Sony CDX-T70MX CD-Wechsler um 450 €

Diskutiere Sony CDX-T70MX CD-Wechsler um 450 € im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Zitat:Ich habe ihn nochmals gebeten zu klären, ob es in absehbarer Zeit möglich sein wird einen M P 3 – f ä h i g e n CD-Wechsler an den T25...

  1. Tower

    Tower Guest

    Zitat:Ich habe ihn nochmals gebeten zu klären, ob es in absehbarer Zeit möglich sein wird einen M P 3 – f ä h i g e n CD-Wechsler an den T25 anzuschließen.
    Ich warte noch auf Antwort.


    Das ist wirklich sehr enttäuschend bisher. Ich hoffe, Du bekommst noch eine positivere Antwort. So oder so, auf jeden Fall bitte posten. Danke.
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Unter www.ipod-store gibts den ice-link Adapter der wohl auch mit einem Toyota Adapterkabel für den T25 Nutzbar ist.


    ice-link
    Kompatibel zu Toyota OEM Steuereinheiten, die den Original Fujitsu 10fach CD- Wechlser unterstützen.

    NICHT: Toyota Prius,
    ACHTUNG: Toyota Avensis ab Bj. 2004 benötigt ein zusätzliches Toyota Adapterkabel"
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Und, hat jetzt schon jemand mit dem Adapter (08695-00370) oder mit AIV bzw. Connects2 Glück gehabt.
    Ich bin auch schon mit einer (nicht-mp3) cd Wechsler zufrieden.
    Irgendetwas positives wäre nett

    Ciao
    MicAttAck
     
  4. #44 Anemonis, 28.12.2004
    Anemonis

    Anemonis Guest

    @ MicAttAck
    Wenn Dir MP3 nicht so wichtig ist, nimm doch den normalen Avensis Wechsler [​IMG]


    anemonis
     
Thema:

Sony CDX-T70MX CD-Wechsler um 450 €

Die Seite wird geladen...

Sony CDX-T70MX CD-Wechsler um 450 € - Ähnliche Themen

  1. Toyota, Nissan, Honda und Sony stoppen zum Teil die Produktion

    Toyota, Nissan, Honda und Sony stoppen zum Teil die Produktion: ---------- 13.03.2011, 13:52 Uhr | cs mit dpa-afx, dapd und AFP Das Erdbeben in Japan hat die Wirtschaft des Landes empfindlich getroffen. Bei...