Sommerreifen,wann montiert ihr?

Diskutiere Sommerreifen,wann montiert ihr? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Sicher, die 10,00 € sind es wert - und man kann nach dem Winter mal einen Blick auf den Unterboden werfen [img] [img] Grüße reddevil [img]

  1. Gast

    Gast Guest

    Sicher, die 10,00 € sind es wert - und man kann nach dem Winter mal einen Blick auf den Unterboden werfen [​IMG]
    [​IMG]


    Grüße
    reddevil [​IMG]
     
  2. #82 Gilmore, 25.03.2005
    Gilmore

    Gilmore Guest

    Hi

    Nütze das lange Osterwochende um endlich meine Sommerreifen zu montieren .Muß zwar noch meine guten aber lauten Gummis (Vredestein)montiren
    Mir sind die Vredestein Ultrac Gummis ein wenig zu laut.
    Werde sie woll einmal mit Reifengas befüllen lassen und danach sehen ob sie leiser werden
    Ein schönes Oster Wochenende
    DayWalker [​IMG]
    [​IMG]
     
  3. Worm

    Worm Guest

    Ich kann das jetzt präzisieren: meine werden am Freitag (01.04.2005 - nein, kein scherz) montiert.

    Markus
     
  4. piper

    piper Guest

    moin,
    ich habe die Reifen vor einer Woche gewechselt,denn hier im Kölner Raum sind die Temperaturen bereits sommerlich.
    Bei lfd. über + 7 grd. ist es an der Zeit etwas zu tun.
    Natürlich gehört die Pflege der Winterreifen dazu:
    Steine aus dem Profil entfernen,Felgen säubern und die Reifen vernünftig.das heißt trocken und dunkel! lagern.
    frohe Ostern
    piper
     
  5. #85 Hemm-Ohr, 26.03.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zitat: Steine aus dem Profil entfernen

    Ha,danke Piper!!!
    Nicht nur ich säubere das Profil!!

    Uwe
     
  6. #86 Buerzelbaerchen, 27.03.2005
    Buerzelbaerchen

    Buerzelbaerchen Guest

    Hi Ihr Sommertraum-TOYODLER,

    denkt daran und seid nicht so euphorisch, denn Ihr wisst doch

    DER APRIL MACHT WAS ER WILL!

    es können noch reichlich Fröste und Schneefälle kommen und für böse Überraschungen sorgen, wenn auch nur kurz.

    Gruß Buerzelbaerchen, der sich sorgen um Euch macht und selbst weiterhin mit WR sicher und entspannt dahindieselt. [​IMG]
     
  7. #87 Alex-T25, 27.03.2005
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Hey Burzel,erst mit 225er Sommerreifen auf schnee zu fahren treibt den Adrenalinspiegel doch erst so richtig hoch.
    [​IMG]
    [​IMG]


    Wobei ich mich momentan wiedermal mit Alpin Problemen rumschlage.
     
  8. #88 Buerzelbaerchen, 27.03.2005
    Buerzelbaerchen

    Buerzelbaerchen Guest

    Zitat:Hey Burzel,erst mit 225er Sommerreifen auf schnee zu fahren treibt den Adrenalinspiegel doch erst so richtig hoch.
    [​IMG]
    [​IMG]


    Wobei ich mich momentan wiedermal mit Alpin Problemen rumschlage.


    Hi Alex,

    wenn Du für die Schluppen Schneeketten hast, will ich nichts sagen. [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Gruß Buerzelbaerchen, der soeben beim dieseln das erste österliche Frötzel-Ei gelegt hat. [​IMG]
     
  9. #89 herbyka, 28.03.2005
    herbyka

    herbyka Guest

    SO, hab meine auch draufmachen lassen!
    [​IMG]



    FERTIG, und kann noch lachen!
    [​IMG]


    Mir ist die Digicam leider erst beim zweiten Auto eingefallen.
     
  10. #90 Hemm-Ohr, 28.03.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Dein Vensi ist aber kurz geworden und war der nicht mal silber??

    Uwe [​IMG]
     
  11. #91 herbyka, 28.03.2005
    herbyka

    herbyka Guest

    Unteres Bild-DIE AUGEN RECHTS!!!

    Ne, ist der neue Gebrauchte meiner Frau!
     
  12. #92 Hemm-Ohr, 28.03.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zitat:Unteres Bild-DIE AUGEN RECHTS!!!

    Ne, ist der neue Gebrauchte meiner Frau!


    Ach, da hat er sich versteckt... [​IMG]


    Uwe
     
  13. #93 herbyka, 28.03.2005
    herbyka

    herbyka Guest

    Was haben wir?
    Kleiner Tip- Eier und Avensis suchen!
     
  14. ck

    ck Guest

    Zitat:Was haben wir?
    Kleiner Tip- Eier und Avensis suchen!


    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach so, da ist Deine linke Hand also...

    ck. [​IMG]
     
  15. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    So, habe auch wieder die Sommerlatschen drauf, habe heute Nachmittag montieren lassen! [​IMG]

    Erstaunlicherweise mussten die Sommerräder ausgewuchtet werden. Hat mich schon erstaunt, hatten sie doch erst etwa 8000 km runter! Vorne musste jeweils ordentlich Gewicht drauf, die hinteren Räder brauchten weniger!
    Habe mir bei dieser Gelegenheit den Wagen von unten mal genau betrachtet (praktisch so eine Hebebühne), sieht alles absolut top aus!!
    Gelobt wurde bei dieser Gelegenheit übrigens, dass die Ränder der Radkästen als Korrosionsschutz mit einem Kunststoffüberzug versehen sind! Wäre bei anderen Herstellern nicht unbedingt üblich und sonst eine Rostquelle!

    Prog
     
  16. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Bei meinem Avensis war es Ostermontag so weit.Endlich steht er wieder auf richtigen Sohlen.
    Den Yaris habe ich allerdings noch nicht umgerüstet.Falls doch mal früh am Morgen die Möglichkeit bestehen sollte einen Schneeball zu werfen...
    Außerdem sieht der TS mit den breiteren Felgen+Rädern mit Felgenschutzkante iregendwie bulliger aus als mit den Serienalus.Ich fürchte da muß ich mal Spurplatten nachrüsten.
     
  17. #97 StG (DD), 03.04.2005
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Gestern war's soweit, jetzt hat er wieder die schönen Schlappen an und liegt satt auf der Straße [​IMG]


    Stephan
     
  18. #98 Mr.Bad Guy, 03.04.2005
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Zitat:Gestern war's soweit, jetzt hat er wieder die schönen Schlappen an und liegt satt auf der Straße [​IMG]


    Stephan


    Was gab es denn zu essen? [​IMG]
     
  19. #99 StG (DD), 03.04.2005
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    war eine Mischung aus Beton, Teer und Pflastersteinen [​IMG]


    Stephan
     
  20. Gast

    Gast Guest

    Bei uns war es gestern soweit. War am letzten WE etwas blöd mit den Winterreifen bei 22°C, hab mich nicht so richtig getraut Gas zu geban auf der Autobahn. Die Reifen waren noch unterwegs zum Toyotahändler. Gestern dann Montage + TÜV, anschließend Auto gewaschen, staubgesaugt und neue Fußmatten, 5 min später als Krönung ein Regenschauer.

    50ocken
     
Thema:

Sommerreifen,wann montiert ihr?

Die Seite wird geladen...

Sommerreifen,wann montiert ihr? - Ähnliche Themen

  1. Schicke 18" 225/40 R18 endlich montiert :-)

    Schicke 18" 225/40 R18 endlich montiert :-): Hallochen, na langem Suchen habe ich endlich ein Felge gefunden die ohne jegliche arbeiten an der Karosse oder arbeiten am Radkasten in 18" am T25...
  2. Wer von euch hat's montiert? Radnaben Led Bilder

    Wer von euch hat's montiert? Radnaben Led Bilder: YouTube :D Brösel
  3. Wie wird die vordere Stoßstange demontiert?

    Wie wird die vordere Stoßstange demontiert?: Hallo zusammen! Weiß jemand wie man die vordere Stoßstange beim Avensis T25 demontiert? Muss sie abbauen da sie neu lackiert wird.
  4. 8*18 Felgen montiert !

    8*18 Felgen montiert !: So, heute war es endlich soweit. Meine 8*18 Zoll Felgen sind drauf. Wie findet ihr es ?? Gruß Ralf [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]