Spiegelanklappung - stark vereinfachte Lösung

Diskutiere Spiegelanklappung - stark vereinfachte Lösung im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Ich bin absoluter Newbie in dieser Thematik und bitte daher um Verständnis und Nachsicht, wenn ich hier was falsch mache oder ungeschickt...

1. #1 Der.Unhold, 11.12.2014
    Der.Unhold

Der.Unhold Guest

Ich bin absoluter Newbie in dieser Thematik und bitte daher um
    Verständnis und Nachsicht, wenn ich hier was falsch mache oder
    ungeschickt benenne. [​IMG] Habe mich aber vorher natürlich hier schon schlaugelesen. Das Komfortmodul ist ne feine Sache, aber mir nicht einfach und billig genug. Daher hier mal ein anderer Ansatz.

Aber nun zu meinem "Problemchen":

Ich habe in meinem Auto (Toyota T25) anklappbare Spiegel. Ein Knöpfchen, das anklappt und bei Wiederbetätigung wieder ausklappt. Das kennt der eine oder andere ja.

Diese
    Anklappung/ Ausklappung muss ja theoretisch auch über einen
    vorgeschalteten Impulsschalter - gespeist von der Alarmanlage (z.B.
    Blinkersteuerung), berwerkstelligt werden. Oder?

Könnt Ihr mir
    einen Tipp für einen entsprechenden Schalter geben und wo ich den
    herbekommen könnte? Eventuell auch nen einfachen Schaltplan.

Ich danke Euch jetzt schon mal für alle Eure Ideen und Tipps herzlichst! :thumbsup:

Gruß

Der Unhold

2. Anzeige

Thema:

Spiegelanklappung - stark vereinfachte Lösung

Die Seite wird geladen...

Spiegelanklappung - stark vereinfachte Lösung - Ähnliche Themen

1. bleibende Fehlermeldungen nach Abwürgen (+ Lösung)

bleibende Fehlermeldungen nach Abwürgen (+ Lösung): Mir ist eben was ganz Unangenehmes passiert: Ich hab den Wagen abgewürgt, dann wohl etwas zu schnell wieder auf den Startknopf gehauen mit sehr...
  2. Lösung: Reinigung des neuen Differenzdruckröhrchen mit Draht.

Lösung: Reinigung des neuen Differenzdruckröhrchen mit Draht.: Mein T25-177 hatte beim Kauf keine Leistung. Mit Hilfe der Forenhinweise habe ich das AGR gereinigt. Die Leistung war wieder da, aber er rauchte...
  3. T25 Facelift: LED im Aussenspiegel defekt....mit Lösung

T25 Facelift: LED im Aussenspiegel defekt....mit Lösung: Hi @ all, leider konnte ich noch keine brauchbare Rep-Anleitung o.ä. für das Forum liefern...mein T25 lief super gut, bis auf das LED-Blink-Modul...
  4. Avensis T25 D4D starker Leistungseinbruch bei warmen Motor

Avensis T25 D4D starker Leistungseinbruch bei warmen Motor: Hallo liebe Forum Mitglieder, bin neu hier und hoffe mal ich bin im richtigen Bereich gelandet. Ich habe einen Avensis T25 D4D mit 116 PS....
  5. Knarzen vorn links inkl. Lösung des Rätsels

Knarzen vorn links inkl. Lösung des Rätsels: Hallo Community, leider musste ich heute morgen mit Erschrecken feststellen, dass mein Wok ungewöhnliche Geräusche von sich gibt. Vorn links...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden