Sporadischer Ausfall Kurvenlicht/Leuchtweitenregulierung

Diskutiere Sporadischer Ausfall Kurvenlicht/Leuchtweitenregulierung im T27: Kinderkrankheiten, Probleme Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo zusammen! Ich war neulich zur 15000er Inspektion und ließ bei der Gelegenheit die Xenonscheinwerfer etwas höher stellen. Am Tag darauf ging...

  1. #1 Postman2, 19.10.2014
    Postman2

    Postman2 Neuling

    Dabei seit:
    20.06.2014
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8
    Hallo zusammen!

    Ich war neulich zur 15000er Inspektion und ließ bei der Gelegenheit die Xenonscheinwerfer etwas höher stellen. Am Tag darauf ging das Kurvenlicht und die automatische Leuchtweitenregulierung nicht mehr und die Scheinwerfer vielen nicht in Ruheposition nach dem Ausschalten. (waren nach dem Einschalten halt noch genau so eingestellt wie beim Ausschalten) Einen Tag später funktionierte alles wieder einwandfrei. Nun wieder nicht.

    Stecker sind soweit ich sehen konnte alle dran. Schalter für die manuell Regelung des Kurvenlichtes ist NICHT gedrückt.

    Bin etwas ratlos...Sicherung oder so?

    Gruß, POSTMAN!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Postman2, 09.12.2014
    Postman2

    Postman2 Neuling

    Dabei seit:
    20.06.2014
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8
    Hallo zusammen.

    Kurvenlicht geht wieder, seit dem das Auto Nachts in der Garage steht.

    Gruß, POSTMAN!
     
  4. #3 Olav_888, 09.12.2014
    Olav_888

    Olav_888 größte Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Mainzelmännchen?

    Ist es in Deiner Garage besonders warm oder was ist da anders zu draussen?
     
  5. #4 Brösel, 09.12.2014
    Brösel

    Brösel rotaredoM Moderator
    Moderator

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive
    Verbrauch:
    Vermutlich ist es wärmer und trockener.

    Brösel
     
  6. #5 Postman2, 10.12.2014
    Postman2

    Postman2 Neuling

    Dabei seit:
    20.06.2014
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8
    Tach auch..

    Das Auto stand eine Weile, (ca. 10 Wochen), immer Nachts draußen auf einer Wiese, weil ich aufgrund von Straßenbauarbeiten meine Garage nicht nutzen konnte. Ich bin aber täglich damit gefahren.

    PS. Die Wiese war gemäht. ;)

    Gruß, POSTMAN!
     
Thema:

Sporadischer Ausfall Kurvenlicht/Leuchtweitenregulierung

Die Seite wird geladen...

Sporadischer Ausfall Kurvenlicht/Leuchtweitenregulierung - Ähnliche Themen

  1. Sporadischer Tachoausfall

    Sporadischer Tachoausfall: Guten Tag, Habe meinen Avensis seit ca. 6 Monaten (2.2D-cat bj.09 108000km) und seit kurzem fällt der Tacho wärend der fahrt auf 0km/h viele...
  2. Naviausfall???

    Naviausfall???: Als ich am Sonntag nach Köln zum Tag der offenen Tür bei TMG gefahren bin, hatten wir ein kleines Problem. Als wir von einer Autobahn auf eine...