Spiegel per Fernbedienung anklappen

Diskutiere Spiegel per Fernbedienung anklappen im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Irgendwo hier im Forum hat mal jemand die Türverkleidungsdemontage (auch mit Fotos) dokumentiert. Ich find nur gerade den Thread nicht. [img]...

  1. Toyopel

    Toyopel Guest

    Irgendwo hier im Forum hat mal jemand die Türverkleidungsdemontage (auch mit Fotos) dokumentiert.

    Ich find nur gerade den Thread nicht. [​IMG]


    Zu deinem Modul:
    Der rechte Anschluß sieht gefährlich aus [​IMG]
    , aber das Endergebnis sieht wirklich sehr gut aus. [​IMG]


    Gruß
    Heino
     
  2. Toyopel

    Toyopel Guest

  3. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Hallo Dtrieb,

    es sind nur 2 Schrauben.
    Schraube 1 und 3, Schraube 2 gibt es nicht.

    MfG Frank


    Sorry, LUMILUX,

    das ist (zumindest für meinen AV) so nicht richtig.

    Ich habe etwa 20 Minuten gebraucht um rauszufinden wo die dritte schraube sitzt, die den Abbau der Türverkleidung verhindert hatte !!!!!!!!!!!!

    Mein AV hat hinter dem Griff in dem die FH Schalter sitzen eine
    dritte schraube !

    Gruss
    J
     
  4. lumilux

    lumilux Routinier

    Dabei seit:
    05.11.2003
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Avensis T25 1.8 EX Combi 12/08
    Zitat:


    Mein AV hat hinter dem Griff in dem die FH Schalter sitzen eine
    dritte schraube !

    Gruss
    J



    Entschuldigung !

    Wie kommt man an die 3. Schraube ran ?
    Meine Verkleidung ging ab, ohne die 3. Schraube zu finden und zu lösen.

    MfG Frank
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Zitat:
    Mein AV hat hinter dem Griff in dem die FH Schalter sitzen eine
    dritte schraube !

    Gruss
    J

    Entschuldigung !

    Ist ja nicht schlimm - wichtig nur für alle anderen "Einbauer" zu wissen,
    dass es ggf. eine dritte geben kann!
    Zitat:
    Wie kommt man an die 3. Schraube ran ?
    Meine Verkleidung ging ab, ohne die 3. Schraube zu finden und zu lösen.
    MfG Frank


    Man hebele gaaaaaanz vorsichtig oben und unten am FH Schaltermodul, nehme es heraus , Stecker ab und dann ist schon Schraube nummer drei zu sehen. Ziemlich mittig zum FH-Schalter-Loch im Armgriff.

    Viel Erfolg allen!

    J

     
  6. Gast

    Gast Guest

    Hallo Frank,

    hab mich doch noch hinreißen lassen das Modul vorige Woche einzubauen. Hat alles super geklappt - danke nochmals für die kleinen Tips am Rande (Radio und so) Hab gleich mal alles zerlegt und meine Teile aus dem Vorgängerauto verbaut.
    Was macht Dein Parkplatzproblem? Haste noch keine Tastenkombi für verkleinern und in die Tasche stecken [​IMG]


    Grüße Ramon
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Sorry wegen der Frage,
    aber sind die Module noch zu haben?
    Interessiere mich für Variante 1.
     
  8. lumilux

    lumilux Routinier

    Dabei seit:
    05.11.2003
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Avensis T25 1.8 EX Combi 12/08
    Hallo alle miteinander,

    zur Zeit sind noch einige Komfortmodule Version 2 sofort lieferbar.
    Bei Bestellung der Version 1 ist mit ca. 2 Wochen Lieferzeit zu rechnen.

    MfG Frank
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Dann warte ich noch auf die variante 1...
    Die reicht mir hin.
     
  10. lumilux

    lumilux Routinier

    Dabei seit:
    05.11.2003
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Avensis T25 1.8 EX Combi 12/08
    Aufgrund der grossen Nachfrage nach Komfortmodulen habe ich eine neue Serie aufgelegt und somit sind jetzt wieder alle Module lieferbar.

    Mit freundlichen Grüssen

    Frank
     
  11. #111 jaginator, 23.03.2005
    jaginator

    jaginator Guest

    Weiss nicht, ob die Frage schon gestellt wurde. Aber wie siehts mit der Garantie für den Av aus. Erlischt die wenn ich das modul einbauen lasse? [​IMG]
     
  12. #112 Hemm-Ohr, 23.03.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Hallo,Frage hatten wir schon einmal!
    Nein, wenn du ein anderes Radio oder eine Freisprechanlage einbaust ist es das gleiche...
    Wenn du natürlich beim Einbau die Türclipse abbrichst,kannst du die nicht auf garantie ersetzen lassen.

    Uwe
     
  13. #113 copyhero, 26.03.2005
    copyhero

    copyhero Guest

    Habe jetzt alles gelesen über dieses Modul! Muss ich unbedingt auch haben.
    Der Haken ist nur, ich habe keine Ahnung von Einbau,Ausbau und Umbau! Fahr eigentlich nur Auto.

    hat jemand dieses teil bei toyota einabuen lassen und wenn ja, was hat der Einbau gekostet?

    Wünsche allen schöne und hoffentlich sonnige Ostern!
     
  14. Gast

    Gast Guest

    Hallo @copyhero,

    ich habe mein Modul in der Werkstatt einbauen lassen, und habe 58,58€ bezahlt.
    Wobei ich sagen muss das der Werkstattmeister gesagt hat,dass dieser Preis nur für mich galt,da er ca. 2std gebraucht hatte und es eigentlich der Einbau teurer gewesen wäre.

    gruß
    carmar

    Ps:Schöne Ostertage euch allen
     
  15. #115 copyhero, 26.03.2005
    copyhero

    copyhero Guest

    @carmar
    hat Der Werkstattmeister dir zufäälig gesagt, was es normal gekostet hätte?
     
  16. Gast

    Gast Guest

    @copyhero;

    nein ich habe nicht gefragt.Ich denke mal die haben ihren festen Stundensatz,daher würde ich Dir raten ein festpreis zu Vereinbahren.

    grüß

    carmar
     
  17. #117 Novak Dimon, 31.03.2005
    Novak Dimon

    Novak Dimon Guest

    Ist ein Schaltplan für die Diodenmatrix im Paket enthalten?
    Hab bisher nur die Bilder gesehen und habe keine Vorstellung wo die Dioden sonst hinkommen. [​IMG]
     
  18. bill

    bill Guest

    Hallo Novak Dimon,

    keine Angst, es ist eine mehrseitige Anbauanleitung mit allem was Du brauchst drin. Dank des Threads ist auch der Türverkleidungsabbau kinderleicht. Wie gesagt, ich habe es nicht bereut, ist eine Super Sache.

    Gruß Bill
     
  19. #119 Novak Dimon, 31.03.2005
    Novak Dimon

    Novak Dimon Guest

    Das ist super!
    Finde die V1 sehr interessant. Habe lumilux schon angemailt. Der hat ja auch noch andere schöne Sachen im Angebot [​IMG]
     
  20. Blei

    Blei Guest

    Moinsen!

    Wenn ich das so lese, juckt's mich irgendwie auch in den Fingern... [​IMG]


    Ist es möglich, dass mal jemand die Einbauanleitung(en) in elektronischer Form ins Netz stellt (falls Lumilux sein OK gibt)? Das würde die Einschätzung des Aufwands für Selbsteinbauer enorm erleichtern (die Anfrage in einer Werkstatt wohl auch).

    @Lumi: wie stehst Du dazu?

    Gruß
    Paddy
     
Thema: Spiegel per Fernbedienung anklappen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t27 spiegel automatisch einklappen

    ,
  2. toyota avensis t25 aussenspiegel wechseln

    ,
  3. proace spiegel anklappen

    ,
  4. toyota corolla hybrid seitrnspiegel fahren nicht aus,
  5. t27 spiegel ,
  6. Airbag yahoo.de,
  7. toyota pro ace spiegel klappen nicht ein beim abschließen,
  8. toyota t27 spiegelverstellung kabelbelegung,
  9. toyota t25 spiegelanklapp relais,
  10. DENGS-02115-44,
  11. toyota auris hybrid 2017 leuchtmittel,
  12. toyota proace spiegel anklappen,
  13. lumilux Toyota spiegel
Die Seite wird geladen...

Spiegel per Fernbedienung anklappen - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27 Außenspiegel Blinkerlicht defekt/wechseln

    Avensis T27 Außenspiegel Blinkerlicht defekt/wechseln: Hallo, wer kann mir beschreiben, wie ich die Blinkerbirne am Außenspiegel meines Avensis T 27 wechseln kann? Danke, Manfred
  2. T25 Spiegelblinker - Verwirrung um Teilenummern

    T25 Spiegelblinker - Verwirrung um Teilenummern: Moin zusammen! Ich bin ein wenig verwirrt bezüglich der Teilenummern für meinen ADT251L-AWFQXW. Ich muss den rechten Spiegelblinker tauschen, da...
  3. Außenspiegel hat falschen Stecker

    Außenspiegel hat falschen Stecker: Brauch mal Hilfe, linker Spiegel wurde abgefahren. Habe einen neuen gekauft aber da ist ein flacher Stecker dran und ich brauche ein der auf einer...
  4. Verso 2015 Licht im Aussenspiegel

    Verso 2015 Licht im Aussenspiegel: Hallo Moin, bei meinem Verso ist durch eine Beruehrung die Kappe abgehuepft und und das Blinklicht kaput gegangenjetzt brauche ich Ersatz. Meine...
  5. Rückspiegel innen

    Rückspiegel innen: Also ich habe gestern Abend mal getestet, ob der Rückspiegel automatisch abblendet. Hinter mir war ein Auto und so habe ich den einfach mal ein...