Spiegel vom FL auf VFL Modell

Diskutiere Spiegel vom FL auf VFL Modell im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Nabend Jungs ! Ich habe auf den netten Tuning Bildern hier im Forum einige gesehen die an einem VFL Modell die FL Spiegel montiert haben. Da die...

1. Fox

Fox Guest

Nabend Jungs !

Ich habe auf den netten Tuning Bildern hier im Forum einige gesehen die an einem VFL Modell die FL Spiegel montiert haben.
    Da die Teile in der Bucht verfügbar sind : Geht der Umbau so ohne weiteres oder müsste die Grundplatte vom VFL Modell umgebaut werden ?

Da ich mal denke das die Blinkerkabel nicht in den Türen vorhanden sind .. wie aufwendig ist es die Türpaneele runter zu kriegen und die Kabel rein zu bekommen ?

Danke für eure Erfahrungswerte ^^

Gruß

Thorsten

Thema:

Spiegel vom FL auf VFL Modell

Die Seite wird geladen...

Spiegel vom FL auf VFL Modell - Ähnliche Themen

1. Rückspiegel links defekt

Rückspiegel links defekt: Hallo zusammen, mein original Rückspiegel des Toyota Avensis ist defekt, weil ich ihn manuell eingeklappt habe. :whistling: Folglich ist...
  2. Spiegelglas Avensis nach 2. Facelift 2016

Spiegelglas Avensis nach 2. Facelift 2016: Hallo, habe mir mein Spiegelglas links zerlegt. Halterung ist noch ok, Blinker, elektr. Verstellung geht, nur die Spiegel ist "zerblättert". Ich...
  3. Spiegelblinker Rechts

Spiegelblinker Rechts: Hallo an Alle, muß jetzt im September zum TÜV. Bei mir funktioniert der recht Aussenspiegelblinker nicht. Die Led leuchten nicht.Gibt es hier...
  4. Avensis T27 Außenspiegel Blinkerlicht defekt/wechseln

Avensis T27 Außenspiegel Blinkerlicht defekt/wechseln: Hallo, wer kann mir beschreiben, wie ich die Blinkerbirne am Außenspiegel meines Avensis T 27 wechseln kann? Danke, Manfred
  5. T25 Spiegelblinker - Verwirrung um Teilenummern

T25 Spiegelblinker - Verwirrung um Teilenummern: Moin zusammen! Ich bin ein wenig verwirrt bezüglich der Teilenummern für meinen ADT251L-AWFQXW. Ich muss den rechten Spiegelblinker tauschen, da...