Sound - Auspuff - Luftfilter?
Diskutiere Sound - Auspuff - Luftfilter? im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, ich bin neu hier und stell meinen neuen Wegbegleiter mal kurz vor :whistling: Seit gestern habe ich meinen Toyota Avensis T22 1.8 und...
Thema: Sound - Auspuff - Luftfilter?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Avensis tuning forum t25 www.avensis-forum.de
Die Seite wird geladen...
-
Sound - Auspuff - Luftfilter? - Ähnliche Themen
-
Qualmender Auspuff beim Beschleunigen
Qualmender Auspuff beim Beschleunigen: Guten Morgen! Da dies mein erste Beitrag ist kurz was zum Auto: Avensis T25 D4D von 2005 mit 115PS und dem 2.0 Liter Motor. Seit längerem habe... -
Wie kann ich den Sound verbessern?
Wie kann ich den Sound verbessern?: Hallo Avensis-Fahrer, ich würde gerne den Sound auf ein besseres Niveau heben. Hier im Forum gab es schon mal einen Thread: Soundsystem: Wie... -
Teilenummer Innenraum-Luftfilter T27 Fl1 (2012)?
Teilenummer Innenraum-Luftfilter T27 Fl1 (2012)?: Weiß die jemand? Hatte eine bestellt die angeblich passen sollte, ist aber nur halb so dick wie der der drin ist. Die Klappe drückt das ganze wohl... -
VSC + MKL leuchten seit heute: weißer Rauch aus dem Auspuff
VSC + MKL leuchten seit heute: weißer Rauch aus dem Auspuff: Hallo, meine Freundin ist heute mit meinem Avensis unterwegs, und plötzlich gehen VSC und MKL an. Motor zieht auch nicht mehr richtig. Erst ab... -
Luftfilter Mann C2620 sieht anders aus
Luftfilter Mann C2620 sieht anders aus: Hallo Leute, der Mann Luftfilter C2620 hat im Gegensatz zum Originalluftfilter von Denso noch so eine "Matte" drauf geklebt. In welche Richtung...