Spiegelkappe entfernen

Diskutiere Spiegelkappe entfernen im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo,ich habe mir einen gebrauchten Seitenblinker im Spiegel besorgt(Steinschlag) nun Frage ich mich wie diese Spiegelkappe abgeht? Gruß Patrick

  1. #1 mirage turbo, 13.04.2018
    mirage turbo

    mirage turbo Neuling

    Dabei seit:
    05.04.2018
    Ort:
    98617 Meiningen
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 1,8l
    Hallo,ich habe mir einen gebrauchten Seitenblinker im Spiegel besorgt(Steinschlag) nun Frage ich mich wie diese Spiegelkappe abgeht?
    Gruß Patrick
     
  2. #2 Olav_888, 13.04.2018
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    ganz vorsichtig abziehen/abhebeln
     
  3. #3 mirage turbo, 13.04.2018
    mirage turbo

    mirage turbo Neuling

    Dabei seit:
    05.04.2018
    Ort:
    98617 Meiningen
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 1,8l
    Gut Danke
     
Thema:

Spiegelkappe entfernen

Die Seite wird geladen...

Spiegelkappe entfernen - Ähnliche Themen

  1. Einlassgitter Frontschürze entfernen (?)

    Einlassgitter Frontschürze entfernen (?): Guten Tag, hat hier jemand Erfahrung/ eine Idee, wie ich das obere und untere Einlassluftgitter beim Avensis T25, facelift, entfernen kann, ohne...
  2. Diesel und Abgas Geruch aus der Lüftung entfernen

    Diesel und Abgas Geruch aus der Lüftung entfernen: Hallo, aus meiner Lüftung riecht es immer noch nach Diesel und Abgas. Nachdem ein Injektor undicht war und die Werkstatt eine Dieselleitung nicht...
  3. Heckablage Limousine entfernen

    Heckablage Limousine entfernen: Kann man die Heckablage in der Limo raus nehmen ? zB. zum reinigen der Heckscheibe im unteren Bereich
  4. Griffleiste aus Chrom (FL) entfernen und durch andere (VFL) ersetzen?

    Griffleiste aus Chrom (FL) entfernen und durch andere (VFL) ersetzen?: Hallo Allerseits ! Ich wollte mir einen neuen Avensis zulegen und bei dem Avensis T27 Kombi (FL) an der Heckklappe die Griffleiste welche...
  5. Wie Blende Fensterheber entfernen? (T27 FL)

    Wie Blende Fensterheber entfernen? (T27 FL): Hat jemand eine Idee, wie sich beim FL die Blenden der Türablagen (um die Schalter der Fensterheber) entfernen lassen? Sind sie nur gesteckt, oder...