Sonnenschutz Executive Bj 09?

Diskutiere Sonnenschutz Executive Bj 09? im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Ist der Sonnenschutz am Avensis Executive im Fond Serienausstattung? Hat jemand ein Bild von den Sonnenschutz an den Türen?

  1. #1 Matthias, 02.04.2012
    Matthias

    Matthias Guest

    Ist der Sonnenschutz am Avensis Executive im Fond Serienausstattung? Hat jemand ein Bild von den Sonnenschutz an den Türen?
     
  2. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017
  3. #3 Matthias, 03.04.2012
    Matthias

    Matthias Guest

    Ja schon.
    mir geht es aber die Limousine, habe da jetzt ein Angebot vorliegen. Und das Sonnenrolle auf der Ablage gesehen, wollte nur wissen wie sowas an den Türen aussieht. Da hab ich nicht drauf geachtet.
     
Thema:

Sonnenschutz Executive Bj 09?

Die Seite wird geladen...

Sonnenschutz Executive Bj 09? - Ähnliche Themen

  1. Auto Sonnenschutz "Sonniboy" von Windesa

    Auto Sonnenschutz "Sonniboy" von Windesa: Tag aller seits, Ich hab so ne frage gibst so was auch für meinen wagen irgendwo zukaufen? Un die rede ist von so was: YouTube Direct Danke an...
  2. ATU Sonnenschutzfolie

    ATU Sonnenschutzfolie: Hallo Leute, ich wollte Euch nur mal schnell vor der wiederverwendbaren ATU Sonnenschutzfolie warnen. Vor ein paar Tagen habe ich mir 2 Folien...
  3. Winterräder Avensis T27 Executive 1,8

    Winterräder Avensis T27 Executive 1,8: Hallo zusammen. Ich habe den Avensis T27 ( Bj. 2017) 1,8 147PS in der Executive Ausstattung. Ich bin auf der Suche nach Winterrädern, weil ich...
  4. Kaufberatung Avensis Executive 1.8 vvt-i

    Kaufberatung Avensis Executive 1.8 vvt-i: Hallo, aus der Not heraus (Unfall mit Totalschaden) bin ich bei der Suche nach einem neuen Auto auf den Avensis T25 aufmerksam geworden. Ich habe...
  5. Welches Navi ist im T27 Executive 2014 normal eingebaut?

    Welches Navi ist im T27 Executive 2014 normal eingebaut?: Moin! Kann mir hier jemand sagen welches Navi normalerweise in einem T27 Executive BJ 2014 (also nicht das "aktuelle" Modell) eingebaut ist? Danke!