Spiegel per Fernbedienung anklappen

Diskutiere Spiegel per Fernbedienung anklappen im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); @eugen Ich war jetzt in der Garage, die Fenster bleiben offen. Gruß Bodo

1. #201 Kladower, 14.10.2006
    Kladower

Kladower Fortgeschrittener

Fahrzeug:
    T25 2,0 VTTI EXE Combi 5/2003
    @eugen

Ich war jetzt in der Garage, die Fenster bleiben offen.

Gruß Bodo

2. Tapy

Tapy Guest

Moin Moin
    Jo hat bei mir allerdings Bosch gemacht.
    Frunzt im T26 (schlag mich ;-) )
    Habe einfach Modul und Anleitung abgegeben und habe meinen Wagen ohne Anmerkung wieder bekommen.

Gruß Tapy

3. Ottili

Ottili Guest

Zitat:
    eugen schrieb am 13.10.2006 16:28
    Hallo Leute und Glückwunsch an die, die es schon geschafft haben das Modul anzuschließen

Eine Frage an alle, die schon V2 Modul eingebaut und erfolgreich gestestet haben.

Was passiert, wenn man per Fernbedienung die Türen mit den Fenstern öffnet „nach 3x Betätigen der Unlock-Taste - alle Fenster auf“ und nicht einsteigt oder die Tür öffnet.

Normal macht der Avensis nach ne gewiesen Zeit ja wieder zu.
    Wie reagieren die Fenster darauf? bleiben die offen, werden die automatisch geschlossen?

Gruß Eugen

hi eugen,

wie bodo schrieb, verriegeln sich die türen, aber die fenster bleiben geöffnet.

grüße

stefan

4. Gast

Gast Guest

Zitat:
    Tapy schrieb am 14.10.2006 19:01
    ... Frunzt im T26 (schlag mich ;-) ) ...

muaahhaaaaaa!!! :D :D [​IMG]

5. #205 Dangerrock, 15.10.2006
    Dangerrock

Dangerrock Routinier

Fahrzeug:
    Avensis 2.0 VTT-I EXE Kombi
    Zitat:
    Moin Moin
    Jo hat bei mir allerdings Bosch gemacht.
    Frunzt im T26 (schlag mich ;-) )
    Habe einfach Modul und Anleitung abgegeben und habe meinen Wagen ohne Anmerkung wieder bekommen.

Gruß Tapy

@ tapy

was hat der spass gekostet?

mfg sebastian

6. Tapy

Tapy Guest

Festpreis 200€
    plus 50€ die Steckdose auf Dauerstrom.

Tapy

7. Gast

Gast Guest

und komfortmodule 2, ist jetz auch im einer danisches auto.
    hat mir 5 stunden gedauert
    hast nur lödungen gemacht, keine schmeidklemmen. :-)

8. Alex76

Alex76 Guest

Hab mal lumilux eine Mail geschrieben und nach der positiven Resonanz im Forum interessiere ich mich für die Spiegel, Fensterheber und die Schließautomatik. Das Einbauen sollte meinerseits kein Problem sein.

Hab in meinem vorherigen Auto beim absperren per Sender auch mit langem drücken die Fensterheber für ein paar cm aufmachen können. Dies ging über die Alarmanlage (Viper). Vielleicht kann man so etwas auch noch aufnehmen um im Sommer die Hitze raus zu bekommen.

9. Gast

Gast Guest

Hallo zusammen!
    Ich habe heute das modul 1 montiert!
    Bis auf die Tatsache das an einem Stecker zwei mal die gleiche Kabelfarbe war, kein Problem!!
    Funzt super!!
    Gruß
    Arne

10. lumilux

lumilux Routinier

Fahrzeug:
    Avensis T25 1.8 EX Combi 12/08

Hallo,

ab sofort gibt es das Komfortmodul V2 immer mit fertig aufgebauter Diodenmatrix.
    Auf dem Bild ist die neue kleinere Diodenmatrix zu sehen.

MfG Frank

11. Arndt

Arndt Guest

Hallo,

muss man eigentlich für das V2 Modul immer noch die Türverkleidung Demontieren oder gibt es da eine Lösung das auch hinter dieser "kickwand" (<--- hieß das so?) komplett zu verschalten?

Danke und viele Grüße
    Christian

12. eugen

eugen Profi

Fahrzeug:
    BHP geladener D-CAT
    Verbrauch:
    Zitat:
    lumilux schrieb am 21.04.2007 10:45
    Hallo,

ab sofort gibt es das Komfortmodul V2 immer mit fertig aufgebauter Diodenmatrix.
    MfG Frank

was kostetet den alles zusammen? (Modul V2 mit Diodenmatrix)

Gruß Eugen

13. lumilux

lumilux Routinier

Fahrzeug:
    Zitat:
    Arndt schrieb am 21.04.2007 11:36
    Hallo,

muss man eigentlich für das V2 Modul immer noch die Türverkleidung Demontieren oder gibt es da eine Lösung das auch hinter dieser "kickwand" (<--- hieß das so?) komplett zu verschalten?

Danke und viele Grüße
    Christian

Hallo Christian,

leider befinden sich die Steuerleitungen der Fensterheber-Fahrerseite nur hinter der Verkleidung der Tür. Das heisst, wenn man auf die Steuerung der Fenster Fahrertürseite verzichten würde, könnte man die D-Matrix auch im Bereich der Kickwand einbauen.

MfG lumilux

14. lumilux

lumilux Routinier

Fahrzeug:
    [style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style]
    lumilux schrieb am 21.04.2007 10:45
    Hallo,

MfG Frank

was kostetet den alles zusammen? (Modul V2 mit Diodenmatrix)

Gruß Eugen

Hallo Eugen und alle die es interessiert,

zur Zeit ist eine neue Serie Komfortmodule V2 in Arbeit. Für alle Bestellungen, die bis Ende Mai (31.05.07) mich erreichen, gibt es die Diodenmatrix gratis dazu. Also kostet das Modul mit Matrix nur 79,- € + 5,- € Versandkostenanteil. Bei Bestellung von 2 Modulen (1 Paket) entfallen die Versandkosten.

Lautstärkesteuermodul V_control wird nicht neu aufgelegt. Von diesem Modul ist nur noch ein Restmenge vorhanden.

Viele Grüsse lumilux

15. firefox

firefox Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Fahrrad
    Funktioniert das ganze auch mit dem Facelift ??

Gruß
    Ralf

16. lumilux

lumilux Routinier

Fahrzeug:
    Zitat:
    firefox schrieb am 22.04.2007 12:55
    Funktioniert das ganze auch mit dem Facelift ??

Gruß
    Ralf

Ja.

MfG lumilux

17. Ottili

Ottili Guest

servus,

ich war gestern kurz beim tom, und habe ihm geholfen das komfortmodul einzubauen.
    er hat einen facelift t25, ich nicht.

so, verkelidungen ab, alles nach plan angeschlossen, spiegelschalterconsole und fensterheberconsole angeschlossen, und dann funktionsprobe gemacht.

und es ging nichts!!! :Ö

dann haben wir das modul bei mir getestet, und es funktionierte.

nun alle kabel verbindungen nach geprüft, alles korekt angeschlossen. 8o

nach mehreren kontrollen der einzelnen verbindungen waren wir uns wirklich sicher, alles richtig angeschlossen zu haben, zumal wir auch mit meinem wagen verglichen haben. völligratlos bauten wir alles zusammen.

nach dem wir alles wieder zusammen hatten, probierte tom nocheinmal frustriert, und es fruntzte 8o ich weis bis jetzt nicht woran es lag, lol

evtl lag es daran, das wir die beleuchtung für die tür nicht dran hatten, oder den schalter für die tankentriegelung nicht dran hatten. keine ahnung woran es lag.

aber aufjedenfall hat es zum schluss gefruntzt.

grüße

stefan

18. firefox

firefox Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Fahrrad
    Ging mir und Eugen auch so. Es muss anscheinend alles angeschlossen werden damit es klappt. Wir haben am Anfang auch ewig gesucht.........

Gruß
    Ralf

19. eugen

eugen Profi

Fahrzeug:
    BHP geladener D-CAT
    Verbrauch:
    Zitat:
    firefox schrieb am 17.06.2007 17:10
    Ging mir und Eugen auch so. Es muss anscheinend alles angeschlossen werden damit es klappt. Wir haben am Anfang auch ewig gesucht.........

Gruß
    Ralf

genau Ralf,

ich glaube die Zündung spielt eine große Rolle. Bevor man etwas ausprobiert, lieber noch ein mal Zündung ein und aus.

Das Problem hatten wir bei Ralf mit den Spiegeln.

Gruß Eugen

20. tsnake

tsnake Guest

hallo!

der einbau und anschluss des komfortmoduls gestern ging dank ottili recht zügig.
    dann kam der test - nichts ging. echt ratlose gesichter und bei mir schon bissel frust.

nach etlichen kontrollen (leitungsprüfung) haben wir uns entschlossen alles wieder (verkleidungen, tankentriegelung, etc.) zu montieren.

eigentlich aus spass sagte ich nach der kompletten montage :"du wirst sehen jetzt funzt es". - und ein wunder, so war es dann auch.

anscheinend muss alles wieder angeschlossen sein (incl. geschlossener beifahrertür).

nochmals dank an ottili für die große hilfe!

gruß
    tom

Thema: Spiegel per Fernbedienung anklappen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t27 spiegel automatisch einklappen

,
  2. toyota avensis t25 aussenspiegel wechseln

,
  3. proace spiegel anklappen

,
  4. toyota corolla hybrid seitrnspiegel fahren nicht aus,
  5. t27 spiegel ,
  6. Airbag yahoo.de,
  7. toyota pro ace spiegel klappen nicht ein beim abschließen,
  8. toyota t27 spiegelverstellung kabelbelegung,
  9. toyota t25 spiegelanklapp relais,
  10. DENGS-02115-44,
  11. toyota auris hybrid 2017 leuchtmittel,
  12. toyota proace spiegel anklappen,
  13. lumilux Toyota spiegel
Die Seite wird geladen...

Spiegel per Fernbedienung anklappen - Ähnliche Themen

1. Rückspiegel links defekt

Rückspiegel links defekt: Hallo zusammen, mein original Rückspiegel des Toyota Avensis ist defekt, weil ich ihn manuell eingeklappt habe. :whistling: Folglich ist...
  2. Spiegelglas Avensis nach 2. Facelift 2016

Spiegelglas Avensis nach 2. Facelift 2016: Hallo, habe mir mein Spiegelglas links zerlegt. Halterung ist noch ok, Blinker, elektr. Verstellung geht, nur die Spiegel ist "zerblättert". Ich...
  3. Spiegelblinker Rechts

Spiegelblinker Rechts: Hallo an Alle, muß jetzt im September zum TÜV. Bei mir funktioniert der recht Aussenspiegelblinker nicht. Die Led leuchten nicht.Gibt es hier...
  4. Avensis T27 Außenspiegel Blinkerlicht defekt/wechseln

Avensis T27 Außenspiegel Blinkerlicht defekt/wechseln: Hallo, wer kann mir beschreiben, wie ich die Blinkerbirne am Außenspiegel meines Avensis T 27 wechseln kann? Danke, Manfred
  5. T25 Spiegelblinker - Verwirrung um Teilenummern

T25 Spiegelblinker - Verwirrung um Teilenummern: Moin zusammen! Ich bin ein wenig verwirrt bezüglich der Teilenummern für meinen ADT251L-AWFQXW. Ich muss den rechten Spiegelblinker tauschen, da...