Spaltmaße Scheinwerfer Motorhaube 1,8 Kombi

Diskutiere Spaltmaße Scheinwerfer Motorhaube 1,8 Kombi im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo zusammen : Habe einen unfallfreien Toyota Avensis 1,8 Kombi gekauft. Baujahr 2008 Beim Putzen ist mir folgendes Aufgefallen beim Kauf aus...

  1. macfet

    macfet Neuling

    Dabei seit:
    03.11.2013
    Fahrzeug:
    T25 1,8VVT
    Verbrauch:
    Hallo zusammen :

    Habe einen unfallfreien Toyota Avensis 1,8 Kombi gekauft. Baujahr 2008

    Beim Putzen ist mir folgendes Aufgefallen beim Kauf aus dem Autohaus nicht. ( Bin 2.Besitzer)

    Überhalb des Scheinwerfers wo die Motorhaube endet, ist am linken scheinwerfer ein grosserer Spalt als beim rechten. ?

    Der Rest stimmt links und rechts überein. Kotflügel ect passen. Was meint Ihr ?

    Man liest nämlich viel, das der Avensis unter der Sparpolitik gelitten hat.

    coqwcf52dwry0s0t8.jpg


    coqwcqu3sj47fre3g.jpg

    coqwd16c1bwgf9t7g.jpg

    Edit by focki - Bilder entfernt aber Link belassen - Die Bilder waren deutlich größer als die erlaubten 800x600.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schorre, 29.05.2014
    Schorre

    Schorre Profi

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Ort:
    86381 Krumbach
    Fahrzeug:
    T25 Avensis Combi 2.0 D4D
    Um ehrlich zu sein, sehe ich jetzt keinen wirklichen Unterschied, allerdings sind die Bilder auch nicht aus symmetrischen Perspektiven aufgenommen. Das einzige was ich erahnen kann, ist da an der Stelle vom Blinker aus zur Mitte hin, vom Fernlicht senkrecht hoch, quasi dort wo der Rand der Haube die stärkste Biegung macht. Ist in meinen Augen aber nicht tragisch, solange das Lichtbild passt, würde ich mir keinen Stress machen.
     
  4. fuxerl

    fuxerl Neuling

    Dabei seit:
    27.05.2013
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Toyota avensis T25 Kombi 2.0 2007
    Na da bin ich mal erleichtert...sieht bei meinem T25 BJ 2007 genauso aus!!!! Na dann, Keep cool!
     
  5. macfet

    macfet Neuling

    Dabei seit:
    03.11.2013
    Fahrzeug:
    T25 1,8VVT
    Verbrauch:
    so damit wenn es redet nicht immer durch den spalt eine mega wasser durchgeht und alles verschmutzt habe ich folgendes dichtungsgummi geholt

    Produktbild

    Ist selbstklebend :-)

    [​IMG]

    [​IMG]

    Edit by Brösel - 1 Bild wegen rechtlicher Bedenken entfernt aber Link belassen.
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Spaltmaße Scheinwerfer Motorhaube 1,8 Kombi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis spaltmaße

Die Seite wird geladen...

Spaltmaße Scheinwerfer Motorhaube 1,8 Kombi - Ähnliche Themen

  1. Steuergerät Xenon Scheinwerfer T25

    Steuergerät Xenon Scheinwerfer T25: Hallo, ich habe Probleme mit dem Steuergerät bei den Xenon-Scheinwerfern. Habe mir bei ebay ein neues gekauft und wollte diese dan in der...
  2. Scheinwerfer innen beschlagen

    Scheinwerfer innen beschlagen: Hi, Bei meinem ist der Rechte Scheinwerfer leicht beschlagen/wie ein Film drauf. Nicht komplett, nur an der Stelle wo das Abblendlicht, was aus...
  3. Undichter rechter Scheinwerfer

    Undichter rechter Scheinwerfer: Wer bitte kann mir helfen, gibt es das scheinwerferglas im austausch ?. wenn ja wo bekomme ich das. vielen dank BRF 22.05.2017
  4. Motorhaube gibt nach

    Motorhaube gibt nach: Moin zusammen, an meinem neuen AV ist mir aufgefallen das ich die Motorhaube in geschlossenem Zustand ein wenig herunterdrücken kann. Ist das...
  5. 1,8 Automatik hohe Leerlaufdrehzahl in P-Stellung

    1,8 Automatik hohe Leerlaufdrehzahl in P-Stellung: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem folgenden Begleiter gekauft: Toyota Avensis T25 1,8l (Benzin) Automatik Bj. 12/2006 KBA-Nr.: 5013 ABW...