Sportsitze im T22

Diskutiere Sportsitze im T22 im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo möchte gern Sportsitze in meinen AV T22 Bj 02 einbauen wer kann mir sagen auf was ich achten muß wegen TÜV? MFG Mike

  1. #1 RC-Mike, 19.05.2010
    RC-Mike

    RC-Mike Guest

    Hallo möchte gern Sportsitze in meinen AV T22 Bj 02 einbauen wer kann mir sagen auf was ich achten muß wegen TÜV? MFG Mike
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 josa1976, 19.05.2010
    josa1976

    josa1976 Guest

    was willst denn für nen sitz einbauen?
    irgendwelche Vorstellungen?

    Denke drann, daß Dein T22 Sidebags in den Sitzen hat!
     
  4. #3 RC-Mike, 19.05.2010
    RC-Mike

    RC-Mike Guest

    noch keine Ahnung was für welche aber an die Airbags habe ich echt nicht gedacht das heißt also da spielt der TÜV net mit!
     
  5. #4 josa1976, 19.05.2010
    josa1976

    josa1976 Guest

    richtig, da wird es probleme geben.
    Sollte es aber sitze geben in denen die airbags integriert sind, oder die org. rein passen und du noch ne passende Sitzkonsole für den T22 findest(mit Gutachten besser noch ABE), dann wäre es möglich dies Einzutragen.
     
  6. #5 Daniel87, 11.06.2010
    Daniel87

    Daniel87 Guest

    mahlzeit,

    vielleicht passen die sitze von der celica t23 rein.
    hab die schon im yaris p1 mal gesehen und gutachten oder abe brauchst du ja dann nicht.

    mfg
    daniel
     
  7. #6 Gammler, 07.07.2010
    Gammler

    Gammler Guest

    alsoooo^^

    ich kann dir donnerstag mehr sagen, allerdings habe ich sportsitze verbaut, die airbags habe ich auch austragen lassen..

    ich müsste meine donnerstag eingetragen bekommen, der tüv hat bisher bei den planugnsgesprächen mir seinen segen gegeben. ich denke dass ich dir dann auch ne kopie der eintragung geben kann
     
  8. #7 RC-Mike, 08.07.2010
    RC-Mike

    RC-Mike Guest

    Das klinkt gut bin mal gespand was raus kommt!
     
  9. #8 Gammler, 08.07.2010
    Gammler

    Gammler Guest

  10. hachi

    hachi Guest

    aha, sitzkomfort vor sicherheit? Auch mal ne möglichkeit. Was hast du für die Sitze hingelegt?

    Bei mir würden solche sitze sowieso bescheuert aussehn, hab so ne komische T22 version wo ALLES (auch das cockpit) in Grau+Grünstich gehalten wurde :D
     
  11. #10 RC-Mike, 10.07.2010
    RC-Mike

    RC-Mike Guest

    das freut mich für dich sieht auch gut aus hast du da ein schriebs vom tüv bekommen wenn ja kannst du mir es mal für mein TÜV menschen mailen was hast du alles zusammen bezahlt mit sitzen und TÜV? MFG Mike
     
  12. T-22

    T-22 Guest

    Sieht sehr gut aus.. Aber hey, die schäbbigen plastik Riffelblechimitate mußt Du gegen echtes Blech tauschen ;)
     
  13. #12 Gammler, 12.07.2010
    Gammler

    Gammler Guest


    nunja, jetzt sind noch Schroth Hosenträgergurte verbaut, man sitzt Bombenfest in den Sitzen, ich glaub die sind sicherer als das was vorher drin war ;)

    Mein Cockpit ist schon grau mit schwarzglänzenden teilen , ich wills aber gerne mal umlackieren .. gefällt mir nicht so ;)


    jap, hab nen schreibzeug vom tüv und die eintragung in die fahrzeugpapiere.. ;) kann ich dir zukommen lassen

    preis schick ich dir per pn ;)

    hatte ich ja auch überlegt, aber ich wollte mir meine füße nicht absäblen beim unfall :D wo bekomm ich die metalldinger denn her?

    Glänzen die denn auch so schön wenn die von LEDs angestrahlt werden?
     
  14. T-22

    T-22 Guest

    Glänzen ganz wundervoll! Einfach ´n Rand drum "laminieren damit der Teppich nicht zerschnitten wird! Hatte ich mal in meinem Honda .. Kannste mit "Klettverschlüssen" an den Teppich kleben.. Dann kann garnix passieren und der TüV ist einverstanden .. Hatte Neonröhren in blau und rot dazu.. aber LED´s kommen bestimmt besser..
    Haste denn auch ´n Fahrwerk zu Deinen Sitzen im VVTi ? :D

    Die Riffelblechmatten kriegst Du bei Ebay glaube ich..
    EInfach mal gOOgeln.. Bei mir schon 6 Jahre her ^^
     
  15. #14 Gammler, 12.07.2010
    Gammler

    Gammler Guest

    na dann muss ich mal schauen ob und wo ich sowas herbekomme, ich hoffe nur dass das nicht allzuteuer ist^^

    ich linke jetzt einfach mal nen bild von ner gesamtansicht, damit ihr euch vorstellen könnt wie mein kleiner ausschaut ;)
    http://www.bilder-space.de/bilder/74750b-1268590927.jpg
     
  16. T-22

    T-22 Guest

    [schild]GEIL[/schild]

    tö/p on: Gibts die Schweinwerferblenden auch für das Faceliftmodell + evtl. auch den Kühlergrill für die gelifteten Gesichter?
    Was hast Du für Federn drin (sieht nicht nach Fahrwerk aus) + die Felgen sind 17# oder ? :aua: Schaut gut aus..
    In dem Teil gehen mal gaaarkeine Kunststoffriffelblechfußmatten ; )
    Hast Du in Deinem eigentlich auch ne Steuerkette oder haben die vor Facelifts noch Zahnriemen.. Fragen fragen fragen.. suche inspiration ... ;)
    Ach und hey, was hast Du Musictechnisch gemacht?
    Kuck::
     
  17. #16 RC-Mike, 12.07.2010
    RC-Mike

    RC-Mike Guest

    @ Gammler
    macht auch von ausen was her! Sehr schön
    @ T22
    Ich habe auch denn Facelift und nein blenden gibt es keine zumindestens habe ich noch keine gefunden auch sonst ist es mit tuningteilen dafür sehr rahr auf den markt bis jetzt habe ich nur ein fahrwerk in meinen Combi ! felgen folgen noch! Und zur muke orginal raus und doppel din rein das sieht am bessten aus dazu eine endstufe und ne gescheide kiste wenn wieder geld vorätig ist tausche ich noch die boxen in deen Türen sind zwar net schlecht aber mit endstfue fangen sie bei halber lautstärke an zu kratzen! bei interesse kann ich dir mal bilder per mail schicken
    MFG Mike
     
  18. #17 Gammler, 12.07.2010
    Gammler

    Gammler Guest



    Die Scheinwerferblenden sind Selfmade ;) haben also kein gutachten oder sowas...

    der kühlergrill ist auch selfmade, einfach den normalen rahmen rausgeniommen und dann mit racing gitter ausgekleidet :)

    Federn sind Lesjöförs (oder so ähnlich ), 30er federn aber unter ne presse gestellt und daher tiefer, es sollen aber auf dauer noch bilstein dämpfer rein...


    die felgen sind 17 Jupp :)


    meines wissen müssten da noch zahnriemen drin sein...

    musiktechnisch: was draufsteht ist auch drin ;)
    ich hab nen JVC radio drin mit 12 fach cd wechsler. ansonsten nur die standart boxen und im kofferraum ne aktive bassbox von Fusion. Geplant ist aber noch mehreres, ich denke noch über ne endstufe und neue boxen nach, vielleicht welche von groundzero
     
  19. T-22

    T-22 Guest

     
  20. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Airwolf, 13.07.2010
    Airwolf

    Airwolf Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Ort:
    Austria/ Wien
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi T27 Facelift 1,8 Benzin
  22. #20 goescha, 13.07.2010
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    Ein Fahrwerk ist immer gut.....vor allem wenn man Reifen dran schrauben will. :Ü:

    Gruß Götz
     
Thema:

Sportsitze im T22