Spaltmaße Scheinwerfer Motorhaube 1,8 Kombi

Diskutiere Spaltmaße Scheinwerfer Motorhaube 1,8 Kombi im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo zusammen : Habe einen unfallfreien Toyota Avensis 1,8 Kombi gekauft. Baujahr 2008 Beim Putzen ist mir folgendes Aufgefallen beim Kauf aus...

  1. macfet

    macfet Neuling

    Dabei seit:
    03.11.2013
    Fahrzeug:
    T25 1,8VVT
    Verbrauch:
    Hallo zusammen :

    Habe einen unfallfreien Toyota Avensis 1,8 Kombi gekauft. Baujahr 2008

    Beim Putzen ist mir folgendes Aufgefallen beim Kauf aus dem Autohaus nicht. ( Bin 2.Besitzer)

    Überhalb des Scheinwerfers wo die Motorhaube endet, ist am linken scheinwerfer ein grosserer Spalt als beim rechten. ?

    Der Rest stimmt links und rechts überein. Kotflügel ect passen. Was meint Ihr ?

    Man liest nämlich viel, das der Avensis unter der Sparpolitik gelitten hat.

    coqwcf52dwry0s0t8.jpg


    coqwcqu3sj47fre3g.jpg

    coqwd16c1bwgf9t7g.jpg

    Edit by focki - Bilder entfernt aber Link belassen - Die Bilder waren deutlich größer als die erlaubten 800x600.
     
  2. #2 Schorre, 29.05.2014
    Schorre

    Schorre Profi

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Um ehrlich zu sein, sehe ich jetzt keinen wirklichen Unterschied, allerdings sind die Bilder auch nicht aus symmetrischen Perspektiven aufgenommen. Das einzige was ich erahnen kann, ist da an der Stelle vom Blinker aus zur Mitte hin, vom Fernlicht senkrecht hoch, quasi dort wo der Rand der Haube die stärkste Biegung macht. Ist in meinen Augen aber nicht tragisch, solange das Lichtbild passt, würde ich mir keinen Stress machen.
     
  3. fuxerl

    fuxerl Neuling

    Dabei seit:
    27.05.2013
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Toyota avensis T25 Kombi 2.0 2007
    Na da bin ich mal erleichtert...sieht bei meinem T25 BJ 2007 genauso aus!!!! Na dann, Keep cool!
     
  4. macfet

    macfet Neuling

    Dabei seit:
    03.11.2013
    Fahrzeug:
    T25 1,8VVT
    Verbrauch:
    so damit wenn es redet nicht immer durch den spalt eine mega wasser durchgeht und alles verschmutzt habe ich folgendes dichtungsgummi geholt

    Produktbild

    Ist selbstklebend :-)

    [​IMG]

    [​IMG]

    Edit by Brösel - 1 Bild wegen rechtlicher Bedenken entfernt aber Link belassen.
     
Thema: Spaltmaße Scheinwerfer Motorhaube 1,8 Kombi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorhaube spaltmaße scheinwerfer

    ,
  2. toyota avensis spaltmaße

Die Seite wird geladen...

Spaltmaße Scheinwerfer Motorhaube 1,8 Kombi - Ähnliche Themen

  1. Spaltmaße nach Reparatur eines Unfalls

    Spaltmaße nach Reparatur eines Unfalls: Hallo zusammen. Ich hatte mit meinen Avensis Bj. 2017 leider einen Unfall. Die Schürze vorn und der linke Scheinwerfer vorn mussten getauscht...
  2. Scheinwerferwaschanlage hängt?

    Scheinwerferwaschanlage hängt?: Hallo, bei meinem Avensis bleibt das Teil der Scheinwerferwischanlage auf der Beifahrerseite die letzte Zeit immer geöffnet stehen. Ich kann es...
  3. Scheinwerfer 2012 Toyota Avensis (T27)

    Scheinwerfer 2012 Toyota Avensis (T27): Liebe Forummitglieder Ich muss meinen Scheinwerfer auf der Fahrerseite meines Autos wechseln (er ist etwas rissig). Deshalb überlege ich, beide...
  4. Frontscheinwerfer Sicherung fliegt immer raus

    Frontscheinwerfer Sicherung fliegt immer raus: Hallo, der T25 Avensis von meinem Vater hat folgendes Problem: Vor kurzem hat das Ablendlicht Vorne links nicht mehr funktioniert. Daraufhin...
  5. Altes Thema Halogen Scheinwerfer

    Altes Thema Halogen Scheinwerfer: Hallo! Ich habe einen T25 Kombi 2007 2,0 D-4D, 93kW. 200.000KM sehr gut gepflegt. Nun die Sache mit den Scheinwerfern. Ich habe Halogen verbaut,...