Sporadisches MD-S Problem oder Feature, Drehzahlabfall im manuellen Modus mit dem 2l Motor
Diskutiere Sporadisches MD-S Problem oder Feature, Drehzahlabfall im manuellen Modus mit dem 2l Motor im T27: Kinderkrankheiten, Probleme Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Für Verbräuche unter 9 l darf man mit meinem Auto wohl nicht schneller 120km/h fahren. Beim entspannten Mitschwimmen auf der BAB bei 120-140...
Seite 2 von 3
Thema: Sporadisches MD-S Problem oder Feature, Drehzahlabfall im manuellen Modus mit dem 2l Motor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
probleme toyota avensis md s
,schaltsaugrohr valvematic
Die Seite wird geladen...
-
Sporadisches MD-S Problem oder Feature, Drehzahlabfall im manuellen Modus mit dem 2l Motor - Ähnliche Themen
-
Sporadisches Pfeifen nach Radioeinbau bei steigender/fallender Drehzahl
Sporadisches Pfeifen nach Radioeinbau bei steigender/fallender Drehzahl: Hallo zusammen, Nach dem Kauf eines Gebrauchtwagen (Toyota Avensis T25 4D4) vom Händler habe ich einige Tage später ein recht günstiges... -
2.2 D-Cat sehr hoher Verbrauch, sporadisches Qualmen und schwache Beschleunigung im unteren Drehzah
2.2 D-Cat sehr hoher Verbrauch, sporadisches Qualmen und schwache Beschleunigung im unteren Drehzah: Hallo zusammen, Ich habe bei meinem Avensis Kombi 2.2 D-Cat. seit geraumer Zeit sehr hohen Verbrauch ( ca. 9,2- 9,4 l/100km). Im Stadtbetrieb... -
Ölwechsel MD-S Getriebe
Ölwechsel MD-S Getriebe: Hallo, ich wollte mal fragen, ob hier schonmal jemand an seinem MD-S Getriebe (CVT) das Getriebeöl hat wechseln lassen. Laut Toyota ist dies ja... -
Größere Batterie im 1.8 MD-S
Größere Batterie im 1.8 MD-S: Hallo Gemeinde, da ich im Executive Ledersitze (elektrisch), Standheizung und etliche andere Verbraucher habe, merke ich sehr schnell, dass die... -
Probleme mit Automatik MD-S Getriebe, Drehzahl zu hoch
Probleme mit Automatik MD-S Getriebe, Drehzahl zu hoch: Hallo, seit ca. 2 Wochen verhält sich mein Avensis komplett anders. Beim (sanften!! ) Beschleunigen dreht er hoch bis 4000, bleibt dann oben,...