Spiegelglas Avensis nach 2. Facelift 2016

Diskutiere Spiegelglas Avensis nach 2. Facelift 2016 im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo, habe mir mein Spiegelglas links zerlegt. Halterung ist noch ok, Blinker, elektr. Verstellung geht, nur die Spiegel ist "zerblättert". Ich...

1. hego

hego Neuling

Hallo,

habe mir mein Spiegelglas links zerlegt.
    Halterung ist noch ok, Blinker, elektr. Verstellung geht, nur die Spiegel ist "zerblättert".
    Ich finde jetzt im Internet kein neues Spiegelglas zum bestellen (Baujahr Avensis 2016).
    Hat jemand eine Tip ?
    Danke

2. #2 Porhmeus, 29.07.2025
    Porhmeus

Porhmeus Routinier

Fahrzeug:
    Toyota Avensis (1.8/147 PS)
    Habe interessehalber mal bei Autodoc geschaut -> gibt's dort zu kaufen.

3. hego

hego Neuling

da steht immer was von eingeschränkte Verwendung und wenn man drauf geht und Fahrzeugtyp angezeigt wird, ist nur von Auris die Rede.

4. hego

hego Neuling

wo willst du es gefunden haben? Ich sehe nur Avensis Kombi II und nicht Kombi III
    Die abgebildeten Spiegel haben eine etwas andere Form.

5. #5 Porhmeus, 01.08.2025
    Porhmeus

Porhmeus Routinier

Fahrzeug:
    Toyota Avensis (1.8/147 PS)
Thema:

Spiegelglas Avensis nach 2. Facelift 2016

Die Seite wird geladen...

Spiegelglas Avensis nach 2. Facelift 2016 - Ähnliche Themen

1. Spiegelglas linker Aussenspiegel

Spiegelglas linker Aussenspiegel: Hallo, auch ich wurde Opfer eines Spiegeltreters. Glück für mich, der Spiegel war angeklappt und ist noch zu gebrauchen. Brauche aber ein neues...
  2. Befestigen des Außenspiegelglases

Befestigen des Außenspiegelglases: hallo liebe bastler, ich hab folgendes problem: bin letzthin beim einparken mit dem spiegel gegen eine säule gedonnert :smash: :smash: und das...
  3. Bremsen vorne Avensis T 22 inklusive Sättel wechseln

Bremsen vorne Avensis T 22 inklusive Sättel wechseln: Hallo liebes Forum, Heute mal etwas was ich wissen möchte. Heute habe ich bemerkt das vorne rechts der Bremssattel hängt,Bremsscheibe ist bereits...
  4. Notfall- Starthilfe für den Avensis T27 FL2/ Standheizung

Notfall- Starthilfe für den Avensis T27 FL2/ Standheizung: Grüßt Euch.. Mein Avensis war ein Jahr alt, als ich gekauft habe und ich habe mir direkt eine Standheizung von Webasto einbauen lassen. Das...
  5. Bremsflüssigkeit Avensis T25 1.8

Bremsflüssigkeit Avensis T25 1.8: Leute habt ihr eine Ahnung welche Bremsflüssigkeit ich für den Avensis T25 1.8 Benziner füllen soll ? Wisst ihr welche man verwendet ? Habe...