Spiegelanklappung - stark vereinfachte Lösung

Diskutiere Spiegelanklappung - stark vereinfachte Lösung im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Ich bin absoluter Newbie in dieser Thematik und bitte daher um Verständnis und Nachsicht, wenn ich hier was falsch mache oder ungeschickt...

  1. #1 Der.Unhold, 11.12.2014
    Der.Unhold

    Der.Unhold Guest

    Ich bin absoluter Newbie in dieser Thematik und bitte daher um
    Verständnis und Nachsicht, wenn ich hier was falsch mache oder
    ungeschickt benenne. [​IMG] Habe mich aber vorher natürlich hier schon schlaugelesen. Das Komfortmodul ist ne feine Sache, aber mir nicht einfach und billig genug. Daher hier mal ein anderer Ansatz.

    Aber nun zu meinem "Problemchen":

    Ich habe in meinem Auto (Toyota T25) anklappbare Spiegel. Ein Knöpfchen, das anklappt und bei Wiederbetätigung wieder ausklappt. Das kennt der eine oder andere ja.

    Diese
    Anklappung/ Ausklappung muss ja theoretisch auch über einen
    vorgeschalteten Impulsschalter - gespeist von der Alarmanlage (z.B.
    Blinkersteuerung), berwerkstelligt werden. Oder?

    Könnt Ihr mir
    einen Tipp für einen entsprechenden Schalter geben und wo ich den
    herbekommen könnte? Eventuell auch nen einfachen Schaltplan.

    Ich danke Euch jetzt schon mal für alle Eure Ideen und Tipps herzlichst! :thumbsup:

    Gruß

    Der Unhold
     
Thema:

Spiegelanklappung - stark vereinfachte Lösung

Die Seite wird geladen...

Spiegelanklappung - stark vereinfachte Lösung - Ähnliche Themen

  1. Werksradio + DSP Verstärker

    Werksradio + DSP Verstärker: Hallo Ich habe da folgendes Problem. Habe mir ein DSP verbaut und den Abgriff am Radio über High Level getätigt. Weiß vlt jemand ob und wann die...
  2. T27 Wo ist der Verstärker des Soundsystems verbaut?

    T27 Wo ist der Verstärker des Soundsystems verbaut?: Hey Ihr Lieben ich bin neu hier und bin auf der Suche nach dem Platz des werkseitigen Verstärkers des Soundsystem. Ich fahre einen Avensis T27 FL2...
  3. Kraftverlust und Ausfall des Bremskraftverstärkers

    Kraftverlust und Ausfall des Bremskraftverstärkers: Nabend zusammen Ich hab folgendes Problem mit meinem avensis t27 1.6 Diesel und zwar fiel bei mir während der Fahrt der Wagen in notlaufbetrieb...
  4. Lautstärke des Blinkersummers?

    Lautstärke des Blinkersummers?: Hallo Leute, irgendwann hatte ich hier im Forum mal gelesen, dass man den Summer im Auto, der vom Blinker, lauter stellen kann. (finde den Thread...
  5. Auflastung durch verstärkte Anhängerkupplung

    Auflastung durch verstärkte Anhängerkupplung: Moin moin, ich fahre einen Avensis T27 2.0 D-4D mit 126PS und möchte gerne einen Wohnwagen damit ziehen. Laut Fahrzeugschein darf das Auto 1600kg...