Sporadischer Ausfall Kurvenlicht/Leuchtweitenregulierung

Diskutiere Sporadischer Ausfall Kurvenlicht/Leuchtweitenregulierung im T27: Kinderkrankheiten, Probleme Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo zusammen! Ich war neulich zur 15000er Inspektion und ließ bei der Gelegenheit die Xenonscheinwerfer etwas höher stellen. Am Tag darauf ging...

  1. #1 Postman2, 19.10.2014
    Postman2

    Postman2 Neuling

    Dabei seit:
    20.06.2014
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8
    Hallo zusammen!

    Ich war neulich zur 15000er Inspektion und ließ bei der Gelegenheit die Xenonscheinwerfer etwas höher stellen. Am Tag darauf ging das Kurvenlicht und die automatische Leuchtweitenregulierung nicht mehr und die Scheinwerfer vielen nicht in Ruheposition nach dem Ausschalten. (waren nach dem Einschalten halt noch genau so eingestellt wie beim Ausschalten) Einen Tag später funktionierte alles wieder einwandfrei. Nun wieder nicht.

    Stecker sind soweit ich sehen konnte alle dran. Schalter für die manuell Regelung des Kurvenlichtes ist NICHT gedrückt.

    Bin etwas ratlos...Sicherung oder so?

    Gruß, POSTMAN!
     
  2. #2 Postman2, 09.12.2014
    Postman2

    Postman2 Neuling

    Dabei seit:
    20.06.2014
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8
    Hallo zusammen.

    Kurvenlicht geht wieder, seit dem das Auto Nachts in der Garage steht.

    Gruß, POSTMAN!
     
  3. #3 Olav_888, 09.12.2014
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Mainzelmännchen?

    Ist es in Deiner Garage besonders warm oder was ist da anders zu draussen?
     
  4. #4 Brösel, 09.12.2014
    Brösel

    Brösel Foren Gott

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive, Ford Mustang Convertible EcoBoost
    Verbrauch:
    Vermutlich ist es wärmer und trockener.

    Brösel
     
  5. #5 Postman2, 10.12.2014
    Postman2

    Postman2 Neuling

    Dabei seit:
    20.06.2014
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8
    Tach auch..

    Das Auto stand eine Weile, (ca. 10 Wochen), immer Nachts draußen auf einer Wiese, weil ich aufgrund von Straßenbauarbeiten meine Garage nicht nutzen konnte. Ich bin aber täglich damit gefahren.

    PS. Die Wiese war gemäht. ;)

    Gruß, POSTMAN!
     
Thema: Sporadischer Ausfall Kurvenlicht/Leuchtweitenregulierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. KURVENLICHT AURIS 2014

Die Seite wird geladen...

Sporadischer Ausfall Kurvenlicht/Leuchtweitenregulierung - Ähnliche Themen

  1. sporadischer Elektronikausfall

    sporadischer Elektronikausfall: Hallo zusammen, bei meinem T27 hatte ich jetzt 2-3x folgendes Phänomen. Mitten während der Fahrt ging plötzlich das Navi aus, ebenso haben das...
  2. Sporadischer Tachoausfall

    Sporadischer Tachoausfall: Guten Tag, Habe meinen Avensis seit ca. 6 Monaten (2.2D-cat bj.09 108000km) und seit kurzem fällt der Tacho wärend der fahrt auf 0km/h viele...
  3. Avensis T27 Toyota Touch sporadischer Neustart

    Avensis T27 Toyota Touch sporadischer Neustart: Hi Leute. Ich hab nen kleines Problem und wollt mal fragen ob ihr mir da Tipps geben könnt. Ich hab nen Avensis T27 1,8 Kombi Edition aus 09.2014....
  4. Kraftverlust und Ausfall des Bremskraftverstärkers

    Kraftverlust und Ausfall des Bremskraftverstärkers: Nabend zusammen Ich hab folgendes Problem mit meinem avensis t27 1.6 Diesel und zwar fiel bei mir während der Fahrt der Wagen in notlaufbetrieb...
  5. Total Ausfall T27

    Total Ausfall T27: Hallo zusammen. Mein Avensis T27 erstzulassung 4.2018 hatte vergangenen Freitag den 24.7 einen Total ausfall der Elektrik und dem Motor. Auf der...