Spinne in der Rückleuchte. Wie bekomme ich dieses Viech hier raus?!

Diskutiere Spinne in der Rückleuchte. Wie bekomme ich dieses Viech hier raus?! im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Original von Gray-Avensis xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Bau sie aus und verkauf sie in der Bucht, bekommst sicher das 3-4 fache des...

  1. #41 Gray-Avensis, 17.06.2011
    Gray-Avensis

    Gray-Avensis Guest


    Das war ein Scherz... zudem würde die Leuchte, die "nur" 230EUR kostet bei 99% aller Versicherten in die Selbstbeteiligung fallen.
    Weiso seit ihr alle so "unentspannt" :(


    Aber im ernst:

    Wie wäre es mit Leuchte ausbauen und "schütteln"? Die Leuchte hat ja unten ein relativ grosses Entleerungsloch. bzw wenn ich das richtig gesehen habe sind die Farbgläser nicht an allen Stellen fest "zu" somit wäre dann auch möglich die Spinne über das Loch für ein Leuchtmittel heraus zu bekommen.


    Alternativ: Lampe in Gefrierschrank legen, Spinne einfrieren und dann kräftig schütteln, dann zerfällt sie und rutsch hoffentlich in einen nicht sichtbaren Bereich.
    Ich hoffe der Tipp ist Ok, nicht dass ich jetzt Ärger mit Peta bekomme.... :(
     
  2. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Das hat mit unentspannt nichts zu tun.
    In solchen Fällen ist das Forum-Team gezwungen, ohne wenn und aber entsprechend einzugreifen!

    Prog
     
  3. #43 hintzi555, 29.06.2011
    hintzi555

    hintzi555 Guest

    Leute, ich habe auch eine Spinne im Rücklicht. :schock:
    Zwar auf der linken Seite und sie ist schon eingerollt und tot aber da ist eine in der Ecke drin. :Ü:

    Naja was solls sie ist tot und Spinnweben sind auch nicht drin.

    VG aus Schwerin
     
  4. ST1100

    ST1100 Guest

    It's not a bug, it's a feature! :)
     
Thema: Spinne in der Rückleuchte. Wie bekomme ich dieses Viech hier raus?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis rücklicht ausbauen

Die Seite wird geladen...

Spinne in der Rückleuchte. Wie bekomme ich dieses Viech hier raus?! - Ähnliche Themen

  1. Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso

    Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso: ..für HSN 5013 TSN 459
  2. T25 Kabel Rückleuchte Links

    T25 Kabel Rückleuchte Links: Hallo, hätte da mal eine Frage wofür diese Kabel sind. Hängt das mit der Nebelleuchte zusammen funktioniert nämlich nicht.
  3. Abdeckung Rückleuchte gebrochen...

    Abdeckung Rückleuchte gebrochen...: Hallo Allerseits, irgendwie hab ich oder jemand Anderes es geschafft, nur die Plastikabdeckung der äußeren rechten Rückleuchte zu zerlegen. Kein...
  4. LED Rückleuchte defekt

    LED Rückleuchte defekt: Hallo zusammen. Ich war heute zur 2ten Inspektion. Avensis T27, 1,8 Benziner, 6500km, BJ 2016, also das aktuelle Modell. Da hat sich doch...
  5. Ausbau Rückleuchten

    Ausbau Rückleuchten: moinsen zusammen, ich hatte am WE eine Rückleuchte ausgebaut: es geht ohne große Demontage von Ein/Anbauteilen, nur den Deckel vom seitlichen...