Sportluftfilter Avensis T22, nur wie?

Diskutiere Sportluftfilter Avensis T22, nur wie? im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; hey leutz!! ich habe nen avensis t22 facelift kombi mit ner 1.8 vvt-i maschine, ich würde gerne mal wissen ob es irgendwie ne möglichkeit gibt da...

  1. #1 badboy192, 22.05.2010
    badboy192

    badboy192 Guest

    hey leutz!!
    ich habe nen avensis t22 facelift kombi mit ner 1.8 vvt-i maschine, ich würde gerne mal wissen ob es irgendwie ne möglichkeit gibt da nen sportluftfilter dran zu pappen, bzw. ob es da irgendwas zu kaufen gibt......
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RC-Mike, 23.05.2010
    RC-Mike

    RC-Mike Guest

    geht schon must du ein rohr besorgen und ein loch für den luftmengenmesser rein machen und das zwischen filter und ansaugbrücke bauen! aber der tüv spielt net mir hatte das auch vor habe ein Filter mit TÜV-Gutachten aber die stellen sich quer! MFG Mike
     
  4. #3 badboy192, 23.05.2010
    badboy192

    badboy192 Guest

    und wie sieht es mit den k&n kit für den t25 aus da ist doch so ein stück rohr für den luftmengenmesser dabei und das müsste ja eigentlich auch passen oder? und der tüv ist mir erst ma egal
     
  5. #4 RC-Mike, 23.05.2010
    RC-Mike

    RC-Mike Guest

    bei einen Kit weiß ich net wie es ist fakt ist nur du must den luftmengenmesser einbauen sonst lauft er net wie es beim T25 ist weiß net wo den sein luftmengenmesser sitzt! Aber ohne TÜV ist riskant das man eine solche veränderung höhrt und du somit eine zwangsstilllegung riskirst!
     
  6. #5 badboy192, 23.05.2010
    badboy192

    badboy192 Guest

    naja das ist halt ne doofe sache das es nix für den t22 gibt und selber bauen wollte ich auch nix... naja da werde ich mir nen sportauspuff dran schrauben und gut is...
     
  7. #6 RC-Mike, 24.05.2010
    RC-Mike

    RC-Mike Guest

    Viel Erfolg bin auch schon auf der suche nach eine sportanlage aber die gibt es immer nur für limo und stuffenheck kannst mir ja mal bescheid geben wenn du was gefunden hast! MFG Mike
     
  8. #7 badboy192, 24.05.2010
    badboy192

    badboy192 Guest

    haste schon bei ebay geschaut da gibts ein paar die passen auch fürn kombi.....
     
  9. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 RC-Mike, 25.05.2010
    RC-Mike

    RC-Mike Guest

    ja aber alle nur für limo oder stufenheck net für Kombi!
     
  11. #9 badboy192, 25.05.2010
    badboy192

    badboy192 Guest

    doch von remus und sebring gibts einen bei ebay...
     
Thema:

Sportluftfilter Avensis T22, nur wie?

Die Seite wird geladen...

Sportluftfilter Avensis T22, nur wie? - Ähnliche Themen

  1. Luftfilterkasten gegen Sportluftfilter. Austausch möglich?

    Luftfilterkasten gegen Sportluftfilter. Austausch möglich?: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/dsc00095d0iw4l3ebn.jpg Edit durch Prog: Bild entfernt, da mit 2.048px × 1.536px viel zu groß; erlaubt...
  2. Toyota Avensis Kraftstoffanzeige Fehlerhaft

    Toyota Avensis Kraftstoffanzeige Fehlerhaft: Tag Leute. Ich besitze seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011. Kombi... Ich habe keinerlei...
  3. Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden

    Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Ich besitze laut dem Kaufvertrag ein...
  4. Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage

    Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Das ist mein erster Toyota in meinem...
  5. Verbrauch Avensis 124 Ps d4d

    Verbrauch Avensis 124 Ps d4d: Servus, fahre schon Toyota seit fast 20 Jahren. Seit 2008 fuhr ich das 126 Ps Kombimodell (Diesel). Mit diesem war ich sehr (!) zufrieden. Einmal...