Spiegeleinklappmodul

Diskutiere Spiegeleinklappmodul im T27: Selfmade - Tipps - Modifikationen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hi Forum. Hab einiges gelesen und danach doch nicht weiter gekommen. Hab mir ein SEM (Spiegleinklappmodul) geholt, klar ist zwar China made, soll...

  1. XUNIL

    XUNIL Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    20.05.2017
    Hi Forum. Hab einiges gelesen und danach doch nicht weiter gekommen.

    Hab mir ein SEM (Spiegleinklappmodul) geholt, klar ist zwar China made, soll jedoch gehen. Laut der Anleitung soll man ACT+ und ACT- anschließen und +12V anzapfen, danach gehen die Spiegeln zu bzw. wieder auf wenn das Fahrzeug abgeschlossen ist.

    Hab mich natürlich ein wenig belesen und folgendes herausgefunden. (siehe Schemes). Steckplatz DH ist für das verriegeln vom Fahrzeug verantwortlich. DH8 weiß —für Lock DH9 hell grün — Unlock. Wo zapfe ich aber +12V an, an der DH10 oder DH11, ein mal sind es 30A und einmal sind es 20A?

    Freue mich auf die Rückmeldungen
     

    Anhänge:

  2. #2 XUNIL, 09.07.2017
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2017
    XUNIL

    XUNIL Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    20.05.2017
    Hab heute das Modul eingebaut, es ging ziemlich einfach. Klar, wenn man ein Schema hat. Hier ist das Ergebnis.

     
  3. #3 SaxnPaule, 09.07.2017
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Ist das eine separate Fernbedienung oder täuscht das?
     
  4. XUNIL

    XUNIL Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    20.05.2017
    Das ist keine separate Fernbedienung, ganz normaler Toyota Schlüssel mit Fernbedienung und Key-Less-Go.
     
  5. #5 darioto, 10.07.2022
    darioto

    darioto Neuling

    Dabei seit:
    22.01.2022
    Hallo,
    ich habe mir das gleiche Spiegeleinklappmodul gekauft. Weiß jemand wie ich das genau an Avensis T27, Bj.2016 einbauen soll?
    Vg,
    Dario
     
  6. #6 Airwolf, 11.07.2022
    Airwolf

    Airwolf Routinier

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Ort:
    Austria/ Wien
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi T27 Facelift 1,8 Benzin

    Hast ein Foto und einen Link davon ??

    Lg Airwolf
     
  7. #7 darioto, 11.07.2022
    darioto

    darioto Neuling

    Dabei seit:
    22.01.2022
    Ich habe es über AliExpress gekauft. Der Link funktioniert leider nicht mehr.
     

    Anhänge:

  8. #8 angler1971, 11.07.2022
    angler1971

    angler1971 Routinier

    Dabei seit:
    21.07.2020
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D4D T27 FL2
    Bei AliExpress gibt es viele Angebote die ca. die Hälfte kosten. Die Anschlüsse sehen anders aus, es steht aber for all cars
     
    darioto gefällt das.
  9. #9 Airwolf, 12.07.2022
    Airwolf

    Airwolf Routinier

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Ort:
    Austria/ Wien
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi T27 Facelift 1,8 Benzin
    Danke!!!

    Lg Airwolf
     
Thema:

Spiegeleinklappmodul