Sondermodell 2007 Travel

Diskutiere Sondermodell 2007 Travel im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Mahlzeit :-)) Kann mir einer von euch noch Auskunft geben, was nun genau an Ausstattung in dem 2007'er Travel (1.8-er Motor, COmbi) drin war und...

  1. ALF

    ALF Guest

    Mahlzeit :-))

    Kann mir einer von euch noch Auskunft geben, was nun genau an Ausstattung in dem 2007'er Travel (1.8-er Motor, COmbi) drin war und vor allem zu welchem Listenpreis der beim Händler stand??

    Soweit ich nun gelesen habe ... großes Navi ... und weiter? Sitzheizung, privacy glass, LM-Felgen ... wäre euch dankbar wenn mir einer weiterhelfen könnte. Der alte Link zur Toyo-Seite funktioniert logischer Weise nicht mehr!

    Gruß vom ALF
     
  2. novi

    novi Guest

    Exklusive Ausstattung Avensis Travel:
    - 16"-Leichtmetallfelgen mit Bereifung 205/55R16
    - Multivisions-, Audio- und DVD-Navigationssystem: 6,5"-Farbmonitor mit Touchscreen-Funktion / dynamische Routenführung per TMC / DVD mit Europakarte
    - Privacy Glas, verstärkte Tönung der hinteren Seitenscheiben und der Heckscheibe

    Listenpreis 1.8 VVT-i Combi lt. Prospekt von 05/2007: 26.000,00 €

    Gruß Novi
     
  3. ALF

    ALF Guest

    ;(

    Novi, ich danke dir!!!!

    Brauche die Daten um bei meinem Händler "Verhandlungs sicher" zu sein :-)) ... hier und da sollen nämlich noch Travel Sondermodelle als Neuwagen (also ohne Zulassung) zu haben sein ... ich gehe mal davon aus, dass es sich um Fahrzeuge dieser Serie handelt ... die lief ja wohl bis irgendwann 2008
     
Thema:

Sondermodell 2007 Travel

Die Seite wird geladen...

Sondermodell 2007 Travel - Ähnliche Themen

  1. Yaris Sondermodelle

    Yaris Sondermodelle: Von der Auto-Motor-Sport-Webseite: Zitat:Toyota Yaris: Zwei mal anders Toyota bietet den Kompaktwagen Yaris in zwei neuen Sondereditionen an....
  2. Sondermodell Avensis Travel

    Sondermodell Avensis Travel: Ich habe gerade folgende News im bei www.motor-talk.de gelesen: Zitat:Avensis Combi "Travel" basierend auf die Sol-Ausstattung mit zusätzlich...
  3. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...
  4. T25 2.0 Travel Bj 3/2007

    T25 2.0 Travel Bj 3/2007: Hallo und guten Morgen, ich habe jetzt 5 Jahr einen Toyota Corolla gefahren und hatte sehr wenig Probleme. Das Fahrzeug mit seinen 1.3l Motor hat...
  5. T25 Bj 2007 2,2 D CAD 177PS ruckelt bei gleichbleibender Geschwindigkeit

    T25 Bj 2007 2,2 D CAD 177PS ruckelt bei gleichbleibender Geschwindigkeit: Hallo Zusammen! Ich bin neu in diesem Forum und habe keinen zutreffenden Beitrag gefunden. Das Auto hat 190000 km auf dem Tacho, er springt gut...