auch ne Kette..
    Kit bringt bissl mehr durchzug, grade bei VVTi ab 4000 weiler halt mehr Luft durch lässt-- Und halt alle anderen Vorteile eines K&N .. kennste ja selber!
    Das eigentlich schöne is aber das Ansauggeräusch.. :kn:
     
  5. ingh

    ingh Guest

    Die Scheinwerfer lassen sich leider nicht 1:1 zwischen Vorfacelift und Facelift tauschen. Die Facelift-Scheinwerfer laufen zur Mitte hin mehr spitz zu. Da wäre also mindestens Arbeit an der Kühlergrill-Maske fällig.

    Wieweit die Halterungen sonst zusammenpassen kann ich nicht sagen.


    Was den Grill angeht: Beim Vorfacelift passt auch der Grill des Caldina dran. Davon gibt es - u.a. abhängig von det Motorisierung - verschiedene Versionen (siehe bei ToyoDIY, da stehen auch die Teilenummern).

    Die Scheinwerfer des Caldina passen ebenfalls, sind aber in Deutschland wegen fehlenden E-Zeichen nicht im öffentlichern Straßenverkehr erlaubt.
     
Thema:

Sportsitze im T22