Spiegelungen Frontscheibe T25 Kombi

Diskutiere Spiegelungen Frontscheibe T25 Kombi im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, meine waren auch von Pilkington. Evtl. ist eine andere Scheibe aus dem Fachhandel besser, aber dann ist die Gewährleistung futsch. Wenn...

  1. #21 elchi2010, 15.12.2010
    elchi2010

    elchi2010 Guest

    Hallo,

    meine waren auch von Pilkington.
    Evtl. ist eine andere Scheibe aus dem Fachhandel besser, aber dann ist die Gewährleistung futsch.
    Wenn jemand gute Erfahrungen mit einem anderen Hersteller gemacht hat kann er sich ja mal melden.

    Gruß
    Elchi
     
  2. #22 goescha, 15.12.2010
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    Warum das denn? Ich hab eine Scheibe von Renault und die anderen beiden bei Carglass einbauen lassen. Von Garantieverlust war da nie die Rede. Auf Glasscheiben gibt es eh keine Garantie.

    Gruß Götz
     
  3. esox

    esox Guest

    Hallo,
    also nach Rücksprache mit meinem Händler bekomme ich nun zum zweiten Mal eine neue Scheibe eingebaut. Ich berichte euch vom Ergebnis sobald ich sie habe, das kann aber noch etwas dauern , weil mein Händler mir den Einbau bei höheren Außentemperaturen empfohlen hat (kann ich verstehen).
    Ich hoffe das es diesmal klappt
     
  4. esox

    esox Guest

    Hallo,
    heute war es dann soweit, zum zweiten mal wurde die Frontscheibe auf Garantie getauscht.
    Leider wieder ohne Erfolg - das nervt langsam. Die Spiegelungen sind noch genau so vorhanden wie bei der alten Scheibe.
    Nichts ist unmöglich ... außer das man bei Toyota eine verzerrungsfreie Scheibe bekommen kann.
    Da ich wegen einer, mit Wasser gefüllten Rückleuchte, sowieso noch einmal zum Händler muss bin ich diesmal auf seine Reaktion gespannt.
    Eines ist sicher, sollte ich nochmal einen Toyota kaufen, dann werde ich ihn bei Nacht Probe fahren.
     
  5. #25 webjohny, 25.02.2011
    webjohny

    webjohny Guest

    Hallo,
    ich hatte auch so ein problem das sich alles in der scheibe gespiegelt hat... hat echt furchbar genervt!!!

    das problem war das dass armaturenbrett mit falschen reiniger bzw. cockpitspray oder pflegemittel geputzt worden ist. ich habe mir denn tiefenpflege gekauf,t für "MATTE" amaturen.

    und wolla, die spiegelung ist deutlich weniger geworden.

    hoffe ich konnte euch helfen :kn:
     
Thema: Spiegelungen Frontscheibe T25 Kombi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. frontscheibe toyota avensis t25

    ,
  2. m1250 Frontscheibe

Die Seite wird geladen...

Spiegelungen Frontscheibe T25 Kombi - Ähnliche Themen

  1. Wartezeit auf neue Frontscheibe noch normal?

    Wartezeit auf neue Frontscheibe noch normal?: Moin, ein ziemlich großer Steinschlag hat meiner Frontscheibe ein vorzeitiges Ableben beschert. Jetzt warte ich seit letzten Montag (also seit 9...
  2. Frontscheibe reparieren

    Frontscheibe reparieren: Hallo liebe Schrauber, ich habe einen Steinschlag auf der Scheibe. Keine Teilkasko. Und wie immer beim Autoscheibenreparaturmann: "DAS KANN NICHT...
  3. Laminierung Frontscheibe...löst die sich oder ist "Luft" normal?

    Laminierung Frontscheibe...löst die sich oder ist "Luft" normal?: Hallo zusammen, heute hab ich mir mal meine Frontscheibe näher angesehen und dabei festgestellt, daß nahezu ringsum kleine Lufteinschlüsse in der...
  4. Frontscheibenwischer Enteiser?

    Frontscheibenwischer Enteiser?: Hi Leute, kurze Frage...laut Handbuch soll bei drücken der Taste ( 3tes Facelift) die Frontscheibe und Scheibenwischer von Eis befreit werden....
  5. Avensis T25 Frontscheibe gerissen!

    Avensis T25 Frontscheibe gerissen!: Liebe AVENSIS-Freunde, bei meinem Avensis Bj. 2007 ist heute die Windschutzscheibe gerissen (dänisches Modell, mit Heizung für Wischer + normal...