Sondermodell Avensis Kombi 1.8 VVT-i
Diskutiere Sondermodell Avensis Kombi 1.8 VVT-i im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, eigentlich war ja schon alles klar mit der Bestellung meines neuen Autos: Avensis Sol Kombi 1.8 VVT-i in Dunkelgrau-Metallic, in der...
Thema:
Sondermodell Avensis Kombi 1.8 VVT-i
Die Seite wird geladen...
-
Sondermodell Avensis Kombi 1.8 VVT-i - Ähnliche Themen
-
Sondermodell Avensis Travel
Sondermodell Avensis Travel: Ich habe gerade folgende News im bei www.motor-talk.de gelesen: Zitat:Avensis Combi "Travel" basierend auf die Sol-Ausstattung mit zusätzlich... -
Yaris Sondermodelle
Yaris Sondermodelle: Von der Auto-Motor-Sport-Webseite: Zitat:Toyota Yaris: Zwei mal anders Toyota bietet den Kompaktwagen Yaris in zwei neuen Sondereditionen an.... -
Avensis als Zugfahrzeug - kaufen?
Avensis als Zugfahrzeug - kaufen?: Hallo zusammen, ich suche gerade ein Zugfahrzeug für meinen Wohnwagen mit 1500kg zulässiges Gesamtgewicht. Da ich schon einen T25 mit D-Cat gerne... -
DPF voll – Wird Reinigung von Toyota übernommen? (Avensis W2017, scheckheftgepflegt)
DPF voll – Wird Reinigung von Toyota übernommen? (Avensis W2017, scheckheftgepflegt): Hallo zusammen, ich fahre einen Toyota Avensis Baujahr 143PS 2017 (Diesel), der seit dem ersten Tag regelmäßig und ausschließlich bei Toyota... -
Lambdasonde 1 bei Avensis T25 2.0
Lambdasonde 1 bei Avensis T25 2.0: Wer kann mir weiterhelfen? Die Werkstatt sagte mir Lamdasonde 1 ist defekt. Welche ist das und welche muss ich bei DENSO (DOX Nr.) bestellen?...