(Sport-)Endschalldämpfer für 1AZ-FSE?

Diskutiere (Sport-)Endschalldämpfer für 1AZ-FSE? im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hi, habe mich jetzt mal bei euch angemeldet da ich im Toyota-Forum mal wieder nur dumme Antworten bekommen habe und hoffe dass ich eventuell etwas...

  1. uk3k

    uk3k Guest

    Hi,
    habe mich jetzt mal bei euch angemeldet da ich im Toyota-Forum mal wieder nur dumme Antworten bekommen habe und hoffe dass ich eventuell etwas mehr Hilfe finde :-)

    Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem Sport ESD für meinen T22, finde allerdings nur welche für die "kleinen" Motoren. Am schönsten wäre mit ABE/EG, n Gutachten würde es zur Not aber auch tun. Will mir halt nur ungern ne Einzelabnahme wegen nem banalen Topf antun.

    Fahrzeugdaten:
    Toyota Avensis T22 Limousine Linea Sol
    2.0 VVT-i 1AZ-FSE / 150PS
    Bj. 2001

    Gibts da überhaupt was? Laut der Typenliste bei SAW-Tuning würde ein 5x8 Magnaflow gehen, allerdings finde ich bei den Magnas das 100mm Enrohr etwas zu prollig... Gesucht ist also ne Alternative sofern es eine gibt...

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 08.02.2011
    diosaner

    diosaner Guest


    Vielen Dank :smash:
    Jetzt bin ich aber erschüttert :**

    Das war keine dumme Antwort, sondern Fakt.
    Der T22 bleibt ne schwer zu tunende Kutsche.
     
  4. uk3k

    uk3k Guest

    Will das nicht hier ausdisskutieren, habs im Toyoboard mal etwas zurecht gerückt, da es nicht um den Inhalt der Antwort sondern um die Formulierung selbiger geht.

    mfg
     
Thema:

(Sport-)Endschalldämpfer für 1AZ-FSE?

Die Seite wird geladen...

(Sport-)Endschalldämpfer für 1AZ-FSE? - Ähnliche Themen

  1. Was ist das für eine Automarke

    Was ist das für eine Automarke: War heute mit der Familie beim Osterspaziergang und habe einen Bus (Hiace Klasse) gesehen, dessen Logo auf dem Kühlergrill mir völlig unbekannt...
  2. Niveauregulierung für Avensis T25 03-08 T.Nr.89407-20020

    Niveauregulierung für Avensis T25 03-08 T.Nr.89407-20020: Hy, ich heiße Flo und bin neu hier.Ich fahre seit drei Jahren einen Avensis T25 Kombi Bj.2005 5048/106. Ich habe erneut Probleme mit dem hinteren...
  3. Verstärkte Federn für Hinterachse, Höherlegung

    Verstärkte Federn für Hinterachse, Höherlegung: Hallo und Moin in die Runde, vielleicht für die Eine oder den Anderen interessant. Ich war am Wochenende mit 5 Personen und leeren Kofferraum...
  4. Suche Ersatz für Klemm-Scheibe am Schalthebel

    Suche Ersatz für Klemm-Scheibe am Schalthebel: Hi zusammen! Ich fahre einen Avensis Kombi T25 08/2008 Bei ein, zwei Bastelarbeiten ist mir ein Teil kaputt gegangen, dass den Schaltsack an...
  5. T25 Aufnahmepunkte für Rangierwagenheber?

    T25 Aufnahmepunkte für Rangierwagenheber?: Hallo T25 Forum, Hab meinen Avensis ( 25 2.0 D-4D Liftback 116Ps Diesel 166T km ) seit nunmehr einem halben Jahr. Haben schon so einiges zusammen...