Spaltmaße Scheinwerfer Motorhaube 1,8 Kombi

Diskutiere Spaltmaße Scheinwerfer Motorhaube 1,8 Kombi im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo zusammen : Habe einen unfallfreien Toyota Avensis 1,8 Kombi gekauft. Baujahr 2008 Beim Putzen ist mir folgendes Aufgefallen beim Kauf aus...

1. macfet

macfet Neuling

Fahrzeug:
    T25 1,8VVT
    Verbrauch:
    Hallo zusammen :

Habe einen unfallfreien Toyota Avensis 1,8 Kombi gekauft. Baujahr 2008

Beim Putzen ist mir folgendes Aufgefallen beim Kauf aus dem Autohaus nicht. ( Bin 2.Besitzer)

Überhalb des Scheinwerfers wo die Motorhaube endet, ist am linken scheinwerfer ein grosserer Spalt als beim rechten. ?

Der Rest stimmt links und rechts überein. Kotflügel ect passen. Was meint Ihr ?

Man liest nämlich viel, das der Avensis unter der Sparpolitik gelitten hat.

coqwcf52dwry0s0t8.jpg

coqwcqu3sj47fre3g.jpg

coqwd16c1bwgf9t7g.jpg

Edit by focki - Bilder entfernt aber Link belassen - Die Bilder waren deutlich größer als die erlaubten 800x600.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schorre, 29.05.2014
    Schorre

Schorre Profi

Fahrzeug:
    T25 Avensis Combi 2.0 D4D
    Um ehrlich zu sein, sehe ich jetzt keinen wirklichen Unterschied, allerdings sind die Bilder auch nicht aus symmetrischen Perspektiven aufgenommen. Das einzige was ich erahnen kann, ist da an der Stelle vom Blinker aus zur Mitte hin, vom Fernlicht senkrecht hoch, quasi dort wo der Rand der Haube die stärkste Biegung macht. Ist in meinen Augen aber nicht tragisch, solange das Lichtbild passt, würde ich mir keinen Stress machen.

4. fuxerl

fuxerl Neuling

Fahrzeug:
    Toyota avensis T25 Kombi 2.0 2007
    Na da bin ich mal erleichtert...sieht bei meinem T25 BJ 2007 genauso aus!!!! Na dann, Keep cool!

5. macfet

macfet Neuling

Fahrzeug:
    T25 1,8VVT
    Verbrauch:
    so damit wenn es redet nicht immer durch den spalt eine mega wasser durchgeht und alles verschmutzt habe ich folgendes dichtungsgummi geholt

Produktbild

Ist selbstklebend :-)

Edit by Brösel - 1 Bild wegen rechtlicher Bedenken entfernt aber Link belassen.

6. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Spaltmaße Scheinwerfer Motorhaube 1,8 Kombi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis spaltmaße

Die Seite wird geladen...

Spaltmaße Scheinwerfer Motorhaube 1,8 Kombi - Ähnliche Themen

1. Anschluss kleiner Rückfahrlichter an Rückfahrscheinwerfer

Anschluss kleiner Rückfahrlichter an Rückfahrscheinwerfer: Hallo, eine Frage an die elektr. begabten Avensis Fahrer, ich möchte gerne 2 kleine LED Rückfahrleuchten je 3 Watt an die Kabel für den...
  2. Dunkler Scheinwerfer (Halogen mit Linsenprojektor)

Dunkler Scheinwerfer (Halogen mit Linsenprojektor): Hallo zusammen, zwei Monaten seitdem ich die Osram Cool Blue Intense in meinen Hauptscheinwerfer eingebaut habe, merke ich jetzt dass mein Licht...
  3. Scheinwerferreinigungsanlage

Scheinwerferreinigungsanlage: Hallo, habe eine "Düse" für die Scheinwerferwaschanlage verloren. Da die Reinigungsanlage wasserdruckgesteuert ist, fährt diese Seite jetzt nicht...
  4. LED (?) Leuchtband linker Frontscheinwerfer wechseln

LED (?) Leuchtband linker Frontscheinwerfer wechseln: Hallo, bei meinem T27 facelift (08/12) Halogen funktioniert das oben im linken Frontscheinwerfer eingebaute Leuchtband nicht mehr (anders als...
  5. Nach Xenon Brenner Wechsel mit China Qualität Scheinwerfer u Hupe ohne Funktion. Elektrik Probleme

Nach Xenon Brenner Wechsel mit China Qualität Scheinwerfer u Hupe ohne Funktion. Elektrik Probleme: Bilder gelöscht da zu groß, lese dir bitte unsere Regeln durch. Danke. Firefox Moin Jungs, folgendes Problem, Rechter xenon Brenner hat...