Spaltmaße nach Reparatur eines Unfalls

Diskutiere Spaltmaße nach Reparatur eines Unfalls im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Das ist mir schon klar. Deswegen meine Frage. Aktuell sind wir bei Versicherungen und ADAC-Mitgliedschaft. … Steht doch in den Beiträgen vorher...

  1. #41 Wulumuqi, 06.12.2019
    Wulumuqi

    Wulumuqi Routinier

    Dabei seit:
    06.09.2009
    Ort:
    Lemförde
    Fahrzeug:
    AvensisSports1,8 Benzin 147PS
    Das ist mir schon klar.
    Deswegen meine Frage.

    Aktuell sind wir bei Versicherungen und ADAC-Mitgliedschaft.

    … Steht doch in den Beiträgen vorher ...
    :wacko:
     
  2. #42 ChocolateElvis, 06.12.2019
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Foren Gott

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    weiss ich doch ... hab ja auch mitgeschrieben ...

    -
     
  3. Rafael

    Rafael Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    24.06.2018
    Ort:
    Ahnatal
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 1.8
    So Leute, die Reparatur ist erledigt. Tja bin ich zufrieden? Ich hätte gerne Bilder gehabt, wie genau die Spaltmaße ausgesehen haben vor dem Unfall. Die Spaltmaße sind nun deutlich besser, allerdings bin ich mir unschlüssig was die Einstellung vom Scheinwerfer links angeht. Laut Werkstatt wurde er eingestellt, aber guckt bitte mal selbst.

    Gefühlt würde ich sagen, dass die Ausleuchtung vom linken Scheinwerfer vorher um einiges besser/ länger war, bin mir aber unsicher. Ich finde das Licht links fällt im Gegensatz zum rechten Scheinwerfer ganz schön runter.
    20200202_195701.jpg
     
  4. #44 ChocolateElvis, 02.02.2020
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Foren Gott

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    der rechte Scheinwerfer funzelt gewöhnlich immer höher, weil er den rechten Fahrbahnrand noch ausleuchten muss.
    Ob die Einstellung nun passt oder nicht, kann dir z.B. der TÜV-Prüfer sagen oder irgendeine andere Werkstatt mit LIchtprüfer, falls du deiner ausführenden Werkstatt nicht traust (was verständlich wäre)
     
  5. Rafael

    Rafael Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    24.06.2018
    Ort:
    Ahnatal
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 1.8
    Ja ich glaube, ich werde mal beim TÜV vorbeischauen. Sicher ist sicher
     
Thema: Spaltmaße nach Reparatur eines Unfalls
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spaltmaß auto unfall twingo

    ,
  2. unfallreparatur spaltmaße

    ,
  3. nach der reparatur spaltmaße

    ,
  4. spaltmase nach reparatur genauso wie neu?,
  5. unfall spaltmaße,
  6. gt86 Spaltmaße passen nicht,
  7. spaltmaße nach reparatur
Die Seite wird geladen...

Spaltmaße nach Reparatur eines Unfalls - Ähnliche Themen

  1. Spaltmaße Scheinwerfer Motorhaube 1,8 Kombi

    Spaltmaße Scheinwerfer Motorhaube 1,8 Kombi: Hallo zusammen : Habe einen unfallfreien Toyota Avensis 1,8 Kombi gekauft. Baujahr 2008 Beim Putzen ist mir folgendes Aufgefallen beim Kauf aus...
  2. Fehlercode P2002 nach Tausch DPF

    Fehlercode P2002 nach Tausch DPF: Hallo werte Avensis Gemeinde, ich habe bei meinem Avensis den DPF und den Turbolader getauscht und bekomme trotzdem bei jeder Fahrt den...
  3. PCS nach AU Fehlermeldung

    PCS nach AU Fehlermeldung: Servus ich fahre einen avensis t27 Bj 2018 heute war er beim tüv und au danach war der Fehler PCS System prüfen und auf die abs Leuchte ist an...
  4. Probleme nach Wechsel des AGR Ventils

    Probleme nach Wechsel des AGR Ventils: Hallo ich hab ein Avensis T27 1.6 d Wie viele von euch musste ich bei einer Rückruf Aktion das Agr Ventil wechseln lassen (Aktion 21SMD-029) das...
  5. 2,0 D-4D: Motor geht nach ca. 5 Sekunden nach Start wieder aus

    Motor geht nach ca. 5 Sekunden nach Start wieder aus: Hey Leute! mein 2004er D4D 85kw macht mir in den letzten Wochen einige Schwierigkeiten. Alles fing vor einer Weile damit an, dass die...