Spiegelheizung Beifahrerseite - gibts da eine oder ist meine defekt?

Diskutiere Spiegelheizung Beifahrerseite - gibts da eine oder ist meine defekt? im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Ja, titel sagt ja alles. Heute früh hatte ich das erste mal Reif an den Spiegeln, auf der Fahrerseite war der auch schnell weg, nur an der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Daniel_23, 05.12.2008
    Daniel_23

    Daniel_23 Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Fahrzeug:
    T25 2.0
    Ja, titel sagt ja alles. Heute früh hatte ich das erste mal Reif an den Spiegeln, auf der Fahrerseite war der auch schnell weg, nur an der Beifahrerseite nicht. Falls da eine sein sollte, was könnte da defekt sein? Wo finde ich den Stecker der die Heizung mit dem Kabel im Auto verbindet? Was muss ich abbauen um da dran zu kommen? Oder was könnte sonst noch defekt sein?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 goescha, 05.12.2008
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    bitte benutze die Suche und Du wirst ganz genau das finden was Du suchst. Deswegen heißt die Suche ja Suche :Ü: :D Aber ich bin heute mal nicht so. Gugg

    Gruß Götz

    P.S. Es gibt nur zwei oder keine Spiegelheizung. Deine hat bestimmt noch gar nie getan wenn überhaupt ein eingebaut ist :;
     
Thema:

Spiegelheizung Beifahrerseite - gibts da eine oder ist meine defekt?

Die Seite wird geladen...

Spiegelheizung Beifahrerseite - gibts da eine oder ist meine defekt? - Ähnliche Themen

  1. Spiegelheizung - wie einschalten?

    Spiegelheizung - wie einschalten?: Hallo weiss nichts so recht wo posten - falls n?tig halt verschieben... Beim T22 ging die Spiegelheizung an, wenn man die...
  2. Unterschiedliche Lufttemperatur der Klimaanlage auf Fahrer- und Beifahrerseite

    Unterschiedliche Lufttemperatur der Klimaanlage auf Fahrer- und Beifahrerseite: Hallo, heute war es sehr Warm bei uns hier, um die 36 Grad. Im Auto die Klima eingeschaltet, dauert ja etwas bis sie kühlt. Nach kurzem ist mir...
  3. Sitzbezug auf Beifahrerseite hat sich abgelöst

    Sitzbezug auf Beifahrerseite hat sich abgelöst: [IMG] Beim Öffnen der Beifahrertür vor ein paar Tagen habe ich nicht schlecht gestaunt, als ich sah, dass sich vom Beifahrersitz der Lederbezug...
  4. Licht bleibt an bei Einstieg über Beifahrerseite

    Licht bleibt an bei Einstieg über Beifahrerseite: Zum Testen der Bluetooth-Geschichte habe ich mich auf die Beifahrerseite gesetzt, weil ich meinte, dort mehr Platz zu haben. ...fertigt probiert,...
  5. Brummen der Bremse auf Beifahrerseite (BFS)

    Brummen der Bremse auf Beifahrerseite (BFS): Moin, meine Frau hat vorhin mitbekommen das der Bremssattel vorne rechts fest war. Es gab ein kleinen Knall als sich die Bremse löste. Ich habe es...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.