Spiegel per Fernbedienung anklappen

Diskutiere Spiegel per Fernbedienung anklappen im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hi lumilux, gibt es auch eine Möglichkeit per Fernbedienung NUR die Fenster zu schließen??, oder ist es nur mit den Außenspiegeln möglich?...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hi lumilux,

    gibt es auch eine Möglichkeit per Fernbedienung NUR die Fenster zu schließen??, oder ist es nur mit den Außenspiegeln möglich?

    ...mfg
     
  2. #22 lumilux, 09.10.2004
    lumilux

    lumilux Routinier

    Dabei seit:
    05.11.2003
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Avensis T25 1.8 EX Combi 12/08
    Zitat:Hi lumilux,

    gibt es auch eine Möglichkeit per Fernbedienung NUR die Fenster zu schließen??, oder ist es nur mit den Außenspiegeln möglich?

    ...mfg



    Hallo Arnolfini,

    diese Möglichkeit besteht duch Setzen eines Jumpers im Steuermodul. Oder einfacher, durch Nichtverdrahten der Spiegelsteuerung. In diesen Fall ist das Modul in Version 2 einzubauen.

    MfG Frank
     
  3. germu

    germu Guest

    Hi Lumilux,

    ich bestelle sofort die 2. Verion

    Deine Taglichtabschaltung funktioniert einbeinfrei

    nur sollte jemand die Demontage der Türverkleidung erläutern


    -- ansonsten - -- Lumilux ist der Größte ....
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Hallo Lumilux,

    ich bestelle auch sofort Version 2! E-Mail ist schon unterwegs!

    Gruß Paul
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Bestellung ist raus... [​IMG]


    Kann ich das als Elektrik Niete auch einbauen [​IMG]


    Warum nur begrenzt ? (Habe eine Vertriebsidee [​IMG]
    )

    mike
     
  6. #26 lumilux, 29.10.2004
    lumilux

    lumilux Routinier

    Dabei seit:
    05.11.2003
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Avensis T25 1.8 EX Combi 12/08
    Alle bestellten Komfortmodule sind heute mit DHL auf die Reise gegangen. Vielen Dank nochmal für das grosse Interesse.

    Mit freundlichen Grüssen

    Frank
     
  7. #27 race0815, 30.10.2004
    race0815

    race0815 Guest

    Hallo lumilux,
    Modul Version 2 ist heute eingetroffen. Werde mich nun mal langsam an den Einbau herantasten. Gute Idee mit der beiliegenden CD mit den Fotos zum Einbau. Danke

    Gruß Frank
     
  8. #28 race0815, 30.10.2004
    race0815

    race0815 Guest

    Hallo an alle,
    Version 2 ist montiert und die Spiegelansteuerungen laufen wunderbar. Lumi hat tiefgestapelt, es sind sogar 4 verschiedene Varianten zum Einklappen möglich. Läuft alles super. Beim Anklemmen der ZV auf den richtigen Stecker achten (oben rechts hinter der Kickwand). Die Ansteuerung der Fensterheber und die Zuleitungen in die Fahrertür werde ich nächste Woche verlegen. Gibt es mittlerweile weitere Tips zur Demontage der Türverkleidung. Hab´ein bißchen Bammel vor den blöden Klammern ... .

    Gruß mit FB-geklappten Spiegeln
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Hallo Lunilux,
    bin soeben mit dem Einbau der Version 2 fertig geworden und es funktioniert sogar alles. Habe erst bedenken gehabt ob ich das hinkriege, ist doch eine ganz schöne fummelei.
    Die Türverkleidung läßt sich eigentlich sehr einfach demontieren, man muß nur aufpassen das die obere Hälfte nicht aus den Plastikklammern bricht. Diese blöden Quetschverbinder kann ich nicht empfehlen da die Kabel von Toyota sehr dünn sind und es schwierigkeiten bei dem Kontakt gab, habe alles gelötet.
    Gruß Tutti
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Hallo Lunilux,

    Geht das auch beim Avensis Verso 2004 ?

    kann man mal die einbauanleitung sehen - um den aufwand abschetzen zu können .

     
  11. bill

    bill Guest

    Hallo an alle, die das Modul #2 gekauft haben,

    bitte macht doch ein paar Bilder zum Abbau der Türverkleidung.
    Hilft doch allen, die Hemmschwelle zum selbereinbau zu nehmen.
    Wenn man weiß, bei was und wo man aufpassen muß, ist vieles einfacher.

    Danke an alle im voraus.

    Bill
     
  12. Gast

    Gast Guest

    Hallo,
    die Verkleidung muß von unten angefangen werden.
    Bis zur ersten unterteilung der Verkleidung, das heist, die letzten 8 cm( oben am Fenster das Stück) muß man mit kurzen ruckartigen Bewegung ziehen. Dann die Verkleidung nach oben wegnehmen. Aber die stecker vorher abziehen.
    Am besten man macht das zu zweit. Ist auch besser beim Einbau damit man mit den Kunstoffpins nicht ausversehen ein Loch in die Lautsprecherbox sticht.
    beule
     
  13. #33 lumilux, 02.11.2004
    lumilux

    lumilux Routinier

    Dabei seit:
    05.11.2003
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Avensis T25 1.8 EX Combi 12/08
    Zitat:Hallo Lunilux,

    Geht das auch beim Avensis Verso 2004 ?

    kann man mal die einbauanleitung sehen - um den aufwand abschetzen zu können .



    Im Prinzip ja, aber der Avensis Verso hat sicher andere Leitungsfarben, davon habe ich leider keine Pläne.

    (Einbauanleitung bitte per e-mail bei mir anfordern, wanderlumi33@yahoo.de )

    MfG Frank
     
  14. #34 race0815, 02.11.2004
    race0815

    race0815 Guest

    So es ist geschafft. Alles eingebaut, funktioniert prima und nichts kaputt.
    Bin richtig stolz auf mich und natürlich auf lumilux.

    Gruß Frank
     
  15. Gast

    Gast Guest

    Jo es ist geschaft!!!!!!!!!
    Das Steuermodul Version 2 ist eingebaut und funktioniert einwandfrei. Die Sternfahrer in der Arbeit haben richtig dicke Augen gemacht. Danke noch mal an Lumilux!!!!
    Der Einbau war auch relativ einfach. Hab ja auch vorher bei meinem Bruder assestiert der fährt den gleichen AV wie ich.
    Das Modul ist ein muß für den AV.
    MfG Beule
     
  16. Tapy

    Tapy Guest

    Hallo
    Als ich war Heute bei Bosch.
    Meine Faulheit (Das erste Auto an dem ich nicht selber schraube) hat mich 232€ gekostet.
    Aber es hat sich geloht.

    Dank an Lunilux für das Modul (super verarbeitet, kein Bastelscheiß).

    Noch mehr so feine Sachen?
    Her damit.

    Ach so, und Danke für dein Vertrauen in sachen Rechnung.
     
  17. jojo

    jojo Guest

    Tapy,
    da mußt du erst mal lumilux sein elektronisches Schleudersitzmodul ausprobieren. Da geht was ab. [​IMG]
     
  18. max

    max Guest

    Oder sein Kühlschrankortungsmodul, für`s Navi [​IMG]

    Gruß Martin
     
  19. Rubens

    Rubens Guest

    Hallo @ lumilux
    Seit Monaten suche ich und viele andere Forumsuser, die eine anderes Radio in den AV eingebaut haben, einen Adapter für die Lenkradfernbedienung.
    Ich habe selbst nicht viel Ahnung von der Elektronik, deswegen meine Frage:
    Ist es so kompliziert einen geeigneten Adapter zu bauen?
    Oder kannst du vielleicht uns welche anbieten, falls sich der ganze Aufwand für dich lohnen würde?

    Gruß

    Rubens



     
  20. jojo

    jojo Guest

    Zitat:Oder sein Kühlschrankortungsmodul, für`s Navi [​IMG]

    Gruß Martin


    Das gehört eher ins Thema Navigation [​IMG]


    Aber hier sollten die NAVtechleute mal auf individuelle Wünsche eingehen. [​IMG]
     
Thema: Spiegel per Fernbedienung anklappen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t27 spiegel automatisch einklappen

    ,
  2. toyota avensis t25 aussenspiegel wechseln

    ,
  3. proace spiegel anklappen

    ,
  4. toyota corolla hybrid seitrnspiegel fahren nicht aus,
  5. t27 spiegel ,
  6. Airbag yahoo.de,
  7. toyota pro ace spiegel klappen nicht ein beim abschließen,
  8. toyota t27 spiegelverstellung kabelbelegung,
  9. toyota t25 spiegelanklapp relais,
  10. DENGS-02115-44,
  11. toyota auris hybrid 2017 leuchtmittel,
  12. toyota proace spiegel anklappen,
  13. lumilux Toyota spiegel
Die Seite wird geladen...

Spiegel per Fernbedienung anklappen - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27 Außenspiegel Blinkerlicht defekt/wechseln

    Avensis T27 Außenspiegel Blinkerlicht defekt/wechseln: Hallo, wer kann mir beschreiben, wie ich die Blinkerbirne am Außenspiegel meines Avensis T 27 wechseln kann? Danke, Manfred
  2. T25 Spiegelblinker - Verwirrung um Teilenummern

    T25 Spiegelblinker - Verwirrung um Teilenummern: Moin zusammen! Ich bin ein wenig verwirrt bezüglich der Teilenummern für meinen ADT251L-AWFQXW. Ich muss den rechten Spiegelblinker tauschen, da...
  3. Außenspiegel hat falschen Stecker

    Außenspiegel hat falschen Stecker: Brauch mal Hilfe, linker Spiegel wurde abgefahren. Habe einen neuen gekauft aber da ist ein flacher Stecker dran und ich brauche ein der auf einer...
  4. Verso 2015 Licht im Aussenspiegel

    Verso 2015 Licht im Aussenspiegel: Hallo Moin, bei meinem Verso ist durch eine Beruehrung die Kappe abgehuepft und und das Blinklicht kaput gegangenjetzt brauche ich Ersatz. Meine...
  5. Rückspiegel innen

    Rückspiegel innen: Also ich habe gestern Abend mal getestet, ob der Rückspiegel automatisch abblendet. Hinter mir war ein Auto und so habe ich den einfach mal ein...