Spiegelheizung Beifahrerseite - gibts da eine oder ist meine defekt?

Diskutiere Spiegelheizung Beifahrerseite - gibts da eine oder ist meine defekt? im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Ja, titel sagt ja alles. Heute früh hatte ich das erste mal Reif an den Spiegeln, auf der Fahrerseite war der auch schnell weg, nur an der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Daniel_23, 05.12.2008
    Daniel_23

    Daniel_23 Routinier

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Ort:
    Apolda
    Fahrzeug:
    T27 1,8 MD-S Exe
    Verbrauch:
    Ja, titel sagt ja alles. Heute früh hatte ich das erste mal Reif an den Spiegeln, auf der Fahrerseite war der auch schnell weg, nur an der Beifahrerseite nicht. Falls da eine sein sollte, was könnte da defekt sein? Wo finde ich den Stecker der die Heizung mit dem Kabel im Auto verbindet? Was muss ich abbauen um da dran zu kommen? Oder was könnte sonst noch defekt sein?
     
  2. #2 goescha, 05.12.2008
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    bitte benutze die Suche und Du wirst ganz genau das finden was Du suchst. Deswegen heißt die Suche ja Suche :Ü: :D Aber ich bin heute mal nicht so. Gugg

    Gruß Götz

    P.S. Es gibt nur zwei oder keine Spiegelheizung. Deine hat bestimmt noch gar nie getan wenn überhaupt ein eingebaut ist :;
     
Thema:

Spiegelheizung Beifahrerseite - gibts da eine oder ist meine defekt?

Die Seite wird geladen...

Spiegelheizung Beifahrerseite - gibts da eine oder ist meine defekt? - Ähnliche Themen

  1. Spiegelheizung - wie einschalten?

    Spiegelheizung - wie einschalten?: Hallo weiss nichts so recht wo posten - falls n?tig halt verschieben... Beim T22 ging die Spiegelheizung an, wenn man die...
  2. Komisches Brummen Beifahrerseite

    Komisches Brummen Beifahrerseite: Moin Moin, mein Avensis T25 (116PS D4D-2.0 Liter, 2004er, ~350TKM) macht seit heute ein merkwürdiges Geräusch: Wenn ich die Zündung (auch zum...
  3. Klima kühlt nur auf Beifahrerseite

    Klima kühlt nur auf Beifahrerseite: Hallo, habe festgestellt das die Klima nur noch auf der Beifahrerseite kühlt. Dachte zuerst das die Klima generell nicht mehr kühlt stellte dann...
  4. Heizung Beifahrerseite kälter

    Heizung Beifahrerseite kälter: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Heizleistung im Avensis T25 D-4D Bj. 2005. Auf der Beifahrerseite kommt kaum warme Luft, auf der...
  5. 5 Sekunden "pfeifen" aus unterem Türlautsprecher Beifahrerseite nur nach Anlassen

    5 Sekunden "pfeifen" aus unterem Türlautsprecher Beifahrerseite nur nach Anlassen: Guten Tag an alle, besonders an die, die mir vielleicht helfen können. Ich habe Avensis t25 Facelift Executive Benzin 129 PS vor 1 Woche gekauft....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.