Spiegel vom FL auf VFL Modell

Diskutiere Spiegel vom FL auf VFL Modell im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Nabend Jungs ! Ich habe auf den netten Tuning Bildern hier im Forum einige gesehen die an einem VFL Modell die FL Spiegel montiert haben. Da die...

1. Fox

Fox Guest

Nabend Jungs !

Ich habe auf den netten Tuning Bildern hier im Forum einige gesehen die an einem VFL Modell die FL Spiegel montiert haben.
    Da die Teile in der Bucht verfügbar sind : Geht der Umbau so ohne weiteres oder müsste die Grundplatte vom VFL Modell umgebaut werden ?

Da ich mal denke das die Blinkerkabel nicht in den Türen vorhanden sind .. wie aufwendig ist es die Türpaneele runter zu kriegen und die Kabel rein zu bekommen ?

Danke für eure Erfahrungswerte ^^

Gruß

Thorsten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spiegel vom FL auf VFL Modell

Die Seite wird geladen...

Spiegel vom FL auf VFL Modell - Ähnliche Themen

1. Außenspiegel, wie "Cover" wechseln

Außenspiegel, wie "Cover" wechseln: Liebes Forum, am meinem Toyota Avensis T25 muss ich den Außenspiegel ersetzen. Gerne möchte ich jedoch das lackierte "Cover" des alten...
  2. Nach Außenspiegelausbau Abblendlicht defekt?

Nach Außenspiegelausbau Abblendlicht defekt?: Hallo Mitglieder, ich hoffe das ich hier Hilfe finde. Ich habe links einen kaputten Außenspiegel gewechselt nun geht auch auf der linken Seite das...
  3. Innenspiegel verstellt sich - gegen manuell Abblendbaren tauschen?

Innenspiegel verstellt sich - gegen manuell Abblendbaren tauschen?: Moin, ich habe das Problem, dass mein (automatisch abblendender) Innenspiegel beim Bass manchmal runter rutscht (nein, ich habe keine 1,5kW im...
  4. Blinker im Aussenspiegel rechte Seite blinkt nicht immer

Blinker im Aussenspiegel rechte Seite blinkt nicht immer: Hallo, habe festgestellt das der rechte Blinker im Aussenspiegel nicht immer blinkt,habe es mit der Fernbedienung beim Öffnen festgestellt. Was...
  5. T25 Wohnwagenspiegel Tip

T25 Wohnwagenspiegel Tip: Hallo! Hat jemand einen Tip welcher Wohnwagenspiegel passt ? Oder noch besser welchen habt ihr im Einsatz ? Wollte eigentlich den EMUK...