Spiegel per Fernbedienung anklappen

Diskutiere Spiegel per Fernbedienung anklappen im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Um eine Einbauanleitung und Funktionsbeschreibung der verschiedenen Module zu bekommen, schickt bitte eine kurze Mail an mich. Mit freundlichen...

1. lumilux

lumilux Routinier

Fahrzeug:
    Avensis T25 1.8 EX Combi 12/08
    Um eine Einbauanleitung und Funktionsbeschreibung der verschiedenen Module zu bekommen, schickt bitte eine kurze Mail an mich.

Mit freundlichen Grüssen

Frank

2. Gast

Gast Guest

Hallo lumilux
    Noch mal auf das Thema "Modul3" zu kommen, ist da was in Planung??????????

Gruß
    Bobi [​IMG]

3. lumilux

lumilux Routinier

Fahrzeug:
    Hallo Bobi,

ein Modul 3 ist nicht in Planung. Man könnte aber über ein zusätzliches Modul nachdenken, was Einfluss auf das Abblendlicht oder die Nebelscheinwerfer nimmt. In Verbindung mit dem Komfortmodul V1/2 wär es dann möglich, diese Funktionen über die Fernbedienung zu steuern.

Mit freundlichen Grüssen

Frank

4. Gast

Gast Guest

Hallo Leute,

Hab mich Sonntag mal bemüht und der Diodenmatrix hergestellt. Ich habe die vier Diodengruppen zusammen in ein Kabelbaum verbaut und mit Rote Schrumpffolie überzogen.

Der Orangen/Braun anschluss am Modul ist rechts zu sehen.
    Die zwölf kabel zur Fensterhebelschalter sind in drei Gruppen von vier verteilt und sind links zu sehen.
    Alles ist durchgemessen und funktioniert einwandfrei.
    Jetzt noch verbauen und mit Schneideklemmen Anschliessen [​IMG]

Grüsse Jake

5. #125 Novak Dimon, 16.04.2005
    Novak Dimon

Novak Dimon Guest

Hab heute mein V1-Modul zum Händler getragen, damit die das Teil zusammen mit der AHK vor Auslieferung einbauen.
    Kostenpunkt: 0Euro [​IMG]

Das freut mich ungemein!

6. Gast

Gast Guest

Hallo lumilux,
    habe heute Modul per Mail Best.ist auch angekommen.
    Bitte um Antwort.
    Danke
    MfG erol4

7. lumilux

lumilux Routinier

Fahrzeug:
    Hallo erol1,

recht herzlichen Dank für Deine Bestellung.

MfG Frank

8. #128 Novak Dimon, 18.04.2005
    Novak Dimon

Novak Dimon Guest

@Frank
    Hast Du eigentlich eine Internet-Seite, auf der Du Deine Module vorstellst? Oder vertickst Du die "nur" übers Forum?

9. lumilux

lumilux Routinier

Fahrzeug:
    Zitat:@Frank
    Hast Du eigentlich eine Internet-Seite, auf der Du Deine Module vorstellst? Oder vertickst Du die "nur" übers Forum?

Eine Internet-Seite habe ich nicht - aber eine gute Nachricht für alle jene, die meine Module nicht selbst einbauen möchten.
    Einige TOYOTA-Werkstätten haben Interesse am Einbau und Vertrieb der Module.

z.B. Autohaus Himmels, Gutenbergstr. 5, 52511 Geilenkirchen
    oder das TOYOTA-Autohaus in Pirna bei Dresden.
    Bei meinem TOYOTA-Händler in Zwickau (TOYOTA-MÜLLER) ist der Einbau ebenfalls möglich.

Mit freundlichen Grüssen

Frank

10. #130 StG (DD), 20.04.2005
    StG (DD)

StG (DD) Guest

@Lumilux. Das hört sich ja gut an. Muss mir jetzt nochmal Deine Module reinziehen, wenns in Pirna zu einem vernünftigen Preis eingebaut wird, passt das.

Stephan

11. Klaus

Klaus Profi

Fahrzeug:
    ehem. T27, D-Cat, Combi
    Zitat:Zitat:@Frank

Eine Internet-Seite habe ich nicht - aber eine gute Nachricht für alle jene, die meine Module nicht selbst einbauen möchten.
    Einige TOYOTA-Werkstätten haben Interesse am Einbau und Vertrieb der Module.

z.B. Autohaus Himmels, Gutenbergstr. 5, 52511 Geilenkirchen
    oder das TOYOTA-Autohaus in Pirna bei Dresden.
    Bei meinem TOYOTA-Händler in Zwickau (TOYOTA-MÜLLER) ist der Einbau ebenfalls möglich.

Mit freundlichen Grüssen

Frank

Hallo lumilux,

gibt es da auch schon eine Preisvorstellung?

Gruß Klaus

12. lumilux

lumilux Routinier

Fahrzeug:

Zitat:

Hallo lumilux,

gibt es da auch schon eine Preisvorstellung?

Gruß Klaus

Hallo Klaus,

habe leider noch keine Preise.

MfG Frank

13. Gast

Gast Guest

Hi Lumilux, hi zusammen,

habe heute mein Modul Typ 2 eingebaut und bin schon ein bisschen Stolz auf mich, aber natürlich insbesondere auf Lumilux.
    Wenn ich auch einiges an Schweiß gelassen habe und mein Gesicht vom vielen trocken wischen ganz wund ist,

DAS MODUL IST DRINNE UND ALLES FUNKTIONIERT,

nachdem ich natürlich zunächst einmal das falsche grün/weisse Kabel mit der Matrix verbunden hatte. Aber nach nem kleinen Tausch funktionierte alles wunderbar.

Also nochmal danke an Lumilux für die hervorragende Bedienung und den Service ;-)

Aber eine Kleinigkeit noch, auch zur Kenntnis für Lumilux und alle anderen:

Nachdem ich folgendes gelesen hatte:

Zitat:Hallo Dtrieb,

es sind nur 2 Schrauben.
    Schraube 1 und 3, Schraube 2 gibt es nicht.

MfG Frank

habe ich also Schraube 1 und 3 gelöst und wie wild an der Verkleidung herumprobiert, aber sie ging und ging nicht ab. Bis ich mich dann wieder an den o.a. Thread erinnert habe und mal nach Schraube 2 hinter dem Fensterheberschalter geschaut habe und siehe da, da war sie, die Schraube 2 und sie war von allen 3en die längste und auch die stärkste.

Es sollte also jeder beim künftigen Ausbau der Türverkleidung nachschauen, ob er/sie ein Modell mit 2 oder mit 3 Befestigungsschrauben besitzt.

Dann ist der Türverkleidungsausbau sicherlich kein zu grosses Problem. Vielmehr Nerven hat mich da die Kabeldurchführung in die Türe gekostet. Aber was solls, es hat ja dann mit viel Geduld doch geklappt.

Nochmal vielen Dank an alle Beteiligten wie "Lumilux" und den Bebilderer "bill" von einem stolzen Holgo mit eingebauter Version 2.

14. fmcrv

fmcrv Guest

Zitat:
    habe ich also Schraube 1 und 3 gelöst und wie wild an der Verkleidung herumprobiert, aber sie ging und ging nicht ab. Bis ich mich dann wieder an den o.a. Thread erinnert habe und mal nach Schraube 2 hinter dem Fensterheberschalter geschaut habe und siehe da, da war sie, die Schraube 2 und sie war von allen 3en die längste und auch die stärkste.

und wie bist Du an die dritte Schraube herangekommen ??
    Ich hatte das gleiche Problem, und habe auch in den Thread gesehen. Dort habe ich gelesen, dass sich der Clip hinter dem Fensterheberschalter am härtesten herausgestellt hat. Ich habe dann auch mal kräftig an der Türverkleidung gezogen und siehe da, ich hatte die Türverkleidung in der Hand. Als ich dann den Clip näher begutachtet habe, stellte ich fest, dass er mit einer schraube gesichert war. Ich stellte aber auch fest, dass es unmöglich ist, an diese Schraube heranzukommen ...
    Der Clip lies sich dann nach Montage des Moduls ( seit mein Schwiegervater die Funktionen des Moduls gesehen hat, will er auch eines haben. Er hat allerdings einen Corolla Verso...) wieder in die Türe hineindrücken und hält seit dem die Verkleidung wieder so fest wie vorher...
    Gruß aus München
    Ralf

15. Gast

Gast Guest

Hallo fmcrv,

ich habe einfach den Fensterheberschalter herausgehebelt und da war auch die Schraube schon zu sehen. War eigentlich kein Akt. Aber ich muss mich noch verbessern, diese starke lange Schraube, das war doch die hinter der Tankklappenverriegelung. Hab ich wohl irgendwie durcheinander geworfen.

Hoffe, Dir geholfen zu haben, falls mal wieder die Verkleidung ab muss.

Holgo

16. Gast

Gast Guest

Hallo lumilux, kann man dein Modul V2 auch noch in einem Jahr kaufen? Bei uns steht in dieser Zeit ein Autowechsel vor. Es ist aber noch nicht ganz sicher ob es ein Avensis wird(blödes fehlendes Geld). Oder passt das auch in andere Toyotas?(Corolla Combi)

17. lumilux

lumilux Routinier

Fahrzeug:
    Zitat:Hallo lumilux, kann man dein Modul V2 auch noch in einem Jahr kaufen? Bei uns steht in dieser Zeit ein Autowechsel vor. Es ist aber noch nicht ganz sicher ob es ein Avensis wird(blödes fehlendes Geld). Oder passt das auch in andere Toyotas?(Corolla Combi)

Sicher passt das Modul auch in einen Corolla, habe aber leider keine Anschlusspläne für den Einbau.

Ich hoffe, dass ich das Modul auch nächtes Jahr noch verkaufen kann, sofern noch Bedarf besteht.

Mit freundlichen Grüssen

Frank

18. lumilux

lumilux Routinier

Fahrzeug:
    Hallo,

da viele von euch den Aufbau der Diodenmatrix als Schwierigkeit beim Einbau des Komfortmoduls Version 2 gesehen haben, entschloss ich mich eine fertig aufgebaute Diodenmatrix mit anzubieten. Das Teil besteht aus einer mit Schrumpfschlauch isolierten Leiterplatte und farbigen Anschlussleitungen.

Mit freundlichen Grüssen

Frank

19. Gast

Gast Guest

Hi ... schick mir doch nochmal ne Auflistung aller Module in allen Ausführungen die Du anbietest, ich werds dann Freitag mal meinem Händler zeigen!

20. Gast

Gast Guest

danke [​IMG]
    ...

hmm, irgendwie hab ich muffe, das ich was kaputt mache ... jmd. ausm kreis dortmund hier, der das schonmal gemacht hat?!

brauch ich da noch so klemmen für um die kabel zu verbinden?

Thema: Spiegel per Fernbedienung anklappen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t27 spiegel automatisch einklappen

,
  2. toyota avensis t25 aussenspiegel wechseln

,
  3. proace spiegel anklappen

,
  4. toyota corolla hybrid seitrnspiegel fahren nicht aus,
  5. t27 spiegel ,
  6. Airbag yahoo.de,
  7. toyota pro ace spiegel klappen nicht ein beim abschließen,
  8. toyota t27 spiegelverstellung kabelbelegung,
  9. toyota t25 spiegelanklapp relais,
  10. DENGS-02115-44,
  11. toyota auris hybrid 2017 leuchtmittel,
  12. toyota proace spiegel anklappen,
  13. lumilux Toyota spiegel
Die Seite wird geladen...

Spiegel per Fernbedienung anklappen - Ähnliche Themen

1. Spiegelblinker Rechts

Spiegelblinker Rechts: Hallo an Alle, muß jetzt im September zum TÜV. Bei mir funktioniert der recht Aussenspiegelblinker nicht. Die Led leuchten nicht.Gibt es hier...
  2. Avensis T27 Außenspiegel Blinkerlicht defekt/wechseln

Avensis T27 Außenspiegel Blinkerlicht defekt/wechseln: Hallo, wer kann mir beschreiben, wie ich die Blinkerbirne am Außenspiegel meines Avensis T 27 wechseln kann? Danke, Manfred
  3. T25 Spiegelblinker - Verwirrung um Teilenummern

T25 Spiegelblinker - Verwirrung um Teilenummern: Moin zusammen! Ich bin ein wenig verwirrt bezüglich der Teilenummern für meinen ADT251L-AWFQXW. Ich muss den rechten Spiegelblinker tauschen, da...
  4. Außenspiegel hat falschen Stecker

Außenspiegel hat falschen Stecker: Brauch mal Hilfe, linker Spiegel wurde abgefahren. Habe einen neuen gekauft aber da ist ein flacher Stecker dran und ich brauche ein der auf einer...
  5. Verso 2015 Licht im Aussenspiegel

Verso 2015 Licht im Aussenspiegel: Hallo Moin, bei meinem Verso ist durch eine Beruehrung die Kappe abgehuepft und und das Blinklicht kaput gegangenjetzt brauche ich Ersatz. Meine...