Spiegelheizung Beifahrerseite - gibts da eine oder ist meine defekt?

Diskutiere Spiegelheizung Beifahrerseite - gibts da eine oder ist meine defekt? im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Ja, titel sagt ja alles. Heute früh hatte ich das erste mal Reif an den Spiegeln, auf der Fahrerseite war der auch schnell weg, nur an der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Daniel_23, 05.12.2008
    Daniel_23

    Daniel_23 Routinier

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Ort:
    Apolda
    Fahrzeug:
    T27 1,8 MD-S Exe
    Verbrauch:
    Ja, titel sagt ja alles. Heute früh hatte ich das erste mal Reif an den Spiegeln, auf der Fahrerseite war der auch schnell weg, nur an der Beifahrerseite nicht. Falls da eine sein sollte, was könnte da defekt sein? Wo finde ich den Stecker der die Heizung mit dem Kabel im Auto verbindet? Was muss ich abbauen um da dran zu kommen? Oder was könnte sonst noch defekt sein?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 goescha, 05.12.2008
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    bitte benutze die Suche und Du wirst ganz genau das finden was Du suchst. Deswegen heißt die Suche ja Suche :Ü: :D Aber ich bin heute mal nicht so. Gugg

    Gruß Götz

    P.S. Es gibt nur zwei oder keine Spiegelheizung. Deine hat bestimmt noch gar nie getan wenn überhaupt ein eingebaut ist :;
     
Thema:

Spiegelheizung Beifahrerseite - gibts da eine oder ist meine defekt?

Die Seite wird geladen...

Spiegelheizung Beifahrerseite - gibts da eine oder ist meine defekt? - Ähnliche Themen

  1. Defekte Kühlung

    Defekte Kühlung: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit unserem "Paul" (Avensis T25 Kombi, 2.0, Bj. 2007). Die Kühlung macht große Probleme. Die Heizung...
  2. LED Tagfahrlicht und Standlicht defekt.

    LED Tagfahrlicht und Standlicht defekt.: Hallo liebe Gemeinde, ich brauche drigend neue Ideen zu meinen Problem(e). Erstmal zur Grundinfo. Ich bin Besitzer eines Toyota T 27 1.8 Baujahr:...
  3. T25 Bj.2004 Türschloß hinten links mit FV defekt

    T25 Bj.2004 Türschloß hinten links mit FV defekt: Hei mein Türschloß hinten links ist Defekt. Wo kann ich ein gebrauchtes bekommen das Orginal bei Toyota ist ziemlich teuer
  4. Motorhaube gibt nach

    Motorhaube gibt nach: Moin zusammen, an meinem neuen AV ist mir aufgefallen das ich die Motorhaube in geschlossenem Zustand ein wenig herunterdrücken kann. Ist das...
  5. Einparksensoren hinten defekt

    Einparksensoren hinten defekt: Hallo, ich fahre einen Avensis T25 Bj. 2007 mit serienmäßig verbauten Parksensoren. Seit Winter habe ich das Problem, das bei den hinteren...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.