Spiegel vom FL auf VFL Modell

Diskutiere Spiegel vom FL auf VFL Modell im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Nabend Jungs ! Ich habe auf den netten Tuning Bildern hier im Forum einige gesehen die an einem VFL Modell die FL Spiegel montiert haben. Da die...

  1. Fox

    Fox Guest

    Nabend Jungs !

    Ich habe auf den netten Tuning Bildern hier im Forum einige gesehen die an einem VFL Modell die FL Spiegel montiert haben.
    Da die Teile in der Bucht verfügbar sind : Geht der Umbau so ohne weiteres oder müsste die Grundplatte vom VFL Modell umgebaut werden ?

    Da ich mal denke das die Blinkerkabel nicht in den Türen vorhanden sind .. wie aufwendig ist es die Türpaneele runter zu kriegen und die Kabel rein zu bekommen ?

    Danke für eure Erfahrungswerte ^^

    Gruß

    Thorsten
     
Thema:

Spiegel vom FL auf VFL Modell

Die Seite wird geladen...

Spiegel vom FL auf VFL Modell - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27 Außenspiegel Blinkerlicht defekt/wechseln

    Avensis T27 Außenspiegel Blinkerlicht defekt/wechseln: Hallo, wer kann mir beschreiben, wie ich die Blinkerbirne am Außenspiegel meines Avensis T 27 wechseln kann? Danke, Manfred
  2. T25 Spiegelblinker - Verwirrung um Teilenummern

    T25 Spiegelblinker - Verwirrung um Teilenummern: Moin zusammen! Ich bin ein wenig verwirrt bezüglich der Teilenummern für meinen ADT251L-AWFQXW. Ich muss den rechten Spiegelblinker tauschen, da...
  3. Außenspiegel hat falschen Stecker

    Außenspiegel hat falschen Stecker: Brauch mal Hilfe, linker Spiegel wurde abgefahren. Habe einen neuen gekauft aber da ist ein flacher Stecker dran und ich brauche ein der auf einer...
  4. Verso 2015 Licht im Aussenspiegel

    Verso 2015 Licht im Aussenspiegel: Hallo Moin, bei meinem Verso ist durch eine Beruehrung die Kappe abgehuepft und und das Blinklicht kaput gegangenjetzt brauche ich Ersatz. Meine...
  5. Rückspiegel innen

    Rückspiegel innen: Also ich habe gestern Abend mal getestet, ob der Rückspiegel automatisch abblendet. Hinter mir war ein Auto und so habe ich den einfach mal ein...