Sollbruchstelle Airbag Beifahrer

Diskutiere Sollbruchstelle Airbag Beifahrer im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, Ich wollte auf der Abdeckung auf der beifahrer-Seite, wo der airbag darunter ist , etwas auf der Seite montieren. Rechts ist noch ein...

1. fra-wa

fra-wa Neuling

Fahrzeug:
    Avensis combi 2.0 d-4d
    Hallo, Ich wollte auf der Abdeckung auf der beifahrer-Seite, wo der airbag darunter ist , etwas auf der Seite montieren. Rechts ist noch ein Belüftungsschlitz. Mich interessiert, wo ungefähr verläuft die Sollbruchstelle, wenn der Airbag ausgelöst wird. Die Werkstatt konnte mir nicht weiterhelfen. Wie groß ist ungefähr das Loch, durch das der Airbag raskommt. Danke. fra-wa

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SaxnPaule, 30.05.2015
    SaxnPaule

SaxnPaule Moderator UND Grillmeister
    Moderator

Fahrzeug:
    1.8er Avensis T25 Kombi DK '08
    Ich kanns dir leider nicht sagen, aber schau dir doch mal bei YouTube nen paar NCAP Crash Videos an, evtl. erkennt man da was.

4. #3 Olav_888, 31.05.2015
    Olav_888

Olav_888 größte Klappe UND aus Sachsen

Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Wäre ich sehr vorsichtig, wenn dann sehr weit zur Scheibe hin. wir hoffen es zwar alle nicht, aber selbst wenn du abseits etwas montierst bedeutet das noch lange nicht, dass der sich aufblasende Airbag dort nicht lang kommt und den Gegenstand stark beschleunigt.

Thema: Sollbruchstelle Airbag Beifahrer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis airbag sollbruchstelle

,
  2. sollbruchstelle sensor

Die Seite wird geladen...

Sollbruchstelle Airbag Beifahrer - Ähnliche Themen

1. Airbag Steuergerät T22 (wo zu finden?)

Airbag Steuergerät T22 (wo zu finden?): Da das Airbag Symbol permanent leuchtet wurde heute beim Fehlerauslesen Fehler B1100 = Störung Airbag-Steuergerät festgestellt. Fehler lässt sich...
  2. Airbagleuchte leuchtet dauerhaft

Airbagleuchte leuchtet dauerhaft: Hallo Wollte hier mal meine Odyssee mit der Airbagleuchte meines Avensis zum besten geben. Hatte mir den Wagen gebraucht bei einem Händler...
  3. Airbag Leuchte

Airbag Leuchte: Hallo, ich habe zufällig bemerkt, das in der Anzeige über dem Ascher die "Passenger Airbag" ON / dauerhaft leuchtet. Konnte ich vorher nicht...
  4. Rückruf Beifahrer-Airbag

Rückruf Beifahrer-Airbag: Hallo! Wollte euch nur informieren, das wir jetzt einen Rückruf für unseren 2003er TAV 2.0 VVTi bekommen haben. Es geht um den Beifahrer-Airbag...
  5. Airbagsymbol beim Rückwärtsgang einlegen + PDC

Airbagsymbol beim Rückwärtsgang einlegen + PDC: Hallo, da mir bei meinem anderen Problem sehr gut geholfen wurde, versuche ich es jetzt erneut. Mir ist vor 1 Woche meine Lichtmaschine kaputt...