Spiegelanklappung - stark vereinfachte Lösung

Diskutiere Spiegelanklappung - stark vereinfachte Lösung im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Ich bin absoluter Newbie in dieser Thematik und bitte daher um Verständnis und Nachsicht, wenn ich hier was falsch mache oder ungeschickt...

  1. #1 Der.Unhold, 11.12.2014
    Der.Unhold

    Der.Unhold Neuling

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Ort:
    Gifhorn, Deutschland
    Fahrzeug:
    T25, 2,2 D-CAT
    Verbrauch:
    Ich bin absoluter Newbie in dieser Thematik und bitte daher um
    Verständnis und Nachsicht, wenn ich hier was falsch mache oder
    ungeschickt benenne. [​IMG] Habe mich aber vorher natürlich hier schon schlaugelesen. Das Komfortmodul ist ne feine Sache, aber mir nicht einfach und billig genug. Daher hier mal ein anderer Ansatz.

    Aber nun zu meinem "Problemchen":

    Ich habe in meinem Auto (Toyota T25) anklappbare Spiegel. Ein Knöpfchen, das anklappt und bei Wiederbetätigung wieder ausklappt. Das kennt der eine oder andere ja.

    Diese
    Anklappung/ Ausklappung muss ja theoretisch auch über einen
    vorgeschalteten Impulsschalter - gespeist von der Alarmanlage (z.B.
    Blinkersteuerung), berwerkstelligt werden. Oder?

    Könnt Ihr mir
    einen Tipp für einen entsprechenden Schalter geben und wo ich den
    herbekommen könnte? Eventuell auch nen einfachen Schaltplan.

    Ich danke Euch jetzt schon mal für alle Eure Ideen und Tipps herzlichst! :thumbsup:

    Gruß

    Der Unhold
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spiegelanklappung - stark vereinfachte Lösung

Die Seite wird geladen...

Spiegelanklappung - stark vereinfachte Lösung - Ähnliche Themen

  1. Verstärkte Federn für Hinterachse, Höherlegung

    Verstärkte Federn für Hinterachse, Höherlegung: Hallo und Moin in die Runde, vielleicht für die Eine oder den Anderen interessant. Ich war am Wochenende mit 5 Personen und leeren Kofferraum...
  2. Unterbringung des HIFI Verstärker's

    Unterbringung des HIFI Verstärker's: Moin Ich habe meine Musikanlage auf Doppel DIN, Verstärker und Subwoofer aufgerüstet. Folgendes Problemlos: Momentan liegt der Verstärker unter...
  3. Lautstärke Verkehrsfunk

    Lautstärke Verkehrsfunk: Hallo, seit 2 Monaten fahre ich einen T27 und habe es noch nicht geschafft, die Lautstärke der Verkehrsdurchsagen einzurichten. Während der...
  4. Kennt jemand die Bremsteile der Marke Stark?

    Kennt jemand die Bremsteile der Marke Stark?: Hallo Forengemeinde, ich hoffe ich bin hier in der passenden Rubrik. Letzte Woche bestellte ich Bremsscheiben und Beläge von Herth+Buss für...
  5. Verstärker Kabel von der Baterie in den innenraum bringen

    Verstärker Kabel von der Baterie in den innenraum bringen: Hallo ich hoffe hier kann man mir weiter helfen und zwar sagt dass thema ja schon alles meine frau will eine neue anlage in ihrem Toyota Avensis...