Sonnenschutz Executive Bj 09?

Diskutiere Sonnenschutz Executive Bj 09? im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Ist der Sonnenschutz am Avensis Executive im Fond Serienausstattung? Hat jemand ein Bild von den Sonnenschutz an den Türen?

1. #1 Matthias, 02.04.2012
    Matthias

Matthias Guest

Ist der Sonnenschutz am Avensis Executive im Fond Serienausstattung? Hat jemand ein Bild von den Sonnenschutz an den Türen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mandi

Mandi Labertasche des Forums

Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line/Golf 6 1.2 TSI Match/ Ex: Avensis Combi 2.0 MD-S Executive
    Verbrauch:
  4. #3 Matthias, 03.04.2012
    Matthias

Matthias Guest

Ja schon.
    mir geht es aber die Limousine, habe da jetzt ein Angebot vorliegen. Und das Sonnenrolle auf der Ablage gesehen, wollte nur wissen wie sowas an den Türen aussieht. Da hab ich nicht drauf geachtet.

Thema:

Sonnenschutz Executive Bj 09?

Die Seite wird geladen...

Sonnenschutz Executive Bj 09? - Ähnliche Themen

1. Auto Sonnenschutz "Sonniboy" von Windesa

Auto Sonnenschutz "Sonniboy" von Windesa: Tag aller seits, Ich hab so ne frage gibst so was auch für meinen wagen irgendwo zukaufen? Un die rede ist von so was: YouTube Direct Danke an...
  2. ATU Sonnenschutzfolie

ATU Sonnenschutzfolie: Hallo Leute, ich wollte Euch nur mal schnell vor der wiederverwendbaren ATU Sonnenschutzfolie warnen. Vor ein paar Tagen habe ich mir 2 Folien...
  3. 2,0: Avensis Executive BJ 5-2003 147PS Zylinderkopfdichtung

Avensis Executive BJ 5-2003 147PS Zylinderkopfdichtung: Hallo nach 227,509 km habe ich festgestellt das die Heizung nicht mehr geht.Limosine Es fehlte Kühlmittel. Ich bin dann in die Werkstatt und die...
  4. Kaufberatung T25 Executive Facelift

Kaufberatung T25 Executive Facelift: Mahlzeit, Ich habe einen T25 Exe Facelift gefunden, der es mir angetan hat: 9200 EUR 2.2 dcat Kombi 40tkm EZ 2007 Leder, Navi unten, Einparkhilfe...
  5. Wasserverlust Avensis T25 D4D Executive

Wasserverlust Avensis T25 D4D Executive: Liebes Forum, ich habe seit letzten Donnerstag einen Avensis T25 D4d 2.0 und habe heute 2 verschiedene Diagnosen mitgeteilt bekommen. Zum Problem:...