(Sport-)Endschalldämpfer für 1AZ-FSE?

Diskutiere (Sport-)Endschalldämpfer für 1AZ-FSE? im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hi, habe mich jetzt mal bei euch angemeldet da ich im Toyota-Forum mal wieder nur dumme Antworten bekommen habe und hoffe dass ich eventuell etwas...

  1. uk3k

    uk3k Guest

    Hi,
    habe mich jetzt mal bei euch angemeldet da ich im Toyota-Forum mal wieder nur dumme Antworten bekommen habe und hoffe dass ich eventuell etwas mehr Hilfe finde :-)

    Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem Sport ESD für meinen T22, finde allerdings nur welche für die "kleinen" Motoren. Am schönsten wäre mit ABE/EG, n Gutachten würde es zur Not aber auch tun. Will mir halt nur ungern ne Einzelabnahme wegen nem banalen Topf antun.

    Fahrzeugdaten:
    Toyota Avensis T22 Limousine Linea Sol
    2.0 VVT-i 1AZ-FSE / 150PS
    Bj. 2001

    Gibts da überhaupt was? Laut der Typenliste bei SAW-Tuning würde ein 5x8 Magnaflow gehen, allerdings finde ich bei den Magnas das 100mm Enrohr etwas zu prollig... Gesucht ist also ne Alternative sofern es eine gibt...

    mfg
     
  2. #2 diosaner, 08.02.2011
    diosaner

    diosaner Guest


    Vielen Dank :smash:
    Jetzt bin ich aber erschüttert :**

    Das war keine dumme Antwort, sondern Fakt.
    Der T22 bleibt ne schwer zu tunende Kutsche.
     
  3. uk3k

    uk3k Guest

    Will das nicht hier ausdisskutieren, habs im Toyoboard mal etwas zurecht gerückt, da es nicht um den Inhalt der Antwort sondern um die Formulierung selbiger geht.

    mfg
     
Thema:

(Sport-)Endschalldämpfer für 1AZ-FSE?

Die Seite wird geladen...

(Sport-)Endschalldämpfer für 1AZ-FSE? - Ähnliche Themen

  1. Hinweis für Selberschrauber Servoleitung

    Hinweis für Selberschrauber Servoleitung: Mahlzeit, ich bin grad dabei bei einem 2.0 Liter T25 Benziner die Servoleitungen zu tauschen. Die Orginalschläuche (44410-05240) kosten ja ein...
  2. Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso

    Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso: ..für HSN 5013 TSN 459
  3. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...
  4. Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?

    Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?: Hallo, Mein (extrem zuverlässiger) Avensis (T25, 1.8 VVT-i, Liftback, Automatik, Executive, von 12/2005, 322.000 km) steht seit gestern beim...
  5. Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät

    Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät: Hallo zusammen, meine Google Suche war erfolglos. Ich bräuchte für meinen Avensis die passenden PDC Sensoren zu diesen Steuergerät. Die Werkstatt...